DSDS 2010: Menowin Fröhlich von der Polizei aufgesucht! – Dem DSDS 2010 Zweitplatzierten Menowin Fröhlich blieb allem Anschein nach kaum Zeit, seine Niederlage gegen Mehrzad Marashi zu verdauen – denn noch während der Aftershow-Party nach dem Finale des vergangenen Samstags soll der 22-Jährige durch die Polizei gestört wurden sein.
'Deutschland Sucht Den Superstar' Finals Wurden in den letzten Tagen laut Bild bereits Vorwürfe des Drogenmissbrauchs gegenüber Menowin Fröhlich vermutet, so scheint sich dieser Verdacht nun durch den unerwarteten Besuch der Polizeibeamten auf der Party zu verdichten.

Denn eingegangen soll bei der Polizei, so der Bericht, eine Anzeige wegen Kokain-Missbrauchs, welche an besagtem Abend nun von den Polizisten an Menowin persönlich herangetragen wurde – sowie diese ihm nahe legten, sich in den nächsten Tagen „verfügbar“ zu halten.

Dazu zitiert die Bild Menowin Fröhlich selbst mit den Worten: „Es ging um die schlimmen Drogenvorwürfe der letzten Tage. […] Es war kein Verhör oder so etwas. Die Polizisten haben mir erklärt, dass es eine Anzeige und Ermittlungen gibt. Ich soll erreichbar sein.“

Dass dies dennoch an dem talentierten Sänger nicht spurlos vorrüber ging, zeigte die anschliessende „Flucht“ Menowins in seine Umkleide – um jedoch dann gegen halb 2 Uhr nachts wieder etwas besser gelaunt auf das Parkett zurückzukehren und zu verkünden: „Für ein echtes Lachen tut das zwar alles noch zu weh. Aber ich werde meinen Hit bekommen. Ich stehe eben wieder auf. Das habe ich so oft getan.“

Somit scheint es, als würde bei Menowin Fröhlich langsam aber stetig wieder die Zuversicht Einkehr halten – und wie man auch zu dem umstrittenen Ex-Häftling stehen mag, so bleibt ihm dennoch zu wünschen, eine mögliche, weitere Anklage mit Hilfe seiner Fürsprecher unbeschadet überstehen zu können.



Wenn Ihnen der Artikel: DSDS 2010: Menowin Fröhlich von der Polizei aufgesucht! gefallen hat, würden wir uns freuen, wenn auch Sie unseren Newsfeed abonnieren!

Von admin

15 Gedanken zu „DSDS 2010: Menowin Fröhlich von der Polizei aufgesucht!“
  1. Wahnsinn, in Deutschland braucht dich also nur irgendwer anzinken (und noch dazu ANONYM und wahrsch. ohne Beweise!) und schon wirst du von den Bullen genervt!? Da wird das öffentliche Interesse missbraucht, aber sowas von erbärmlich. GO MENOWIN lass dich nicht unterkriegen!!!

  2. Wird schon stimmen, dann schau dir mal den tollen Menowin mal genau an mit seinem Blick und den Aggro-Gesicht das kann schon durchaus ne Prise hier und mal da sein!! Der Hammer aber an der Sache ist: Helmut Orosz wurde für das gleiche Vergehen von DSDS ausgeschlossen!
    Bei M. Fröhlich hat man das Ganze nur etwas „eleganter“ gelöst.

  3. RTL musste davon schon längst gewusst haben, sonst hätten die den tatsächlich fast noch gewinnen lassen. ^^

  4. F**K Mehrzad! Er hat nur gewonnen wegen der Schmutzkampagne gegen Menowin und hat es nicht verdient sisch Superstar zu nennen!!!

  5. Glaube den Berichten von der BLÖD-Zeitung kein Wort mehr…Die saugen sich nur alles aus den Fingern!!!

  6. Menowin ist der erbärmlichste Kandidat in allen Jahren DSDS, da waren ja die Tr…. usw. sympathischer! Gott sei Dank ist dieser Vollp….. nicht Sieger geworden. So einen Vogel kannst Du nur als warnendes Beispiel gebrauchen.

  7. Natürlich hat der arme Menowin nix mit Drogen und so……..

    Dass ich nicht lache!!!!! Warum hat er denn unter anderem gesessen?????

    Aber Vergangenheit sei vergangen!

    Als Verlierer dazustehen hat er sich selbst zuzuschreiben! Da braucht keiner was von BILD und Vergangenheit zu faseln!
    Wer so UNZUVERLÄSSIG UND ARROGANT ist wie Menowin, dessen Name wird Programm:

    Me NO WIN!!!!!

  8. Ähm von wegen besserer Sänger und bessere Stimme –

    Stimmklang und -farbe: Teilw. Froschgequake

    Sängerqualitäten: Texthänger und falscher Text in fast jeder Mottoshow

    Aber Menowin-Fan haben wohl mit Sehen u n d Hören ein Problem!

  9. Nur durch diese ganzen Hetzkampagnen und dem falschen Spiel von Mehrzad ist Meno zweiter geworden. Er hatte in allen Mottoshows die meisten anrufe, aber die Presse hat ihn einfach nur schlecht gemacht, was ich total unfair finde. Meno hat es verdient zu gewinnen, und es tut mir so leid für ihn, dass er nicht gewonnen hat. er hätte es verdient, aber wir fans glauben an ihn und er kämpft weiter, lässt sich nicht unterkriegen und wird erfolgreich. Man hat ihm bei der Entscheidung am Samstag angesehen, das es ihm schlecht ging, und das war so grausam für mich. Aber ich glaube an ihn-er schafft das und wird seinen Traum leben. Meno, du schaffst das, gib nicht auf und lass dich nicht von den Leute, die dir nichts gönnen, unterkriegen. Du bist die Sieger der herzen!!

  10. Menowin ist unschuldig- er hat aus seinen fehlern in der vergangenheit gelernt und macht so ein scheiß nicht mehr. Irgendwelche Idioten oder vielleicht sogar mehrzad (aus angst zu verlieren) haben das gerücht verbreitet, das er drogen im loft hatte und die anderen angeboten hat. ALLES NUR GERÜCHTE, MENO IST UNSCHULDIG!!!

  11. Ach ja… die Fans, die ach so treu zu ihren „Superstars“ stehen… zumindest bis zur nächsten Staffel. Im Endeffekt wars mir eh egal wer gewinnt, gegönnt hätt ichs der RWTH-Studentin (Solidarität unter Kommilitonen), aber naja, Menowin war der unsympathischste von allen, vor allem, wenn man bedenkt, was der sich schon alles geleistet haben muss, um nach Jugendstrafrecht ne Haftstrafe zu bekommen, das ist in Deutschland ja eigentlich quasi unmöglich…

    Ich jedenfalls werd ihm eine „Du kommst aus dem Gefängnis frei“-Karte zuschicken, als Trostpreis :D:D

    Blues zum Gruß,
    der Nils

  12. Hier ist am 17.04.2010 eindeutig ein Mensch betrogen worden. Ein Mensch, der bereits um seine Kindheit und seine Jugend (Sozialkompetenz) betrogen wurde. Er hat dafür bezahlt, und nun ist das Thema wirklich ausgereizt (das Kaugummi ist durchgekaut – schmeckt nicht mehr).

    Die Sonnenseite des Lebens sei Menowin jetzt voll und ganz gegönnt.

    Lasst diesen jungen und ziel strebenden Menschen einfach in Ruhe.

    Die ehrlichen Fans von Menowin sollen ihm helfen und unterstützen so gut sie können. Das Grundgesetz soll alle Menschen schützen. Dieses Gesetz wurde am Wochenende mehrfach gebrochen.

    Menowin wird auf jeden Fall seinen musikalischen Weg gehen!!! Die Schlange der Interessenten füllt sich!!!

    Menowin ist der wahre Sieger – herzlichen Glückwunsch Herr Fröhlich!

    Gehen Sie nicht mehr auf die Negativschlagzeilen oder Meinungen ein! Das einfachste im Leben ist – negativ, böse oder aggressiv zu sein – es zahlt sich nie aus und wird auf Dauer sehr langweilig!

    Wie sagt Herr Fröhlich selbst: „Es zählt das Ergebnis auf der Bühne – vor seinem Publikum, seinen Fans!“ LIVE ist stets die Wahrheit!!! MENOWIN ist noch ein Rohdiamant, wenn er fein daran schleift (Image, Ausdruck, Inhalte), werden wir uns weiterhin alle daran sehr erfreuen!

  13. ALLE WELT REGT SICH ÜBER DSDS AUF! Leute was für eine Zeitverschwendung und ein Energieaufwand für so eine Castingshow. Hier geht es um eine ganz simple Inszenierung / Manipulation. Fazit: Manipulation funktioniert nur, solange es Menschen gibt, die sich manipulieren lassen! Und das alles zeigt doch erst einmal auf, wie manipulierbar wir Menschen überhaupt sind (besonders die Jugend). Menschen werden lange an der Stange gehalten und es wird ordentlich Kapital eingefahren. Wenn überhaupt, dann sollte das Telefonvoting über eine neutrale Institution und ganz klar kostenlos sein. Wie kann man nur so blöd sein, 50 Cent pro Anruf zu zahlen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert