DSDS 2010 7. Mottoshow: Top 3 Kandidaten und Kim Debkowski ausgeschieden!

DSDS 2010 7. Mottoshow: Top 3 Kandidaten und Kim Debkowski ausgeschieden! – Das Motto „Alt vs. Neu“ brachte die Kandidaten bei DSDS 2010 am gestrigen Samstag Abend abermals mit 2 Songs auf die Bühne – und für die 17-Jährige Kim Debkowski waren es sogleich die letzten Auftritte bei „Deutschland sucht den Superstar“.
COLOGNE, GERMANY - APRIL 11:  The logo for the 2009 singer qualifying contest DSDS 'Deutschland sucht den Superstar' 5th motto show is pictured on April 11, 2009 in Cologne, Germany.  (Photo by Mark Venema/Getty Images) Und angesichts der krankheitsbedingten Ruhephase von Kim in dieser Woche wäre dies sicherlich ein auf den ersten Blick nachvollziehbarer Umstand – doch bei genauer Betrachtung der einzelnen Performances der Kandidaten spielte wohl vor allem auch die Stärke der Konkurrenz eine gewichtige Rolle in der Gunst der Zuschauer.

Denn allen voran Manuel Hoffmann konnte abermals nicht nur seine treuen Anhänger, sondern auch die Juroren um Dieter Bohlen von seinen Gesangskünsten überzeugen – und insbesondere das des Öfteren eingeforderte „Gefühl“ in der Stimme des 19-Jährigen wurde hochgelobt.



Dass es aber dann letztendlich Kim Debkowski getroffen hatte, ist sicherlich auch auf deren fehlende Steigerung in den letzten Wochen zurückzuführen – ein schwacher Trost für „Kimgloss“ sicherlich, dass es an ihren erneut umwerfenden Outfits zumindest nicht gelegen haben sollte.

Somit ergeben sich folgende TOP 3 Kandidaten bei DSDS 2010:

– Manuel Hoffmann

– Menowin Fröhlich

– Mehrzad Marashi

Dass dieses Resultat des Zuschauervotings dem unserer durchgeführten Fan-Umfrage entspricht, darf angesichts der vehementen Diskussionen rund um das Ausscheiden von Thomas „Checker“ Karaoglan in den letzten Tagen nun die Zweifler an der Gerechtigkeit bei DSDS 2010 wieder etwas beruhigen.

Wie es nun nächste Woche um das Leistungsniveau der „reinen Männerrunde“ aus Menowin Fröhlich, Mehrzad Marashi und Manuel Hoffmann bestellt ist, können alle Fans von DSDS 2010 wie gewohnt in der DSDS Mottoshow am kommenden Samstag, dem 10.04.2010 um 20:15 Uhr live im TV-Programm von RTL vor dem Fernseher verfolgen. (sh)



Wenn Ihnen der Artikel: DSDS 2010 7. Mottoshow: Top 3 Kandidaten und Kim Debkowski raus! gefallen hat, würden wir uns freuen, wenn auch Sie unseren Newsfeed abonnieren!

Ähnliche Nachrichten:

Filed Under: DSDS

Tags:

RSSComments (22)

Hinterlassen Sie einen Kommentar | Trackback URL

  1. Thomas Fan sagt:

    Na klasse, Kim ist also raus was eh jedem schon vorher klar war! Da hätte man auch als sie krank war tHOMAS zurückholen können das hätte mehr gebracht und da wäre jetzt Manuel rauuus!!!^^

  2. Susi sagt:

    Eyyy der Menowin hat geschwitzt! oO e im ernst hoffe der wird net Superstar der ist arrogant und denkt er hat schon gewonnen…Schade für Kim das sie raus ist aber naja sie wird auch so ihren weg gehen

  3. Elena sagt:

    Maaaan war das langweilig gestern ohne den Checker!!!!! werd ab jetzt nie wieder DSDS gucken das lohnt sich nicht mehr!!! <3 CHECKER

  4. Lilly sagt:

    Oh nein Kim ist draussen und sie sah wieder so Hammer aus und Baccara war echt gut gesungen von ihr!!! aber was macht die Jury loben dieses Mal einfach alle und vor allem den Manuel ich fand ja er hat gar nicht so gut gesungen und seine Stimme is voll langweilig!!

  5. Anne sagt:

    BRINGT THOMAS WIEDER ZURÜCK sonst guck ich kein DSDS mehr! ♥ CHECKER

  6. Sophia sagt:

    ich finds scheiße das thomas nich mehr da ist! hoffe immer noch das die mottoshows verlängert werden wegen dem sms fake und das thomas wiedakommt!…

  7. Ela sagt:

    Im großen und ganzen hat Kim zwei gute Auftritte auf der Bühne abgeliefert und das obwohl sie krank ist.Aber sie hat einen guten vierten Platz.
    Mal schauen wie es weiter geht.
    Es ist auf jedenfall spannend wie nie zu vor.
    Und ich hoffe das mein Favorit Superstar wird …

  8. Kaethe sagt:

    DSDS = Verblödungsfernsehen in Reinkultur, so absehbar wie 100m Wäscheleine…übrigens Mark Madlock eröffnet demnächst ein Möbelhaus im Münsterland. Nee, watt für`n Superstar….das schlechteste Fernsehen, was RTL je zu bieten hatte. Danke! Danke das ich keinen Fernseher mehr habe. Übrigens: Menowin wird Superstar (ist übrigens schon vorher klar- nur für die, die`s noch nicht wissen…) der arme Junge aus der Gosse ganz nach obern. Nee, watt schön, hatten wa ooch noch janich, diese Story. Bitte lasst Euch nicht verarschen – macht aus!

  9. elabella sagt:

    Ganz ehrlich – Ihr Checker-Fans:
    Besonders gut singen kann Thomas nicht!!!
    Er ist ein Entertainer, reicht vielleicht fürn Ballermann, mehr aber nicht!

    Aber den Checker hätte ich 1000mal lieber noch weiter gesehen als diesen unsympathischen Ex-Knacki mit seinem alles niederbrüllenden Anhang! IIIIIIgitt!

  10. heybaby sagt:

    Was für GEHIRNAKROBATEN mit dem IQ eines Semmelbrösels rufen eigentlich für den Voll-Unsympathen Menowin an????????

    Ich könnte kotzen wenn ich den schon sehe! Wenn der nicht gewinnt, dann kriegt der Bohlen ganz sicher eins auf die Fr….!

  11. ich sagt:

    halt mal ein wenig den ball flach heybaby! du musst hier niemanden beleidigen! jeder hat seinen favoriten und ruft natürlich auch für diesen an. das war in jeder staffel so und wird auch immer so bleiben. und vielen menschen ist menowin eben sehr sympathisch. es wäre ja schlimm, wenn wir alle den gleichen toll finden würden.

    also bitte keine beleidigungen gegen menowin und seine fans mehr.

  12. zuiop sagt:

    jaa klaar, ds gits jaa nid!! merzad gwünnt u nii dä sch… ex-knacki!!! dää hett sech ja huerre la hangä am aafang isch er supper gaii aber izz het äär äuä z gfüüu ds är scho gwunnä het!!

  13. semmelbrösel sagt:

    HEYBABY, ICH bin eine dieser GEHIRNAKROBATEN, die für Menowin anrufen, und trotz meines IQ’s eines Semmelbrösels habe ich ein JURA-DIPLOM ! TOLL WAS ?!

  14. heybaby sagt:

    Hi, Semmelbrösel!
    Glaubst ja selbst nicht! Haha: ein JURA-DIPLOM VON DER SEMMELBRÖSEL-UNI!!!!

    Kannst ja Me-no-win demnächst gleich verteidigen, wenn er Bohlen platt gemacht hat!

  15. nina sagt:

    Mehrzad und Manuel sind auch!!!!! noch dabei!

    Und sooooo toll is nu der Menowin auch net!

  16. benutzer sagt:

    mehzad soll gewinnen schade das kim draussen ist sie musste eigentlich dritter werden und checker zweiter ich hoffe mehrzad gewinnt denn er ist der beste und nicht menowin der hu….sohn.menowin ist ein arroganter opfer der niemals besser als mehrzad ist.also mehrzad soll gewinnen

  17. mehrzad marashi sagt:

    na leute ich bin mehrzad ihr fragt jetzt warum ich jetzt auf dieser seite bin hab ich zufälig aufgemacht und wollte mal was schreiben ey seit mal nicht alle so unhöflich der bessere gewinnt.wer meine addy haben will bitteschön mehrzad86@hotmail.de aber bitte nicht alle einfach so irgendwas schreiben oder quatschen nur wichtige fragen konnt ihr machen wenn ich off bin weill ihr wisst ich hab wenig zeit.

  18. mehrzad marashi sagt:

    vergessen zu sagen bitte ruft mich an

  19. mehrzad marashi sagt:

    also bei der mottoshow damit ich weiterkomme

  20. admin sagt:

    FAN CHAT




  21. ghostttt sagt:

    An alle Menowin-Fans:
    Der VERARSCHT Euch alle – erzählt was von kranker Tante und treibt sich in sämtlichen Discos in und um Ingolstadt rum. Kann er ja meinetwegen, aber er soll den Fans nicht so ne Story aufs Auge drücken! Da wird mir echt schlecht!
    Spart Euch das Geld für die Anrufe, kauft Euch lieber ein Eis!

  22. buttan sagt:

    Hey ghostttt!
    Genau der gleichen Meinung bin ich auch!!!

    Und ich finde, dass menowin wie Micky aus singt!Texthänger, schlechte Leistung, Lügen etc…. der muss raus! Der hat nix zu suchen!
    Mehrzad bringt jede Woche 200% Leistung, der hat es verdient zu gewinnen!!!

    Ich werde für Mehrzad anrufen!!! Von Mehrzad würde ich mir auch CD´s kaufen, von dem anderen Spinner nicht!

    Manuel gibt es ja auch noch: Wenn das stimmt mit diesem Typen, dann steh dazu! Ist doch nicht schlimm, schwul zu sein! Aber Lügen bringen keinen weiter! Damit werden die Fns nur verärgert wie man ja bei Meno sieht!

    Also: Mehrzad gewinnt und alles ist gut!!!!

    Gruss an alle Mehrzad Fans!

    P.S. JEDER kann hier seine Meinung äussern, auch wenn das einigen nicht gefällt!

Hinterlassen Sie einen Kommentar




Wenn Sie ihrem Kommentar ein Bild beifügen wollen, benutzen Sie einfach einen Gravatar.