1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (6 Leser stimmten ab, Durchschnitt: 5,00 von 5)
Loading ... Loading ...

Big Brother 10: Porno-Sternchen Lilly Love zieht ein

Big Brother 10: Porno-Sternchen Lilly Love zieht ein – Bringt die Neue nun endlich wieder die Liebe ins Haus? Geht man einzig und allein nach dem Namen der Verpackung, so könnte man diese Aufgabe der neuesten Big Brother Kandidatin “Lilly Love” durchaus zutrauen.
COLOGNE, GERMANY - MARCH 1:  Television host Ruth Moschner attends 'Big Brother' show at Colosseum on March 1, 2005 in Cologne, Germany. (Photo by Ralph Orlowski/Getty Images) title= “Lilly Love” selbst nun ist 25 Jahre alt, Single, wohnhaft in Koblenz und wie der Name schon vermuten lässt – Erotik-Darstellerin. Überdrüssig an dieser Stelle zu erwähnen, dass es sich bei der neuesten Errungenschaft von Big Brother 10 auch noch um eine Blondine handelt.

Wer angesichts dieser Fakten und des folgenden Videos nun an eine Neuauflage von Sexy Cora denkt, der mag in den nächsten Wochen vielleicht sogar Recht behalten – denn das Porno-Starlett “Lilly Love”, welches sich auch “Kleine Lilly” nennt, machte bereits nach eigenen Angaben keinen Hehl daraus, gern und oft Sex zu haben.

Doch bis es unter Umständen soweit kommt, steht am heutigen Montag noch die wichtige Liveshow von Big Brother 10 auf dem Programm – denn schliesslich wird noch zwischen Uwe, Sabrina, Jessica und Eva entscheiden, wer letzten Endes für “Lilly Love” das Haus verlassen muss.


Wenn Ihnen der Artikel: Big Brother 10: Porno-Sternchen Lilly Love zieht ein gefallen hat, würden wir uns freuen, wenn auch Sie unseren Newsfeed abonnieren!


Ähnliche Nachrichten:

Filed Under: Big BrotherTV

Tags:

RSSComments (7)

Hinterlassen Sie einen Kommentar | Trackback URL

  1. Bürger King sagt:

    Boahh…das wird doch wieda genauso ne K..bratze wie die Cora !!^^

  2. Peter Wulnikowski sagt:

    Lilly wer?! Scheint also, als ob BB wieder mal ganz tief in der “Trickkiste” gekramt hat. Ein blondes Porno-häschen mit latentem Hang zur Nymphomanie. Respekt.

  3. Anke83 sagt:

    Lilly…ist das nicht die Frau von Boris Becker? LOL

  4. BeaFee sagt:

    Oh man, da hätte man endlich mal die Möglichkeit gehabt, nach dem heute wohl hoffentlich FESTEHENDEN AUSZUG VON JESSICA wieder den IQ von BB zu erhöhen, und dann kommt sowas! Das kann es doch echt nicht sein.

  5. Tim sagt:

    Ich finds cool :D

  6. Sabine sagt:

    Ja genau, heute ist endlich Schluss für Gehässica! Kanns kaum erwarten ihr dämliches Gesicht beim auszu zu sehen und wie sie dann im Studio nach und nach checken muss, dass ausgerechnet sie, die tolle angehende Pädagogin, das Hassobjekt der Nation ist!

  7. Elmar sagt:

    Haut die Jessica heute raus biiiittte

Hinterlassen Sie einen Kommentar




Wenn Sie ihrem Kommentar ein Bild beifügen wollen, benutzen Sie einfach einen Gravatar.

Page 1 of 11