Lady GaGa: Über Sex und Enthaltsamkeit! – Lady GaGa ist ja bekannt für ihre sexy Outfits und ihre freizügige Art – umso überraschender nun die Statements, welche die 23-Jährige Pop-Queen auf einer AIDS-Charity Gala von sich gegeben hat.

Lady GaGa performs live in concert at Glasgow's SECC as part of her Monster Ball Tour Denn die „Poker Face“ Sängerin, welche auf dem Event unter anderem ihre neue Single „Future Love“ präsentierte, ist sich ihrer Verantwortung als Vorbild zahlreicher Teenager durchaus bewusst, als sie mit Nachdruck auf die Wichtigkeit eines geschützten Geschlechtsverkehrs verwies.

Und laut „Sun“ ging Lady Gaga sogar einen Schritt weiter – verlangte sie doch im Anschluss unumwunden von ihren Fans, lieber enthaltsam zu leben als sich mit wechselnden Sex-Partnern zu vergnügen!

Diese These sowie ihr Vorhaben „Ich möchte ein Vorbild für junge Frauen sein“ untermauerte die New Yorkerin anschliessend mit dem Fakt, dass sie ja selbst ein Single-Leben führe und Enthaltsamkeit praktiziere. Photo by: Suzan/AAD/starmaxinc.com 2010 ALL RIGHTS RESERVED 2/16/10 Lady Gaga at the BRIT

Doch ist dies der Weisheit letzter Schluss? Lässt man bei Seite, dass diese Aussagen ausgerechnet von Lady Gaga („I wanna take a ride on your disco stick“) gemacht wurden, gibt es in der heutigen Zeit schliesslich ausreichend Gelegenheit für geschützen Geschlechtsverkehr und in längeren Partnerschaften die Möglichkeit eines medizinischen Aids-Tests.

Angesichts der Ensthaftigkeit des Themas jedoch taugen die Forderungen der 23-jährigen zumindest als gutgemeinter Weckruf – auch wenn sich der ein oder andere sicherlich über den Gegensatz von Worten und optischer Präsentation Lady Gaga`s wundern wird.



Wenn Ihnen der Artikel: Lady GaGa: Über Sex und Enthaltsamkeit! gefallen hat, würden wir uns freuen, wenn auch Sie unseren Newsfeed abonnieren!


Von admin

3 Gedanken zu „Lady GaGa: Über Sex und Enthaltsamkeit!“
  1. sie hat ja rescht mit deme was sie sagt und so aber sie is halt auch noch ne sexy frau und ich glaub net dass sie kein sex hat die hält das nur geheim ^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert