GNTM 2010: Darum musste Luisa gestern Germanys Next Topmodel verlassen! – In der gestrigen Ausgabe von Germanys Next Topmodel waren die Mädels auf grosser USA-Tour in New York sowie in Los Angeles – doch für Kandidatin Luisa war dies sogleich der letzte Ausflug bei GNTM 2010.

Heidi Klum Tapes "Germany's Next Topmodel" In Las Vegas Denn die junge Brünette konnte laut der Jury um Heidi Klum nicht mit der Leistung der anderen Teilnehmerinnen konkurrieren, und kritisierte insbesondere die Haltung Luisas („zu steif“) auf dem Laufsteg.

Ob jedoch auch die von Einigen so emfundenen „grossen Töne“ von Luisa für ihr Ausscheiden verantwortlich waren, sei mal dahin gestellt – in jedem Fall erscheint die kolportierte Begründung der Jury, das die junge Teilnehmerin zum Teil „zu sexy“ aufgetreten sei, doch etwas schwammig.


Als Resultat blieb jedoch zu sehen, dass die ein oder anderen Kandidatinnen dem Ausstieg Luisa`s keine grosse Emotionalität beipflichteten, und begannen direkt nach deren Abgang mit umfassenden Lästereien.

Man darf somit schon gespannt sein, welche Anwärterin auf den Titel „Germanys next Topmodel“ in der nächsten Woche den Mobbing-Attacken der Clique im Haus zum Opfer fällt.



Wenn Ihnen der Artikel: GNTM 2010: Darum musste Luisa gestern Germanys Next Topmodel verlassen! gefallen hat, würden wir uns freuen, wenn auch Sie unseren Newsfeed abonnieren!

Von admin

2 Gedanken zu „GNTM 2010: Darum musste Luisa gestern Germanys Next Topmodel verlassen!“
  1. Das Luisa raus ist finde ich nicht weiter schlimm!

    Ihre große Klappe nervte!

    Klar sieht sie gut aus aber es gibt Mädchen die noch hübscher sind!

  2. Ich finde das echt doof das Luisa raus ist, weil ich gerade finde das sie echt huebsch war und Talent hatte. 🙂
    Einige andere Maedchen sind zum Beispiel so talentfrei. Pauline??!! Wie ist die ueberhaupt weitergekommen???
    Euer Eintrag hat mir jedoch sehr gut gefallen. 🙂
    Weiter so… 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert