DSDS 2010 4. Mottoshow: Top 6 Kandidaten und Ines Redjeb raus!

DSDS 2010 4. Mottoshow: Top 6 Kandidaten und Ines Redjeb raus! – Waren manche der DSDS 2010 Kandidaten in dieser Zeit noch gar nicht geboren, hiess es dessen ungeachtet gestern abend Bühne frei für die TOP 7 unter dem Motto „Die große 80er Party“!

COLOGNE, GERMANY - APRIL 11:  The logo for the 2009 singer qualifying contest DSDS 'Deutschland sucht den Superstar' 5th motto show is pictured on April 11, 2009 in Cologne, Germany.  (Photo by Mark Venema/Getty Images) Und die 4. Liveshow von „Deutschland sucht den Superstar“ stellte sich als ein wahres Wechselbad der Gefühle heraus, waren doch von emotionalen Top-Performances wie Mehrzad`s „Hello“ (Lionel Richie) bis hin zu maximal studiotauglichen Auftritten wie dem von Ines Redjeb mit „Like a prayer“ (Madonna) alles dabei.

Denn insbesondere Letztere schien offensichtlich ihren Fokus allein auf den Gesang gelegt zu haben, und erstarrte neben dem aufgebauten Mikrofon-Ständer nahezu zur Salzsäure – was folglich von der Jury als K.O. Kriterium für den Auftritt der schönen Hamburgerin gewertet wurde.

Somit ergibt sich folgende Liste der verbliebenen TOP 6 Kandidaten bei DSDS 2010:

– Thomas Karaoglan

– Helmut Oros

– Kim Debrowski

– Manuel Hoffman

– Menowin Fröhlich

– Mehrzad Marashi

Dass dieses Urteil der Jury auch dem Ergebnis unserer Fan-Umfrage entspricht, kann angesichts der Vorstellungen dieser DSDS Mottoshow sicherlich keinen verwundern – der Fairness halber muss jedoch auch gesagt werden, dass zum wiederholten Mal Manuel Hoffmann aufgrund fehlender Dynamik und Emotionen nicht überzeugen konnte.

Ob sich dieser Eindruck auch in der nächsten DSDS Liveshow bestätigen wird und ob Manuel noch einmal von seinen Fans gerettet werden kann, können alle Fans von DSDS 2010 wie gewohnt am kommenden Samstag den 20.03.2010 um 20:15 Uhr live im TV-Programm von RTL vor dem Fernseher verfolgen. (sh)



Wenn Ihnen der Artikel: DSDS 2010 4. Mottoshow: Top 6 Kandidaten und Ines Redjeb raus! gefallen hat, würden wir uns freuen, wenn auch Sie unseren Newsfeed abonnieren!

Ähnliche Nachrichten:

Filed Under: DSDSTV

Tags:

RSSComments (12)

Hinterlassen Sie einen Kommentar | Trackback URL

  1. GettheGhetto sagt:

    Menowin is der Beste !! ;P

  2. SusiStar sagt:

    Also ich frag mich schon wie die fans hier abstimmen .. da sind so viele für manuel und kim hat nur 5 prozent? Das kann ich irgendwie nicht glauben

  3. Hamburger sagt:

    Jaa…die kleinen Mädels finden halt die Typen toll und da rufen für die Weiber halt keine an ! Hast doch gestern bei Ines gesehen. ^^

  4. jasmin sagt:

    ohhhhhhhhhhhhhhhhh ich hätte so gernegehabt das ines weiter kommen würde ich hoffe das henmut rausfliegt der ist so alt er singt sooooooooooo schlecht
    ich bin für : thomas
    menowin
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    i like them sooooooooo
    go 4 it

  5. Gast sagt:

    ich bin auch der Meinung, daß Manuel grottenschlecht sang aber Ines war auch keinen Tacken besser.Meines Erachtens ist Merhzad der Favorit. Er verhält sich natürlich und an ihm ist nichts gekünzeltes. Menowin ist sich seiner Sache schon sehr sicher die Mimik von ihm ist nur Fassade.

  6. jenny sagt:

    du bist der geilste..
    ich liebe dich

  7. nina sagt:

    manuel du bist so ur geil und du kannst tancen egal was dieter sagt, hammer geil bist du a noch dazua ich liebe dich du sollst dsds werden.

  8. sandra sagt:

    gast sei bitte still manuel soll gewinnen
    er hat das talent dazu und das aussehen auch

  9. rocky sagt:

    kein manuel kein Merhzad
    menowin ist der beste

    Merhzad ist eine falsche schlange …

  10. rocky sagt:

    menowin ist top top top

    ier land eier

    keine arnung

  11. Gloriella sagt:

    Ich bin für Menowin, aber verdammt noch mal warum Träum ich von Helmut..

  12. nelson sagt:

    Manuel hat eine ganz besondere samtige Stimme – und er ist halt nicht so extrovertiert wie manch anderer „Mimiker“ 😉

    Aber die Jury sucht wohl einen kleinen Gangsta – da kann weder Manuel noch Thomas, Helmut oder gar Mehrzad mithalten!

    Eigentlich könnten die bei DSDS mit dem Schmarren aufhören, denn es wird sowieso dieser unsägliche Knastbruder gewinnen!

    Zu einem SUPERSTAR gehört aber mehr als nur Gesang! Bohlen und Co. werden sich noch die Augen reiben!!!! BOOOOOAAAAHHH

Hinterlassen Sie einen Kommentar




Wenn Sie ihrem Kommentar ein Bild beifügen wollen, benutzen Sie einfach einen Gravatar.