Football - SV Hamburg v Werder Bremen UEFA Cup Semi Final Second Leg

Nach einer über weite Strecken der ersten Halbzeit auf Messers Schneide stehenden Partie hat der Hamburger SV die Österreicher von Rapid Wien letztendlich verdient mit 2:0 besiegt.

Den Erfolg der Norddeutschen garantierten die beiden Tore kurz nach Wiederanpfiff durch  Marcell Jansen  in der 47. sowie Marcus Berg in der 53. Minute, welcher gleichbedeutend mit der Qualifikation für die K.O. Runde in der Europa League ist.

Und hoch anzurechnen ist dieser Erfolg dem HSV in jedem Fall – ging die Labbadia-Elf doch stark ersatzgeschwächt in die Partie. Hoffen wir also für die Hamburger, dass für das Spiel am 17. Dezember in Tel Aviv das Lazarett wieder etwas gelichtet ist, um eventuell auch noch den Gruppensieg einfahren zu können.

Hamburger SV: Rost -Demel, Boateng, Mathisen, Aogo (87. Bertram) – Jarolim, Rincon – Trochowski, Jansen (83. Tavares) Tesche – Berg (76. Petric)

Von admin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert