Menowin Fröhlich: Nach Konzert in Flensburg – Was geschah mit seinem Wagen? – Verlief das Konzert von Menowin Fröhlich in Flensburg am vergangenen Samstag noch sehr zufriedenstellend, so sorgte das Verschwinden seines Wagens direkt im Anschluss an die Veranstaltung für reichlich Kopfzerbrechen bei dem 22-Jährigen Künstler.
Menowin Froehlich Visits Lugner CityUnd die Spekulationen schienen ob des plötzlichen Verschwindens seines silberfarbenen Alfa Romeo zunächst kein Ende zu nehmen, war doch insbesondere von einer Rückholaktion des geschassten Ex-Symphatisanten Richard Lugner die Rede.

Auch Musikmanager Helmut Werner wurde unterdessen Bestandteil der Vermutungen, welcher dem Ingolstädter den Wagen angeblich nur für den Zeitraum der gemeinsamen Promotion-Tour zur Verfügung gestellt hätte.

Jedoch sollte nun am heutigen Tage endlich Licht ins Dunkel gekommen sein, wurde doch bekannt, dass es sich bei dem Fahrzeug um einen Leasingwagen eines Aachener Autohauses gehandelt haben soll, welcher kurzum von zwei Mitarbeitern während des Konzertes in Flensburg abgeholt wurde.

Noch nicht definitiv offiziell bestätigt jedoch am Wahrscheinlichsten scheint somit die Variante, das es zu einer Vertragsverletzung bzw. einer Überschreitung der Überlassungsdauer durch Menowin Fröhlich in Bezug auf dessen Mietwagen gekommen ist.

Update: Die Stretchlimousine, welche von einigen Quellen in Zusammenhang mit Menowin Fröhlichs Abgang gebracht wurde, nutzte lediglich dessen Bruder Mario, um den Auftrittsort zu verlassen.


Wenn Ihnen der Artikel: Menowin Fröhlich: Nach Konzert in Flensburg – Was geschah mit seinem Wagen? gefallen hat, würden wir uns freuen, wenn auch Sie unseren Newsfeed abonnieren!

Von admin

21 Gedanken zu „Menowin Fröhlich: Nach Konzert in Flensburg – Was geschah mit seinem Wagen?“
  1. Jaja, der Hasso…hat man ihn also seinen fahrbaren Untersatz direkt unterm „A….“ weggezogen. Und an der Aktion mit der Limo sieht man ja seinen dekadenten und überheblichen Charakter, etwas Demut in seiner Situation wäre sicherlich auch mal angebracht. Aber da stossen ja alle von je her bei Herrn MF auf taube Ohren.

  2. Oh man, ist ja wohl wieder ein gefundenes Fressen für alle Menowin-Hater! Aber ihr wisst genauso wenig wie alle anderen was tatsächlich Sache ist, also mal schön locker bleiben. <3 MENOWIN

  3. ja Steffi…klar Hater…klar:-)
    Schraub ma dein Brett vorm Kopp ab, damit dir klar wird wo dein Eintrittsgeld hinwandert. In die Meno-Sippe.
    Und keiner weiss natürlich was..wie die andern! Nur die Menofaktur:-)

  4. @ navid
    Es gibt im Netz Fotos, die eindeutig belegen, dass Menowin nicht mit der weißen Limousine abgefahren ist sondern mit einem dunklen Wagen. Man hat ihn beim Einsteigen und Abfahren fotografiert.

  5. ja ja der Menowin ….

    ein ganz ein schlimmer Bub, gell?
    Sogar im Knast war der schon …. heidenei ….
    tztz ….
    Aber singen und grooven kann er wirklich gut, finde ich … also bei DSDS fand ich den super.
    Alle anderen bei DSD waren ja ganz nett soweit, aber singen konnte eigentlich sonst keiner.
    Okay, der, der gewonnen hat a weng, aber den fand ich doch sehr unsympathisch, irgendwie schleimig, und die Stimme klang immer so ölig … mir gefiel das nicht.
    Aber ob, oder warum, der Menowin jetzt n Auto hat, oder keines … interessiert das echt jemand ??????????
    Anscheinend … sonst gäbe es im Netz nicht mind. 20 Artikel, mit ebenso vielen Kommentaren… das finde ich komisch…vor allem weil in fast jedem Kommentar nur steht, was der Menowin doch für ein schlechter Mensch ist …. ich finde das sehr, sehr seltsam ..

  6. Es ist schon sehr komisch, dass man ausgerechnet an einem Tag wo Presse anwesend ist und während eines Auftrittes so eine Aktion startet. Gäbe ja sonst keine Medienwirksamen Schlagzeilen. *augenroll*

    Aber Menowin braucht diesen Alfa nicht. 😉

    By the way: Ich stand hinter Menowin als er in den dunklen Audi einstieg und ins Hotel fuhr. Die Limousine wurde nicht von ihm bestellt, auch wenn ich gern mit ihm darin verschwunden wär. LOL!

    Ihr seid doch alle so doof.

  7. Immer diese Lügen…
    Hört doch erst mal denen zu, die da waren. Ich war in Flensburg und stand nur einen Meter von Meno entfernt. der stieg in einen schwarzen Audi, ein Mietwagen wie es aussah…
    Keine Limo… immer muss alles verdreht werden.

    Der Auftritt war übrigens der HAMMER !!!

  8. War das wieder so gewollt um Schlagzeilen zu erzeugen? Bei den Anzeigen lässt sich die Staatsanwaltschaft aufallen viel Zeit und die Polizei informiert Menowin immer Nachts(!) darüber. Einmal bei der Aftershowparty nach den Finale und dann kurz vor einem Auftritt. Dabei ist er doch vorbestraft bzw. auf Bewährung. Stattdessen darf nach Malle fliegen und in Wien auftreten. Komisch ist das schon.

  9. Wäre so eine Überlegung: Wann wird ein Leasingvertrag aufgelöst? Wenn die Leasingrate nicht bezahlt wurde! (Ist schon vielen passiert!) Dass diese Umgebung benutzt wurde liegt vielleicht daran, dass Menowin sonst nicht erreicnbar ist??? Was natürlich eine echte Dummheit wäre, wenn er sich wirklich eine solche teure Stretchlimosine gemietet hat, weil ja immer noch u.a. der Vorwurf des Feierns ausgiebiger Sexpatys mit mehreren Mädchen in teuren Stretchlimosinen im Raum steht!!! (Zumindest hat er die Nummer des Verleihers griffbereit!!!)
    Aber wieso reden jetzt alle über das völlig unwichtige Auto von Menowin??? Ich hatte mal so etwas gehört, dass es bei DSDS um Musik geht…
    Aber ehrlich gesagt, von Musik kann man bei den Youtube-Aufnahmen vom Sonnabend in Flensburg auch nicht reden: aufgrund der grottenschlechten Akustik in Flensburg ist kann ich auf den Videos nur eine Kreischkulisse mit ab und zu untersetztem englischen Genuschel hören – keine Belege einer „göttlichen Stimme“! Aber auch sein stümperhaftes rumgehopse hat wirklich nicht mit einer „engelhaften Erscheinung“ zu tun! Wenn seine Fans weiter diesen extremen Übertreibungen verfallen, machen sie Menowin nur lächerlich – keine gute Aussichten, doch noch einen seriösen Produzenten zu finden!!!!

  10. So ein Blödsinn, so eine Aufmachung um ein Auto (???) Halloooooooo???
    Es gibt wichtigere Dinge im Leben als ein Auto, aber bei Menowin muss ja immer anscheinend alles kritisiert werden.
    Menowin, let’s go und lass dich niemals unterkriegen!

  11. «Wir haben alles getan, was in unseren Möglichkeiten stand», beteuerte Jansen. Für die kommenden fünf Monate darf Werbepartner Menowin nun einen Alfa Romeo 159 fahren. «Danach sehen wir weiter», sagte der Chef des Autohauses.

    die 5 monate sind noch nicht rum

  12. Meno ist doch gernicht in einer Limo abgeholt worden… es gibt fotos und videos die zeigen, dass menowin nach dem auftritt von einem schwarzen klein-wagen abgeholt worden ist….

    nicht mit einer limosine, in die ist sein bruder Mario eingestiegen….

  13. Ja es ist schon etwas verwunderlich mit dem Auto das man einem Werbepartner 5 Monate leiht und Ihm dann in einer Nacht und Nebelaktion förmlich vor der Türe wegnimmt.

    Sehr seltsam ist auch das extra zu diesem Zweck auch noch die Presse gerufen wird.

    Wolte das Autohaus Jansen da etwa Werbung machen ?

    Man Leihe einen Wagen 5 Monate und hole Ihn dann nach 2 wieder zurück ! Tolle Werbung !

    Ich denke mal eher das Werner den Vertrag vorzeitig gekündigt hat und Menowin Ihn dann vorzeitig hätte zurückgeben sollen, nur wußte das niemand.

    Aber egal, Weg ist Weg und Menowin leiht oder kauft sich halt was anderes.

  14. Der Wagen wurde Meno für 5 Monate zur Verfügung gestellt und die sind noch nicht um. Da hat doch wieder der Werner seine Hände im Spiel.

  15. @Neutrum
    Glaubst Du allen Ernstes das Menowin noch keinen seriösen Produzenten hat??
    Ist doch lächerlich; wer läßt sich so in Goldkehlchen durch die Latten gehen!!
    Nee, nee der liebe Kommerz– Du wirst Dich wundern wer sein Produzent ist!!

  16. ach das mit dem autoklau und dann noch die presse da ist doch wieder gewesen um schlechte neuigkeiten über menowin zu berichten das konzert war toll ist alles gut gegangen und da mußte eine andere story her ein vorteil hat ja diese ganze verfolgungsjagd menowin ist bekannt wie ein bunter hund

  17. Holzweg – es ist keine Presse da, diese Promo ist vorbei – es wird in BLOGs darüber berichtet – weil alle FANs vom Mennowin diese bedienen mit immer neuen skurielen Geschichten!!!
    Ankündigungen von riesengrossen FANtreffen (war ein Satz mit X) – der geniale Erfolg beim Auftritt in Flensburg – kein FAN eines anderen Künstlers würde von so einer Selbstverständlichkeit solch ein Buhei machen!!!
    Jetzt dieser angebliche Autoklau – der dann doch keiner war – lasst mal stecken – bald wird´s auch keine BLOGs mehr geben die über solch Zeugs berichten – die Sommerpause ist vorbei und RTL sucht neu!!!

  18. rtl.de/cms/unterhaltung/superstar/news/dsds-menowin-froehlich-polizei.html

    Sogar RTL blickts! Warum ihr nicht??

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert