Olympische Winterspiele Vancouver 2010 Live – Die Eröffnungsfeier! – Wenn am morgigen Samstag, dem 13.02.2010 die Olympischen Winterspiele 2010 beginnen, ist die ansosnten recht beschauliche kanadische Stadt Vancouver für ein paar Wochen im Fokus des Weltinteresses.

Sports News - February 12, 2010 Doch bereits heute, am 12.02.2010 gibt es das erste Highlight der Olympischen Winterspiele 2010 in Vancouver zu bewundern, wenn ab 3:00 Uhr unserer Zeit die Olympia-Eröffnungsfeier live im TV-Programm der ARD gesendet wird.

Wie immer ist dieses Event gespickt mit zahlreichen Programm- höhepunkten, doch am Interessantesten wird aus deutscher Sicht sicherlich der Einmarsch der deutsche Fahne in die Arena sein – mit Bob-Champion Andre Lange als einem dafür garantiert würdigen Träger.

Allen Sport-Fans somit viel Spass in den nächsten 16 Tagen mit spannenden Wettkämpfen und hoffentlich jeder Menge Medaillen für das deutsche Team – alle aktuellen Live News und Updates zu Olympia in Vancouver und der Eröffennungsfeier findet man wie immer in den Kommentaren.


Wenn Ihnen der Artikel: Olympische Winterspiele Vancouver 2010 Live – Die Eröffnungsfeier! gefallen hat, würden wir uns freuen, wenn auch Sie unseren Newsfeed abonnieren!

Von admin

25 Gedanken zu „Olympische Winterspiele Vancouver 2010 Live – Die Eröffnungsfeier!“
  1. Wann genau ist das? 3 Uhr, da schlafen doch sowieso schon alle! Guck mir morgen die Wiederholung an.

  2. @ Nina

    Vergiss mal die Rodler nicht, da sind wir mit 25 Olympiasiegen beste deutsche Disziplin aller Zeiten 😉

  3. Lese gerade, die Kanadier haben sich diese Spassveranstaltung 1,15 Milliarden Euro kosten lassen – da rede noch einer mal von Wirtschaftskrise.

    Wenn das Volk Spiele will, kriegt es die also. Über das Brot macht man sich erstmal keine Gedanken.

  4. @ Fee

    Was soll das? Dann guck dir mal die Staatsausagaben des Nachbarlandes USA an, da geht das X-fache der Summe TÄGLICH für Irak und Afghanistan flöten!!!

    Also, wenn man keine Ahnung hat…

  5. LOL Ist ja richtig lustig hier. Nur zur Info: Olympia hat Kanada noch weit mehr gekostet als die 1,15 Mrd.!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert