DSDS 2010 5. Mottoshow: Top 5 Kandidaten und Manuel Hoffmann raus!

DSDS 2010 5. Mottoshow: Top 5 Kandidaten und Manuel Hoffmann raus! – Unter dem Motto „Deutsch vs. Englisch“ gingen die letzten sechs Kandidaten bei DSDS 2010 am gestrigen Samstag Abend an den Start – und für den 19-Jährigen Manuel Hoffmann war es sogleich der letzte Auftritt bei „Deutschland sucht den Superstar“.
COLOGNE, GERMANY - APRIL 11:  The logo for the 2009 singer qualifying contest DSDS 'Deutschland sucht den Superstar' 5th motto show is pictured on April 11, 2009 in Cologne, Germany.  (Photo by Mark Venema/Getty Images) Hätte man angesichts der venichtenden Kritiken der letzten Wochen noch gedacht, der Rauswurf für Manuel sei in der 5. Live-Mottoshow beschlossene Sache, so stellte sich im Laufe der Sendung ein leicht verändertes Bild für den geneigten Zuschauer dar.

Denn Manuel Hoffmann konnte wider erwarten nicht nur seine Fans, sondern dieses Mal auch die Jury von seinem Gesangstalent überzeugen – wohingegen der sonst so sichere Helmut Orosz mit ungewohnten, gravierenden Textpatzern aufwartete.

Und diese beiden Kandidaten waren es letztendlich, welche in einem Kopf-an-Kopf Showdown um den Einzug in die nächste Runde bei DSDS 2010 bangen mussten – mit schliesslich dem besseren Ende für den 30-Jährigen Helmut Orosz.

Somit ergeben sich folgende TOP 5 Kandidaten bei DSDS 2010:

– Thomas Karaoglan

– Helmut Orosz

– Kim Debrowski

– Menowin Fröhlich

– Mehrzad Marashi

Dass dieses Egebnis des Telefonvotings dem der hier dargestellten Fan-Umfrage widerspricht, darf in jedem Fall schon verwundern – denn schliesslich war es darüber hinaus eher Manuel, welcher von den beiden Nominierten dieser DSDS Mottoshow die bessere Leistung brachte.

Ob sich Helmut nun in der nächsten DSDS Liveshow wieder fangen wird und wie der spannende „Kampf der Titanen“ zwischen Menowin Fröhlich und Mehrzad Marashi weitergeht, können alle Fans von DSDS 2010 wie gewohnt am kommenden Samstag den 27.03.2010 um 20:15 Uhr live im TV-Programm von RTL vor dem Fernseher verfolgen. (sh)



Wenn Ihnen der Artikel: DSDS 2010 5. Mottoshow: Top 5 Kandidaten und Manuel Hoffmann raus! gefallen hat, würden wir uns freuen, wenn auch Sie unseren Newsfeed abonnieren!

Ähnliche Nachrichten:

Filed Under: DSDSTV

Tags:

RSSComments (10)

Hinterlassen Sie einen Kommentar | Trackback URL

  1. Anne sagt:

    So eine Schieberei, dass kann gar net sein dass der Helmut mehr Fans als der Manuel hat !! ^^

  2. Bibby sagt:

    Ja genau wie der komische Anwalt schon rein kam da ist was faul und helmut hattes eigentlich versaut

  3. KimFan sagt:

    Bitte mehr für KIM abstimmen DAnke

  4. Kathie sagt:

    Also…es ist doch eigentlich egal, ob nun Helmut oder Manuel rausgeflogen ist. Sein wir mal ehrlich, keiner von beiden wird der nächste Superstar. Und Helmut wird es definitiv nächste Woche erwischen. Im Finale werden Mehrzad und Menowin stehen, welche sich dann einen richtigen Zeikampf liefern so a la „erst waren sie Freunde, jetzt sind sie Konkurrenten“ blablabla…DSDS ist nun mal echt vorhersehbar geworden, schade eigentlich.

  5. Anonymous sagt:

    Na echt mal Manuel hatte viel mehr Fans und die solln alle nicht angerufen haben??? Verarsche sowas

  6. Boxer sagt:

    Das ist doch echt alles nur Show man muss sich nur mal angucken wo die ehemaligen DSDS Sieger jetzt stehen. Das einzige gute an dem Fernsehabend bei RTL war der Boxkampf!!!
    Klitschko

  7. Anonymous sagt:

    Welche Vollpfosten rufen denn für diesen Knastbruder an??????
    Wohl eher nicht die, die er krankenhausreif geschlagen hat?????

    Schaut Euch doch nur seine Mimik und Gestik an!!! – Als Nina nur minimalste Kritik anbrachte….. der volle Hass in seinem Gesicht!!!

  8. tschawo4live sagt:

    leute seit doch mal ehrlich…jeder von uns weiss das MENOWIN in dieser staffel mit abstand gewinnen wird…der junge hat einfach das zeug dazu und falls irgend ein anderer es für sich entscheiden wird dann ist das meiner meinung nach totale schiebung!!!!! also menowin hau rein du bist denen anderen kandidaten einfach ein stückchen vorraus….viel glück mit deiner kariere als ausnahme künstler…dein fan

  9. […] ist jedoch eine Rückkehr Manuel Hoffmanns, welcher nach objektiver Ansicht bereits in der DSDS Mottoshow am Samstag ein Weiterkommen verdient gehabt […]

  10. rocky sagt:

    jetzt werde ich für menowin anrufen
    das er seine zweide schankse bekommt …..
    wier sehen uns danke

Hinterlassen Sie einen Kommentar




Wenn Sie ihrem Kommentar ein Bild beifügen wollen, benutzen Sie einfach einen Gravatar.