Michalski Gefängnis

Nach fünf Tagen auf der Flucht wurde heute morgen endlich der zweite der beiden entflohenen Sträflinge, Peter Paul Michalski (46), von der Polizei gestellt.

Berichten zufolge soll Michalski zu dieser Zeit mit dem Fahrrad unterwegs gewesen sein, während durch Hinweise aus der Bevölkerung sowie eine Ortung seines Handys der genaue Standort des Kriminellen ermittelt wurde.

Um 9:50 Uhr schlug ein Sondereinsatzkommando der Polizei zu – und unter Anderem wurde auch eine Waffe inklusive Patronen Peter Paul Michalski abgenommen.

Gut also, dass aufgrund dieser Umstände die Gefangennahme von Michalski unblutig verlief – und nach dem bereits vor zwei Tagen geschnappten Michael Heckhoff (50) nun auch der zweite Schwerverbrecher wieder hinter Gittern kommt.


Bild: © Oz

Von admin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert