DSDS 2010 Menowin Fröhlich: Mehrzad Marashi singt „Sweat“ nun mit Mark Medlock! – Das Duett von Menowin Fröhlich und Mehrzad Marashi mit dem Inner Circle Song „Sweat (A La La La La Long)“ war eines der absoluten Highlights von DSDS 2010.
'Deutschland Sucht Den Superstar' Finals
Doch nun scheint es, als ob Superstar Mehrzad genau diesen als neuen Sommerhit mit Mark Medlock veröffentlichen wird – und Menowin Fröhlich abermals nur die Rolle des Zuschauers bleibt.

Denn Berichten zufolge soll die Aufnahme des auch emotional mit Menowin verbunden Titels nun zwischen Mehrzad Marashi und Mark Medlock beschlossene Sache sein, obwohl sich insbesondere Letzterer währen der 7. Staffel von DSDS eher als Menowin-Fan geoutet hatte.

Somit liegt die Vermutung nahe, dass Medlock-Produzent Dieter Bohlen sowie Musik-Manager Volker Neumüller nach den Quärelen der vergangenen Woche um Menowin Fröhlichs Flirt mit Baulöwe Richard Lugner hier ein Zeichen setzten wollen – und würden den talentierten Ingolstädter mit dieser Entscheidung definitiv schwer ins Mark treffen.

Geplant als Veröffentlichung für den 21.05.2010, werden „Sweat“ somit gute Chancen auf den Sommerhit des Jahres 2010 eingeräumt – jedoch darf man in jedem Fall gespannt sein, mit welchem Song Menowin Fröhlich in den nächsten Wochen dagegen halten wird, denn die Fanbase des 22-jährigen Sängers steht nach wie vor in den Startlöchern, um ihren Schützling den Weg an die Spitzte der Charts zu ebnen.

Wenn Ihnen der Artikel: DSDS 2010 Menowin Fröhlich: Mehrzad Marashi singt „Sweat“ nun mit Mark Medlock! gefallen hat, würden wir uns freuen, wenn auch Sie unseren Newsfeed abonnieren!

Von admin

17 Gedanken zu „DSDS 2010 Menowin Fröhlich: Mehrzad Marashi singt „Sweat“ nun mit Mark Medlock!“
  1. Finde es eine Riesen Sauerei von Mehrzad, hat er nicht eigentlich schon genug bekommen als DSDS Sieger??!! Da zeigt sich wieder einmal der Charakter dieser falschen Schlange! ^^

  2. Na ist wohl eher Bohlen der keinen Bock mehr auf den Knacki hat! Richtig so, der geile Song wäre ja mit Me No Win sonst nur zur Zappelnummer geworden! ;-P

  3. Mehrzads „Sternchen“ begann ja nun wahrlich in den letzten 2 Wochen schon zu sinken, war ja klar dass dem Stinker jetzt jedes Mittel recht wird. Und über die „Moral“ bei Mark Medlock braucht man auch nicht mehr zu diskutieren. Als Menowin der Favorit war, schlug er sich die ganze Zeit auf dessen Seite – und nun ist für ihn halt Mehrzad der Allergeilste. Unterste Schublade.

  4. Mal ernsthaft:
    Wer will denn mit Mr. UNZUVERLÄSSIG zusammenarbeiten?

    Da kann Herr Fröhlich soviel Talent haben wie er will, aber auch er muß dafür ARBEITEN!!!!!!!!!!

    Selbst große Stars wie Madonna und Robbie Williams arbeiten hart an ihren Songs und Videos – und da meint Herr Me-no-win ihm käme alles zugeflogen!?!
    Ganz schön blöd – nicht wahr, Herr „Fröhlich“!!!!LOL!!!!!

  5. Wenn Menowin nicht in der Lage ist wie ein normaler Mensch zu denken, dann muss er eben in den sauren Apfel beissen.
    Medlock reichte ihn die Hand und wollte ein Duett mit ihn singen, aber der liebe Menowin taucht mal wieder unter und orientiert sich am Baulöwen..
    Selbst Schuld Menowin.

    Übrigens finde ich es unmöglich, wie die Menowin-Fans reagieren und voller Hass Kommentare/Rezensionen veröffentlichen.
    Hoffentlich bedenken sie auch, dass ihr Fav auch mal eine CD rausbringen will und dann folgt der Bummerang von den Fans von Mark & Mehrzad…WETTEN…

  6. also ich finde das einfach nur sch***se was dieter bohlen macht!!!!meersalz sollte lieber zuerst lernen was fairplay ist!!!
    was mehrzad bei dsds gemacht hat, ist nur kindisch weiter nichts..aber dsds ist ja vorbei..gut so!!!!nur der bessere kann im showgeschäft bleiben!!! und ich tippe auf menowin, weil er ein ausnahmetalent ist!!!er hat einfach die bessere stimme und kann sich auch besser bewegen!!!

  7. und die mehrzadfans sollten lieber nicht glauben, dass alle markfans auch mehrzadfans sind!!!!

  8. Alle Me-no-win Fans haben wohl noch niemals eine Arbeitsstelle von innen gesehen und jemals das Fach Sozialkunde unterrichtet bekommen, denn sonst müssten sie wissen, daß beim 1. unentschuldigtem Fehlen (DSDS!!!) eine Abmahnung erfolgt und beim 2. unentschuldigtem Fehlen (Treffen mit Mörtel) der sofortige Rauswurf!
    Insofern hat Me-no-win ja noch Glück, das Volker Neumüller ihn noch immer unter Vertrag behält (wie lange noch???)!
    Wie oft will er noch sein Glück herausfordern?
    Talent genügt nicht! DISZIPLIN ist das Zauberwort!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Vielleicht soll der Gute sich einmal bei Weltstars abgucken, wie hart manche für ihren Erfolg arbeiten – auch Weltstars fällt trotz Talent der Erfolg nicht einfach in den Schoß!
    Nur Me-no-win und seine Fans wollen das nicht glauben!

  9. Schon gehört? Der Doofy verpasst seinen Flug nach Wien, weil er ja noch nie geflogen ist (Aussage von Mörtel!) – jaaaaaaaa wie is er denn dann in die Karibik zum Recall gekommen? Geschwommen oder unter dem Atlantik durchgelascht oder waaaaas?

    Mit der Geschicht vom Lugner und seinem „Schwiegersohn“ hat sich Hasso eh keinen Gefallen getan: beide Pleitiers!

  10. Jawollo!!!

    Das ist die Mindeststrafe für Vertragsbruch!

    Mr. „Unzuverlässigkeit“ meint daß er auch noch für der Vertragsbruch „belohnt“ wird!

    Da hat er sich aber ein RIESENEI selbst gelegt – dieser Vollhonk!

  11. Susanne du glaubst doch nicht wirklich was du da schreibst oder?

    seit fohr das es nicht menowin mit mehrzad singt dann braucht auch menowin ihm nicht oben halten den mehrzad
    Und das mit lugner da glaube ich 1000% das da der bohlen und neumüller hinter stecken den menowin hat ein anwalt der kennt den vertrag von rtl ihr glaubt doch nicht aller ernst das der anwalt menowin ins offene messer laufen läst oder denkt einfach mal alle nach und last euch nicht alle von der presse besonders die blödzeitung so blenden ist ja schlimm

  12. elvisthepelvis

    hallo der hat sich die erlaubniss geholt das er 5 tage vom loft weg darf um zur tante zu fahren das ja auch von rtl bestätigt worden is ob er nu bei der tante war oder nicht sei dahin gestellt aber das der bohlen direct zur bildzeitung geht und da sowas raus kommt ist voll mist auch mit der anzeige wegen angeblich drogen wuste rtl schon am 26.3 warum hat der bohlen bis zum 16.4 gewartet es zur bildzeitung zu bringen und warum ist das alles gestartet worden weil meno nicht mehr gewinnen durfte weil die echt schiss hatten das dann ihr superstar in den knast wandert und dann hätten sie keine kohle mehr verdienen können denkt einfach mal nach aber nicht wieder denken es sei was gegen mehrzad der hat nichts damit zu tun

  13. @eller

    Ganz einfach: FAKT IST, dass kein Studio auf der Welt es sich leisten kann auf eine derart unzuverlässige Person zu warten! Es ist nun mal auch in der Musikbranche wie überall: Zeit ist Geld! Solange Menowin das nicht kapiert, solange wird kein seriöser Vertrag mit ihm zustande kommen. Alles was bisher passiert ist, hat Menowin zu 99 % selbst zu verantworten. Nur die Menowin-Fans sehen das nicht ein! Mit seinem Verhalten ist er doch in der Branche schon unten durch – da hilft ihm auch sein Gesangstalent nicht mehr viel!
    Ein bißchen mehr Disziplin und Dieter Bohlen hätte in zu 1000% genauso gut vermarktet wie Medlock! Aber Menowin weiss ja alles besser – mal sehen wie weit er damit kommt?!

  14. Manche wollens einfach nicht wissen:

    Bloss weil einer ein bißchen mehr Talent hat – dieses aber mit Füssen tritt – ist er noch lange kein Superstar und hat demzufolge auch unterschriebene Verträge einzuhalten!!!

    Menowin kann doch froh sein, wenn er nicht noch eine saftige Geldstrafe für Vertragsbruch zu berappen hat. Würde ihm recht geschehen! VOLLHONK!

  15. Das ist zum kotzen erst spiel der Dieter ;PAPA DIETER“ und jetzt lässt er Menowin hängen , dass ist doch voll bescheuert.Da sieht man doch wieder das dieter doch nicht seine versprechen hält !!! Ach das ist jetzt auch wieder egal MENOWIN wird eh Berühmt …. Der ist der Beste Sänger den es auf der Welt gibt !!!

  16. @Menowinfan

    Lies doch mal die anderen Kommentare!
    Besonders den von Thriller!
    Da hast Du Deine Antwort!

    Welches seriöse Studio möchte sich so einen Kuckuck ins Nest setzen??????
    KEINS

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert