DSDS 2010: Songliste für Live-Mottoshow 27.02.2010! – Mit dem Titel „Die größten Pop-Hymnen aller Zeiten“ starten die Top 9 Kandidaten bei DSDS 2010 in die 2. grosse Live-Mottoshow, welche am mogigen Samstag, dem 27.02.2010 auf den Schirm geht.

COLOGNE, GERMANY - APRIL 11:  The logo for the 2009 singer qualifying contest DSDS 'Deutschland sucht den Superstar' 5th motto show is pictured on April 11, 2009 in Cologne, Germany.  (Photo by Mark Venema/Getty Images) title= Gab es in der ersten Livesendung noch Bedenken, dass der ein oder andere Kandidat bei seiner Titelauswahl kein glückliches Händchen bewiesen hätte, so lassen sich beim Betrachten der Songliste für die 2. Mottoshow eher kaum Schwachstellen erkennen.

Die Songs der Live-Mottoshow am 27.02.2010 „Die größten Pop-Hymnen aller Zeiten“ in der Übersicht:

Kim Debkowski: Irene Cara – Fame

Thomas Karaoglan: David Hasselhoff – I´ve Been Lookin` For Freedom

Ines Redjeb: Irene Cara – What A Feeling

Marcel Pluschke: Opus – Live Is Life

Menowin Fröhlich: USA For Africa – We Are The World

Mehrzad Marashi: U2 – One

Manuel Hoffmann: Scorpions – Wind Of Change

Helmut Orosz: Bon Jovi – It´s My Life

Nelson Sangare: Louis Armstrong – What A Wonderful World


Versucht man nun mögliche Wackelkandidaten aufzuspüren, so muss man sicherlich Ines Redjeb nennen, welche bereits letzte Woche nur knapp einem Ausscheiden entkam. Auch muss sich Marcel Pluschke definitiv steigern, um den Opus-Klassiker „Live Is Life“ zumindest die nötige Kraft in der Gesangsdarbietung geben zu können.

Welcher der Top 9 Kandidaten dann letzten Endes seinen Song am Überzeugendsten präsentieren wird, werden alle Fans von DSDS 2010 wie gewohnt am morgigen Samstag um 20:15 Uhr live im TV-Programm von RTL vor dem Fernseher verfolgen können. (sh)


Wenn Ihnen der Artikel: DSDS 2010: Songliste für Live-Mottoshow 27.02.2010! gefallen hat, würden wir uns freuen, wenn auch Sie unseren Newsfeed abonnieren!

Grafiken: Archivbilder via Picapp

Von admin

16 Gedanken zu „DSDS 2010: Songliste für Live-Mottoshow 27.02.2010!“
  1. Ines Redjeb fliegt raus und es gibt das absolute Novum einer Casting Show wohl weltweit: Nur noch eine Frau unter dne Top 8! Unfassbar, aber so wirds kommen.

  2. DSDS gerät immer mehr zur Männershow, das ist sicherlich richtig. Doch woher kommt denn das Voting? Richtig, von 12-Jährigen, kleinen Mädchen für die es das Grösste ist, Samstag so lange aufbleiben zu dürfen und dann am nächsten Montag in der Schle zu erzählen, dass sie auch kräftig für ihren Schwarm angerufen haben!

  3. Unsägliche Diskussion, hatten wir schon 1000mal auf den Fanseiten, RTL verdient an den Telefonanrufen blablablubb

  4. Nun, dafür das da Zig Millionen gemacht werden mit nur einer schwammigen, rechtlichen Absicherung a la „Mobilfunk deutlich teurer“ finde ich das Thema durchaus interessant…Um nicht zu sagen: Der einzige Grund, warum DSDS überhaupt produziert wird, ist das Telefonvoting und die damit verbundenen Einnahmen.

  5. Mehrzad und Menowin, geile Typen XD

    Ihr steht im Finale!

    nu fliegt eine Dame XD
    egal welche,
    Hauptsache weg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert