Menowin Fröhlich Interview: Sandra Tasek widerlegt Medienberichte! – Das Thema Menowin Fröhlich sorgt nach wie vor für genügend Zündstoff in der nationalen Presse – und selbst vor dubiosen Interpretationen der Wahrheit scheint man wie gehabt nicht zurückzuschrecken.

Menowin Froehlich Visits Lugner City


Denn in Bezugnahme auf den vor Tagen bekannt gewordenen Konflikt zwischen dem 22-Jährigen und dessen Manager Helmut Werner, bei welchem Menowin diesem eine Kopfnuss verpasst habem soll, wurde nun während eines harmlosen Interviews eine vermeintliche Beule am Kopf des DSDS-Zweiten entdeckt.

Veröffentlicht von der Bild-Zeitung, spekuliert man hier auf einen Beweis des oben genannten Vorfalls, jedoch soll es sich laut Aussagen der anwesenden Reporterin Sandra Tasek lediglich um einen harmlosen Pickel gehandelt haben.

So liess die junge Frau sinngemäß verlauten: „Ich hatte ein Interview mit Menowin gemacht, bei welchem ich weniger als einen halben Meter von ihm entfernt sass – und das rechts oben auf seiner Stirn war definitiv nur ein Pickel!“

Ob es sich somit letzten Endes hier um eine Bildbearbeitung gehandelt haben mag, um eine etwaige Beule an Menowin Fröhlichs Stirn zu inszenieren, lässt sich nur vermuten.

Jedoch bleibt für viele Fans des talentierten Künstlers zu hoffen, dass sich Menowin von den neuerlichen Attaken der Boulevardpresse nicht beeinflussen lässt und sich weiter auf das Wesentliche, der Veröffentlichung einer eigenen Single, konzentrieren kann.

Denn nicht zuletzt wäre dies für alle Anhänger Menowin Fröhlichs der lang ersehnte Glückstag, welche als geschlossene Fanbase des 22-jährigen Sängers mehr denn je in den Startlöchern stehen, um ihren Schützling den Weg an die Spitze der Charts zu ebnen.

Wenn Ihnen der Artikel: Menowin Fröhlich Interview: Sandra Tasek widerlegt Medienberichte! gefallen hat, würden wir uns freuen, wenn auch Sie unseren Newsfeed abonnieren!

Von admin

21 Gedanken zu „Menowin Fröhlich Interview: Sandra Tasek widerlegt Medienberichte!“
  1. nur vermuten ?
    es gibt mehrere fotos und videos wo man glas klar erkennen kann das es ein pikel ist und damit steht klar das die beule frei erfunden ist.
    Wenn man berichtet sollte man bei der wahreheit bleiben mit unwahrheiten oder verdrehete tatsachen schadet man nur jemanden und das kann doch nicht der sin sein oder

  2. wir haben kein rpoblem damit auf seine single zu warten….es lohnt sich ja bestimmt auch 😀

  3. es war defintiv nur ein PICKEL!!!! und das bild, das die bild veröffentlich hat, ist 100% manipuliert…die sandra wird das wohl wissen, denn sie hatte freie sicht auf menowins stirn!!

  4. Wenn man sich das Video zum Interview genau ansieht, dann sieht man auch die Beule.

    Später beim Auftritt wurde die Beule einfach übergeschminkt. Man kann aber dennoch die Beule auch auf den späteren Bildern und Videos erkennen. Alles nur geschminkt.

    Fakt ist, bei der Vorgeschichte und den belastenen Aussagen und der Anzeige ist wohl unstrittig, dass ein Angriff von Menowin stattgefunden hat.

    Zudem ist sein unzuverlässiges Verhalten einfach nicht zu akzeptieren!

    Gruß
    Bernd

  5. Menowin-Fantreffen in Köln am 24.07.2010 ab 14 Uhr auf der Domplatte Zeitung, Radio und Fernsehen sind eingeladen worden

    Das Fantreffen soll am 24.07 in Köln auf der Domplatte stattfinden, ab 14 Uhr.

    Das sind 5 Tage vor dem großen Fantreffen in Brake, wo wir die Erde beben lassen.
    Alle Menofans, die in den letzten 24 Stunden die Welt nicht mehr verstanden haben, weil man wollte, das wir von der www Welt abgeschottet werden oder auch die, die auf Menowinmusik stehen und niemals wußten wohin, weil um Köln oder auch in Köln keine Anlaufstelle vorhanden war.
    Deshalb HIER das Menowinfantreffen:
    Aber wenn schon, denn schon!!!!

    Also haben wir eine Zeitungsanzeige gestartet, um ein Zeichen zu setzen!!!!

    Großes Menowin Fantreffen am 24.07.2010 ab 14 Uhr auf der Domplatte in Köln
    nähere Infos unter: facebook.com/pages/Menowin-Frohlich-Fanmauer/132325013470799

    Diese Anzeige erscheint am am 21.07 und am 24.07 unter Veranstaltung / Musiker
    in folgenden Orten:
    -Stadtanzeiger Köln
    -Rundschau Köln
    -Express
    -komplettes Köln
    -Leverkusen
    -Rhein-Sieg-Kreis
    -Rheinisch-Oberbergischer-Kreis
    -Siegburg
    -Bonn
    -Euskirchen
    -Bergheim
    natürlich alles in fetter Schrift, wie es sich für ein Menowinfantreffen gehört.
    Natürlich wird versucht die Presse vor Ort zu bekommen.
    Also jeder der ein wenig Musik in den Knochen hat, sollte kommen.

  6. Es tut mir leid das dieser Pickel oder was auch immer das ist – die deutsche Öffentlichkeit so derbst fasziniert!
    Aber schlagzeilenträchtig ist das pro und contra wohl schon, sonst würde man nicht in den zahlreichen Blogs davon berichten!
    Solange wie vom Mennowin nix anderes kommt – als Hinweise auf seine Nr. 1 Single – seine Auftritte in grossen Hallen, möglichst in Amerika – bleibt abzuwarten was wirklich dran ist an dem Tüdelkram!
    Jetzt werden hier schon Versammlungen und FANtreffen gepostet – ich denke dafür gibt es eine eigene HP oder die riesige Facebookseite!

  7. „Der „Bild“-Redaktion werden nicht selten die vorschnelle Verurteilung von Verdächtigen, die Missachtung von Persönlichkeitsrechten und mangelnde Beachtung der journalistischen Sorgfaltspflicht nachgewiesen. Berichterstattung dieser Form verstößt gegen den Pressekodex des Deutschen Presserats, zu dessen Einhaltung sich Verlag und Redaktion selbst verpflichten. Der Springer-Verlag formulierte im August 2003 eigene journalistische Leitlinien, die das Verständnis der publizistischen Grundsätze des Pressekodex konkretisieren sollen.[32][33]

    Bis zum Jahr 1986 gab es keine verbindlichen Richtlinien zum Abdruck von Rügen durch den Presserat. Zwischen 1977 und 1986 weigerte sich die „Bild“-Zeitung in einigen Fällen, Rügen und Stellungnahmen des Deutschen Presserates abzudrucken. Als 1981 der Express den Abdruck einer Rüge verweigerte, stellte der Presserat seine Arbeit ein, bis 1985 die Verlage eine Selbstverpflichtung zum Abdruck der Rügen abgaben, der sich auch die „Bild“-Zeitung anschloss.

    Seit Beginn der Statistik im Jahr 1986 ist die „Bild“-Zeitung die am meisten gerügte Zeitung mit 106 Rügen.[34]

    Im Juni 2008 missbilligte der Presserat erneut Berichte der Bild. In einem Fall sei die gesamte Berichterstattung „unangemessen sensationell“ dargestellt gewesen, das Opfer wurde durch die Schreibweise „zum Objekt, zu einem bloßen Mittel herabgewürdigt“ worden und es sei über einen „körperlich oder seelisch leidenden Menschen in einer über das öffentliche Interesse und das Informationsinteresse der Leser hinausreichenden Art und Weise“ veröffentlicht worden.“

    Siehe auch: „Konsequenzen der Berichterstattung“

  8. Eine Kopfnuss mit solchen brutalen Folgen und das
    an zwei verschieden Stellen? Die Anatomie diese Kopfes
    ist wohl etwas abweichend von normal?
    Mal schauen was morgen alles kaputt ist.
    Menowin hat mit vielen Verträge
    diese haben ein Verfallsdatum
    die meisten davon sind bekannt
    es ist doch seltsam das kurz vor Ablauf
    Menowin das tut was viele sich wünschen
    oder hat man etwa etwas dagegen das er bald
    frei entscheiden kann wie und mit wem er
    zusammen arbeiten will?
    Ist schon echt seltsam das Menowin sich
    immer dann „Bildgerecht“ verhält wenn es darum
    geht Geldverlust droht für alle möglichen Schmeißfliegen
    in diesem Schmierentheater

  9. ach bernd, nur gut das du genau vor menowin bei diesem interview gesessen hast, wie die interviewerin, um diese „beule“, wie du sie nennst, genau betrachten zu können(und ich hoffe du verstehst ironie)…und auf den späteren videos erkennt man nur noch genauer, dass es ein pickel war und überschminkt wurde es ganz bestimmt nicht…und dann bitte ich dich noch menowin nicht nach seiner vergangenheit zu beurteilen…und es gibt lediglich „belastende Aussagen“ von lugner und werner, denn es spricht sonst alles für menowin…alleine wenn man sich die unterschiedlichen aussagen von werner und lugner ansieht, ist das schon sehr auffällig^^
    gruß mira

  10. LEUTE GAANZ WICHTIG ICH HAB EIN BEWEIS: SCHAUT EUCH DAS VIDEO AN BIS ZU DER 13 SEKUNDE DA HAT DER WERNER DIE VERLETZUNG MAL IN DER RECHTEN SEITE UND DANN MAL IN DER LINKEN SEITE in der 8 SEK.

    EIN BEWEIS ES IST NUUR GELOOGEN WERNER HAT DIE WUNDE EINMAL IN DER RECHTEN SEITE UND DANN EINMAL AUF DER LINKEN SEITE !!

    prosieben.de/tv/taff/video/clip/27110-menowin-froehlich-wird-verklagt-1.1864609/

    MENOWIN IST UNSHCLUDIG!!!

  11. Warum wird eigentlich immer behauptet das Menowin von seinen Fans keine Kritik bekommt? Das stimmt überhaupt nicht,- Menowin wird sehr wohl kritisiert! Wer es nicht glaubt,kann ja gerne mal auf die FB Seite von Michael Morris schauen.Wir machen aus Menowin sicher keinen „Gott“ oder „Engel“,denn das ist er nicht und das ist keiner von uns,- auch ihr nicht.Ich kann verstehen das man nicht alle Menschen auf dieser Welt mögen kann,denn ich mag auch manche Zeitgenossen nicht,vorallem solche die Menowin mit einem fast schon „Krankhaften“ Hass verfolgen und in gewissen Foren Hass-Propagandas verbreiten,bei denen einem schon vom Lesen die Haare zu Berge stehen und darüber beraten,wie man Menowin am besten Schaden kann und das auch umsetzen wie man sehen konnte.Damit sind keine MM Fans gemeint,denn selbst die haben Niveau,was man von euch nicht behaupten kann.Doch seid euch sicher..wir haben euch im Visier und wir werden nicht tatenlos zusehen!!

  12. Seltsam,

    mal ist die Wunde links, dann wieder rechts !

    prosieben.de/tv/taff/video/clip/27110-menowin-froehlich-wird-verklagt-1.1864609/

    Schaut mal genau hin !

  13. Valentin und meno ist the best, wie alt seid iht?
    Helmut Werner steht einmal vor dem Spiegel und schaut die Wunde im Spiegel an, also Spiegelverkehrt (13 sek.) und bei Sek. 8 zeigt er seine Wunde direkt in die Kamera.

    Ich schäme mich für euch!
    Ihr habt in Physik wohl nicht aufgepasst.

  14. Unterstellen wir doch mal, die BILD hätte positiv über MF berichtet und ihn unterstützt.
    Dann wäre die BILD immer noch die BILD mit allen ihren fragwürdigen Methoden, aber für die Fans von MF wäre sie DAS Nonplusultra der journalistischen Gilde.

  15. P.S.
    nächstes mal weiter gucken, ab sek. 15 könnt ihr Herrn Werner vor dem Spiegel sehen. Und die Kamera dahinter.

    Dachte Menowinfans sind Akademiker, aber selbst mit Hauptschulabschluss sollte man so etwas gleich erkennen und wissen.
    Das lernt man normalerweise schon in der Grundschule.

  16. Ein Dreckskerl und Lügner, das mit dem Zahn ist ja wohl das lächerlichste was der da von sich gibt. Lugner und Pleitegeier Werner sind unglaubwurdig und bekannt für ihre erfundenen Geschichten wenns mal nicht so klappt wie die Herrschaften das gerne hätten. Menowin sollte den Spiess herumdrehen und diesen Verleumder und Betrüger verklagen! Ich will nicht wissen wieviel Geld der Menowin noch shuldet!?!

  17. @Helene
    wahrscheinlich hast Du Recht. Aber denke dran, ab dem 2. Satz kannst Du die Namen streichen und durch den Namen Menowin ersetzen. Passt wie Faust aufs Auge (passt auch irgendwie)

  18. Der Bursche ist gemeingefährlich und muss ganz klar wieder nach Hause kommen, sprich hinter Gittern.
    Da werden ihm die Insassen schon zeigen wo der Hammer hängt und ich bin mir sicher, nach ein paar Wochen hat er höhere Tonlagen drauf und dürfte ein wenig Probleme haben, bequem zu sitzen.

  19. Wenn er seine erste Single draußen hat dann werden sich die anderen noch umgucken…denn mit seiner ersten Single und Album erreicht er viel….Wir Fans sorgen dafür….
    Menowin 4-Ever Wir Fans stehen hinter dir….die Mauer steht…..
    youtube.com/watch?v=tu4etsiWvNY

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert