Menowin Fröhlich: Live Auftritt heute in Mühlheim/Kärlich! – Menowin Fröhlichs Club-Tour durch Deutschland nimmt trotz einer kurzen, gesundheitlichen Unterbrechung wieder ihren Lauf, nachdem der 22-Jährige aufgrund einer Kehlkopfentzündung mehrere Tage passen musste.
BESCHREIBUNG:VIENNA, AUSTRIA - MAY 10: Menowin Froehlich signs autographs during a visit at Lugner City on May, Menowin Froehlich 10, 2010 in Vienna, Austria. (Photo by Christian Ort/Getty Images) Angesetzt im Nachtwerk in Mühlheim / Kärlich, wird der talentierte Künstler ab 19:30 Uhr einen Ersten, sowie ab 22:00 Uhr einen zweiten Auftritt absolvieren.

Und alle Fans von Menowin Fröhlich können noch bis 15 Uhr (aktuell nur noch für den ersten Termin) Tickets auf der Webseite des Nachtwerk ordern, wobei darüber hinaus auch die Mögichkeit besteht, noch vor dem Konzert an der Abendkasse (hier für beide Termine) die begehrten Karten zu erhalten.

Da der Eintritt für die 22:00 Uhr Veranstaltung auch eine Aftershow-Party (vorraussichtlich bis 7 Uhr) beinhaltet, steht für allle Anhänger des DSDS-Zweiten einem grossartigen Abend wohl nichts im Wege – wünschen wir allen anreisenden Fans somit viel Spass und Menowin Fröhlich selbst einen reibungslosen Auftritt mit jeder Menge gelungenen Gesangseinlagen.


Wenn Ihnen der Artikel: Menowin Fröhlich: Live Auftritt heute in Mühlheim/Kärlich! gefallen hat, würden wir uns freuen, wenn auch Sie unseren Newsfeed abonnieren!

Von admin

8 Gedanken zu „Menowin Fröhlich: Live Auftritt heute in Mühlheim/Kärlich!“
  1. Ja, das heisst anstehen…hoffe aber, und das ist nicht böse gemeint, dass alle Muttis dieses Mal ihre kleinen Kinder lieber zu Hause lassen, damit es nicht so ein Riesengedränge gibt…
    Auf ein geiles Konzert! *g*

  2. Die 2 Konzerte finden statt, aber die Autogrammstunde nicht! Also Leute nicht zu früh dort sein.

  3. Mr. Unzuverlässig und krank…das ich nicht lache. 😉 Wahrheit ist, er hatte wieder mal keinen Bock. Wird bei dem Konzert heute wohl auch nicht anders sein LOL

  4. schönes Foto habt Ihr ausgewählt – ich freu mich auf den Abend – ‚Menowin is back

  5. Laut Infos vom Facebook-LiveTicker auf muss der 1.PR-Auftritt ein voller Erfolg gewesen sein. Seine Stimme war wieder da und er hat die Massen begeistert. Bei Youtube gibt es erste Videos.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert