DSDS 2010: Helmut Orosz fliegt raus wegen Drogenkonsum! – War die allgemeine Meinung nach der letzten DSDS Mottoshow „Deutsch vs. Englisch“ eigentlich einhellig, dass Helmut Orosz aufgrund seiner Textpatzer anstatt Manuel die Show verlassen müsste, so ist dieser Umstand mit etwas Verzögerung nun doch eingetreten.
COLOGNE, GERMANY - APRIL 11:  The logo for the 2009 singer qualifying contest DSDS 'Deutschland sucht den Superstar' 5th motto show is pictured on April 11, 2009 in Cologne, Germany.  (Photo by Mark Venema/Getty Images) Denn Helmut Orosz wurde von RTL mit sofortiger Wirkung von „Deutschland sucht den Superstar“ ausgeschlossen, welches mit einem nachweislichen, erneuten Drogenmissbrauch des 30-Jährigen begründet wurde.

Dabei soll laut Bild Helmut Orosz auf einem kolportierten Video eindeutig zu erkennen sein, wie er mit einem Bekannten den Konsum von Kokain vorbereitet – eine Prozedur, die auch nun von Helmut selbst bestätigt wird.

So sagte der Ex-DSDS Kandidat: „Ja, ich bin rückfällig geworden und bereue das zutiefst. Ich werde mir professionelle Hilfe suchen.“ Gepaart mit dieser Selbsteinsicht, hat Helmut Orosz nun mittlerweile auch ein Video veröffentlicht, in dem er sich bei seinen Mitstreitern und allen Fans für sein Verhalten entschuldigt.

Trotz dieses glaubhaften Reuegeständnisses bleibt für Helmut Orosz jedoch die Problematik der Bewährungsstrafe, in welcher er sich zur Zeit noch befinden soll – hoffen wir also für den Sänger aus Braunschweig, dass dieser Auflagenverstoss nicht umgehend zur Einleitung eines neuen Verfahrens führen wird.

Da in der Konsequenz nun ein Platz in der Kandidatenliste bei DSDS 2010 frei geworden ist, schiessen natürlich auch hier die Spekulationen ins Kraut – am Wahrscheinlichsten ist jedoch eine Rückkehr von Manuel Hoffmann, welcher nach objektiver Ansicht bereits in der DSDS Mottoshow am Samstag ein Weiterkommen verdient gehabt hätte.



Wenn Ihnen der Artikel: DSDS 2010: Helmut Orosz fliegt raus wegen Drogenkonsum! gefallen hat, würden wir uns freuen, wenn auch Sie unseren Newsfeed abonnieren!

Von admin

12 Gedanken zu „DSDS 2010: Helmut Orosz fliegt raus wegen Drogenkonsum!“
  1. Also irgendwie ist der mir zur mottoshow schon zu heftig abgegangen ich sag nur im publikum und so und auch noch den text vergessen. da könnten schon drogen im spiel gewesen sein

  2. Na klasse…KEINER war dabei, KEINER hat mit ihm gesprochen, nur irgendetwas von der Bild usw. und schon wird Helmut abgestempelt! Schon mal dran gedacht, dass die ganze Sache vielleicht schon viel eher passiert war als zur Show und es RTL vielleicht schon längst bekannt war? Ich vermute eher, man hat Druck auf Helmut gemacht, aus welchem Grund auch immer.

  3. LOL da geht es ja richtig ab GO Helmut lass dich jetzt nicht hängen du schaffst auch so ne super Karriere!!!

  4. Genau, die Sache stinkt gewaltig!

    Warum sollte Helmut so etwas tun und diese einmalige Chance aufs Spiel setzten?

    Blödsinn alles. Da hat jemand auf ihn eingewirkt.

  5. also mal im ernst, was soll das ganze, der wird mit einem Video von der Bildzeitung nach dem Auftritt unter Druck gesetzt, frei nach dem Motto, wenn das Publikum ihn nicht rausvotet, und die Jury das Publikum nicht rumkriegt, dann muß halt die Sache doch raus… aberwitzig die Saubermänner von RTL

  6. Ex-DSDS-Kandidatin Steffi Landerer : Helmut war wahrscheinlich nicht der einzigste mit Kontakt zu Drogen

    tinyurl.com/yhc725v

  7. jetzt werde ich für menowin anrufen
    das er seine zweide schankse bekommt …..
    wier sehen uns danke

  8. der wo ier meint ist ganich weg gewesen
    helmut hat das in der disco bekommen
    und der anderre wahr in seinem bett
    mit sowas hat er noch nie kontakt gehabt

  9. Naja,ich finde das ein wenig krass.
    Und WENN er es getan hätte,hätte er es ganz sicherlich nicht zugegeben.
    Ihr habt schon recht,die Jury hat gesehen,die voten den nicht raus,da dachten sie bestimmt:
    komm der geht auch so
    die haben dem bestimmt geld gegeben damit er geht und bestimmt irgendn platten vertrag.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert