DSDS 2010: Die offizielle Songliste der 8. Mottoshow vom heutigen Samstag! – Das Thema „Menowin Fröhlich“ beherrschte unumwunden die DSDS- Schlagzeilen in dieser Woche – doch am heutigen Samstag, dem 10.04.2010 soll in der mittlerweile nun 8. Mottoshow endlich wieder der Gesang im Vordergrund stehen.

COLOGNE, GERMANY - APRIL 11:  The logo for the 2009 singer qualifying contest DSDS 'Deutschland sucht den Superstar' 5th motto show is pictured on April 11, 2009 in Cologne, Germany.  (Photo by Mark Venema/Getty Images) Und in dem so bezeichneten „Halbfinale“ von DSDS 2010 werden die Teilnehmer erstmals je drei Songs den Zuschauern darbieten, welche laut offizieller Mitteilung wie folgt aussehen:

Die Songliste der Mottoshow von DSDS 2010 am Samstag, dem 10.04.2010

Mehrzad Marashi:

„End Of The Road“ von Boyz II Men
„Runaway“ von Del Shannon
„Ich Kenne Nichts“ von Xavier Naidoo feat. RZA

Manuel Hoffmann:

„Human“ von The Killers
„Englishman In New York“ von Sting
„Reality“ von Richard Sanderson

Menowin Fröhlich

„No Matter What“ von Boyzone
„You Are The Sunshine Of My Life“ von Stevie Wonder
„I Swear“ von All-4-One



Besonderes Interesse gilt anhand dieser Songliste sicherlich dem Duell der beiden Top-Gesetzten Menowin Fröhlich und Mehrzad Maraschi, welche sich mit „I Swear“ von All-4-One gegen „Ich Kenne Nichts“ von Xavier Naidoo eine garantiert heisse Auseinandersetzung liefern werden.

Für welchen Kandidaten nun dieses Mal der Traum von DSDS 2010 zu Ende gehen wird und wie es um die Verteilung der Zuschauergunst unter den drei grossen „M“, Manuel, Menowin und Mehrzad, bestellt ist, können alle Fans von „Deutschland sucht den Superstar“ am heutigen Samstag ab 20:15 Uhr live im TV-Programm von RTL vor dem Fernseher verfolgen. (sh)


Newscharts on Facebook

Wenn Ihnen der Artikel: DSDS 2010: Die offizielle Songliste der 8. Mottoshow vom heutigen Samstag! gefallen hat, würden wir uns freuen, wenn auch Sie unseren Newsfeed abonnieren!


Von admin

10 Gedanken zu „DSDS 2010: Die offizielle Songliste der 8. Mottoshow vom heutigen Samstag!“
  1. Nun, schaut man sich die Songs mal genauer an, so läuft alles auf ein Ausscheiden von Manuel hinaus! Mehrzad und Menowin haben EINDEUTIG die stärkeren und bekannteren Songs bekommen, RTL hat also schon mal für sein grande Finale vorgesorgt! Hut ab bei so viel Kreativität, dass konnte doch nun wirklich keiner kommen sehen. ;-P

  2. HOFFNUNG OHNE ILLUSION
    Jetzt entbrennt wie jedes Jahr
    der grosse Kampf um den Superstar.
    Du brauchst nur Erfolg zu präsentieren,
    und mit Gesang die Medien manipulieren,
    im Glauben, es folgen dir nach in Scharen,
    die Nebenläufer wie die Narren.
    Dein Konto wird mehr und mehr.
    Du verwandelst dich in einen Milliardär.
    Alle fragen dich. Wie geht`s?
    Etwa genau wie bei Bill Gates.
    Die Frauen fallen dir zu Füßen
    und beschenken dich mit vielen Küssen.
    Dann erwachst du aus dem Traum,
    und siehst, es war alles nur Schaum,
    denn es fängt plötzlich an, zu krachen:
    Du hörst Gröhlen, Kritik und Lachen.
    Hier geht es nur um Ruhm und Kohle!
    Das ist die Schow von Dieter Bohlen!
    Als kriminell bist du gar nicht auffällig,
    auch so wirst du bei ihm sicher hinfällig.
    Von sich eingebildet ist er besessen.
    Seine Playbackstimme hat er vergessen.
    Mit zynischen Sprüchen und Anekdoten
    degradiert er die Menschen zu Vollidioten.
    Sonst sein Gesicht ist ganz genau
    wie bei “Bauer sucht Frau”.
    Ja, auf dem Feld bei der starken Hitze
    entstehen die Falten und die Ritzen.
    Das was er macht, ist ganz brual.
    Es ist Verarschung mehr als Knall.
    Unbändig versucht er immerhin
    im Mitelpunkt zu stellen, nur Menowin.
    Nicht zu fassen!!! Das ist nicht wahr!!!
    Er wird sogar gefordet für Superstar!!!
    Jetzt bin ich laut, und nicht mehr leise:
    Für mich ist DSDS eine große Scheiße.

    Dieser Text wird für das neue Lied im Finale.
    vorgeschlagen. Würde sich Dieter Bohlen dafür
    als Komponist angagieren lassen?

    Ein Bißchen Spaß muß sein!

    Gruß
    Paul Christof

  3. Menowin muss gewinnen !!
    Einen Xavier haben wir schon , brauchen also nicht mehr Mehrzad .. !!!
    Go meno go meno !!

  4. MANU ich liebe dich du wirst DSDS gewinnen und der Superstar 2010 werden ich steh voll und ganz hinter dir ..HOffentlich legst du wie letztes mal eine gute Performence hin

    HDGDL

  5. MANU ich liebe dich du wirst der superstar 2010 .hoffentlich legst du wie letzte woche eine gute performance hin

    HDGDL ich steh voll und ganz hinter dir
    viel glück
    LIsa

  6. Schade, Manuel ist raus aber eigentlich war es ja auch klar!

    Ich bin absoluter Mehrzad Fan!!! Aber hätte es Manu gewünscht neben Mehrzad ins Finale zu kommen!!!

    Jetzt müssen nur noch alle Manuel Fans für Mehrzad anrufen!!!!!!!!!!!!!!

  7. Hallo buttan,

    wie wir mit Freude feststellen, kommentierst Du des Öfteren auf unserer Seite. Vielen Dank dafür.

    Aus diesem Grund würde es sich für Dich garantiert anbieten, ein kleines Bild als Gravatar einzusetzen. Dies kannst du hier: http://en.gravatar.com/site/signup/ natürlich völlig kostenlos machen und darüber hinaus auch gleichzeitig für viele andere Seiten im Internet benutzen.

    Beste Grüsse

    Dein Newscharts Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert