Bullet For My Valentine: Neues Album „Fever“! – Alle Fans von „Bullet For My Valentine“ werden sich diesen Termin garantiert fett im Kalender anstreichen – denn am 26. April erscheint das neue Album „Fever“ in der UK Edition, welches kurz darauf auch in Deutschland erhältlich sein wird.

Teenage Cancer Trust 2009 - Bullet For My Valentine Perform Bereits letzte Woche erschien der neueste Song der walisischen Metalband mit dem Titel „Begging For Mercy“, womit neben dem Download der Single fast zeitgleich auch bereits eine Vorankündigung auf der Webseite von „Bullet For My Valentine“ über das dritte Album der Combo erfolgte.

Verteilt auf ingesamt elf Songs, finden sich auf dem Album „Fever“ unter anderem eine Produktion mit Don Gilmore von Linkin Park.

Ein nächster Meilenstein für alle Hardcore-Fans der Band um Matthew Tuck steht ebenfalls bereits an – denn am 8. März wird mit „Your Betrayal“ schon der nächste Song von „Bullet For My Valentine“ via CD oder Download zu bekommen sein.

Teenage Cancer Trust 2009 - Press Room Day 5

Und schlussendlich noch die wohl beste Neuigkeit – planen Matthew Tuck, Michael Paget, Jason James und Michael Thomas doch bald schon, mögliche Termine für eine Deutschland-Tour bekannt zu geben!

Wer nicht so lange warten kann, der freut sich bereits jetzt auf den Live-Auftritt bei Rock am Ring oder schaut sich einfach das folgende Video von Bullet For My Valentine „Begging For Mercy“ an:




Wenn Ihnen der Artikel: Bullet For My Valentine: Neues Album „Fever“! gefallen hat, würden wir uns freuen, wenn auch Sie unseren Newsfeed abonnieren!

Von admin

2 Gedanken zu „Bullet For My Valentine: Neues Album „Fever“!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert