Menowin Fröhlich: Seine erste Single steht nun also doch kurz bevor!

Menowin Fröhlich: Seine erste Single steht nun also doch kurz bevor! – Wurde gestern noch über ein mögliches Engagement des Musikproduzenten Sören Schnabel berichtet, so sorgte nun eine Facebook-Meldung am gestrigen Abend von Menowin Fröhlich selbst für reichlich Aufsehen.
Menowin Froehlich Visits Lugner City
Denn wie der 22-Jährige Ingolstädter auf seiner offiziellen Facebook-Seite verlauten liess, sei eine eigene Single bereits in den Starlöchern und nur noch wenige Schritte von der Veröffentlichung entfernt.

So gab Menowin bekannt: “Wir wollten euch mitteilen dass es mal Zeit wird dass wir auch unsere Single veröffentlichen dürfen, haben Feedback bekommen dass es jetzt dann bald in den nächsten Tagen los geht die Single zu produzieren und aufzunehmen.“

Noch ist nichts offiziell bestätigt, jedoch scheint der Wahrheitsgehalt dieser neuerlichen Medlung ungleich höher als bei früheren Lippenbekenntnissen, ist doch mit Sören Schnabel nun ein tatsächlich interessierter Produzent im Hintergrund sowie läuft dem DSDS-Zweiten nicht zuletzt ob der empfindlich ungeduldig werdenden Fanszene allmählich die Zeit davon.

Bleibt somit für viele Fans nur noch zu hoffen, dass dieses Statement von Menowin nicht nur eine beruhigende Reaktion auf den anhaltenden Streit der Fangruppen war – denn eine eigene Single wäre für alle Anhänger Menowin Fröhlichs der lang ersehnte Glückstag, welche für den 22-jährigen Sänger nach wie vor in den Startlöchern stehen, um ihren Schützling den Weg an die Spitze der Charts zu ebnen.

Wenn Ihnen der Artikel: Menowin Fröhlich: Seine erste Single steht nun also doch kurz bevor! gefallen hat, würden wir uns freuen, wenn auch Sie unseren Newsfeed abonnieren!

Ähnliche Nachrichten:

Filed Under: DSDS

Tags:

RSSComments (26)

Hinterlassen Sie einen Kommentar | Trackback URL

  1. Kemal sagt:

    Jaja, „kurz bevor“…Wann denn? August 2011? LOL Nee, der Hasso hat ausgedient, und wenn er mit Schnabel zusammenfuscht wirds wenigstens noch ne coole Lachnummer. 😉

  2. Meno wer sagt:

    MF…kennt den überhaupt noch jemand? Selbst die ach so böse Bild hat mittlerweile keinen Bock mehr auf den Quietscher. Merke: Nur wenn noch Interesse da ist, kommt man in die Bild! Von daher: Menowin, ade!

  3. Chrissy95 sagt:

    Lasst Meno in Ruhe er ist der Beste und seine Single bringen die Fans auf Platz 1 !

  4. jacky sagt:

    Auf gehts 🙂
    menowinfanclub.de

  5. NEUTRUM sagt:

    Einige Fakten:
    Menowins zukünftige Homepage:
    menowinfroehlich.de
    Im Impressum dieser Homepage steht: c/o Enrico Steinbach
    Enrico Steinbach und Graf Gerd Bernadotte gehören zu Starfactory und hatten schon eine Menge Skandale!
    shortnews.de/id/379218/Sex-Skandal-um-die-It-Girls-Klage-der-Manager-abgewiesen
    Die neue Adresse
    Star Factory
    „Menowin“
    PF 500 456
    Statt Major Label ein Skandal Label

  6. Mary sagt:

    er kommt dann auf Nr.1 und bestreitet seinen Lebensunterahlt bis ans Ende aller Tage von den Verkäufen an die FB ? 🙂

  7. Peter sagt:

    ich denk mal, Mary, die gebrauchten Kaugummie´s kriegt er bei den Hardcore-Weibern auf FB logger noch für gutes Geld los:-)

  8. lulu sagt:

    Das ist eine tolle Nachricht ich freuuuuu mich so sehr!!!!!
    Meno zusammen schaffen wir ALLES !

  9. Everline sagt:

    Sollte die CD nicht schon Mitte Mai kommen? Oder wars der Juni – oder vielleicht Juli?
    Oder vllt. Oktober 2020!!! Zusammenarbeit mit Moses Pelham oder Super-Lugner oder Sido oder…..???
    Ich kann dieses verlogene Gequatsche nicht mehr hören!!!!!!!!!
    Und was will er eigentlich singen? Englisch? Da muß er aber nochmal die Schulbank drücken!

    BTW: Michael Jackson rotiert

  10. Lothar Friesenreich sagt:

    … das wird schon noch, keine Bange. So einen wie ihn werden die Produzenten sich auf lange Sicht nicht entgehen lassen und ein paar Mal im Fernsehen und schon ist er wieder da. Man wird um ihn nicht herumkommen. Er kann was, polarisiert und hat noch Grundberührung.

  11. mery sagt:

    von mir aus könnt ihr schimpfen, maulen, lästern, egal, was ihr wollt.

    Menowin hat eine tolle Stimme und ich freu mich auf seine Single.

    Doch zu Dir, lieber Peter und Deinen „Hardcore-Weibern“ …… nene mein Guter, du bist auch nicht ganz sauber 🙂

  12. Skybird sagt:

    @vorsprung durch wissen

    Himmel hilf!! Willst du mich zu Tode erschrecken !!!???
    Mach das bloss nicht nochmal ohne Warnung !! 😉

  13. Nicole sagt:

    Hihi ihr süßen Anti-Meno Fans – wollt mich mal bei euch bedanken, denn euer Neid ist Meno’s Anerkennung, euer Hass sein SIEG. Und zugleich auch der seiner Fans 🙂
    Grüße alle Liebhaber des begnadeten Live Interpreten mit der Soulstimme! ♥

  14. Anonymous sagt:

    @ MARY GLAUBST DU DENN NOCH AN DEN sTORCH. VON MENOWIN SIND WIR JA NUR ENTTÄUSCHT WORDEN WEIL ER SOOOOOLÜGT. IMMER WIEDER HIESS ES DIE SINGLE KOMMT. ABER BITTE WAS NÜTZT UNS EINE SINGLE DIE KANNST DU DIR EIN PAAR MAL ANHÖREN UND DANN IST SCHLUSS MIT LUSTIG. MENOWIN WIRD NIE EIN STAR .ABER ER MEINTE ES WEIL ER SEHR ARROGANT UND EINGEBILDET IST AUF SICH. AUCH MERCKT ER NICHT EINMAL DASS DER ZUG SCHON LAMGED ABGEFAHRN IST. ES GEHT NICHT MEHR LANGE UND DANN WEISS NIEMAAND MEHR WER MENOWIN IST. MENOWIN IST ABER EBEN FRECH UND HAT GESAGT NIEMAND MEHR WISSE WER MEHRZAD IST. DEN ABER KENNEN WIR UNTERDESSEN SEHR SEHR GUT DENN ER WAR SCHON DES ÖFTEREN IM FERNSEHEN UNTER ANDEREM AUCH BEI GOTTSCHALK ZU SEHEN.MENOWIN WILL SICH HALT AUFSPIELEN WEIL ER NICHT VERLIEREN KANN.

  15. Biggi 68 sagt:

    @Peter…..Komisch,über Hardcore -Weiber auf FB schimpfen -aber selber ständig Hardcore -Lästern ?!Tja,ihr dürft das wohl,aber die Fans nicht?????Seid ihr was besseres?

  16. VRENI sagt:

    @ NICOLE DARF ICH WISSEN WAS DU AN DEM MENOBUBEN GUT FINDEST. WAS NÜTZT DIR EINE SINGLE. ÜBERHAUPT NICHTS. ICH DENKE AUCH DASS ER KEINE ZUKUNFT HAT WEIL ER SICH FAST ALLES SELBST VERMIEST HAT. AUFTRITTE PLATZEN LASSEN WEGEN ANGEBLICHEN DR—KONSUM. ER IST NICHT UNSCHULDIG- WIE OFT IST ER UNTERGETAUCHT. NIEMAND WUSSTE WO ER WAR. ER SCHIEBTDIE SCHULD DEN ANDEREN IN DIE SCHUHE. ALLE SIND BLÖD NUR ICH ICHT.

  17. micky sagt:

    @Vreni – wer schreit ist im Unrecht und Großschrift ist kein Zeichen für Glaubwürdigkeit.

    Hätte Menowin keine klasse Stimme, hätte er auch nicht soviele Fans. Er hat eine Stimme die bei sehr vielen Frauen ankommt und er ist ein excellenter Performer und dass ohne besondere Schulung oder Training. Dabei ist er grade mal 22 Jahre.

    Keine Ahnung ob er dich enttäuscht hat, mich hat er nicht enttäuscht. Ich habe ihn zweimal live erlebt und bin hin und weg. Skandale hin, Skandale her, lieber ein Bad Boy mit klasse Stimme und viel Sex Appeal, als ein Langweiler, den keiner sehen mag.

    Wie du richtig schreibst, angeblichen Drogenkonsum. Alle nicht stattgefundenen Auftritte hatten andere Gründe.

  18. Stefan sagt:

    Ob Menowin Erfolg haben kann oder nicht, hängt ganz sicher vom Produzenten ab. Nach der gestrigen Äußerung scheint es wohl ofiziell zu sein. Möglicherweise arbeitet er mit Star Factory zusammen, die ich nicht kenne. Dennoch: man sollte einfach die Single abwarten wie sie ist. Wird diese nicht mega, wird sie nur von Fans wahrgenommen und das könnte zu wenig sein.

  19. Birgit sagt:

    Menowin hat fertig 🙂

    Ihr vergesst, wie unbeliebt der außerhalb eurer komischen Mauer ist.
    Den will doch keiner und wenn er hundertmal singen kann.

    Aber das werdet ihr schon noch merken 🙂

  20. hedi sagt:

    wenn man denkt was für ein Auwand bei DSDS betrieben wird, und was bleibt zum Schluß, nichts. Diese Sendung anzuschauen ist vergeudete Zeit. Keiner wird es schaffen ein richtiger Superstar auf dauer zu sein.
    Ich schaue mir diesen Quatsch nicht mehr an. Wenn solche wie Menowin alles tun können und keine Regel einhalten müssen. Das ist doch unglaublich, und Menschenverachtend.

  21. Scary sagt:

    die einzigen die verdienen sind im Endeffekt der DB und die Handyprovider, die lachen sich ins Fäustchen 🙁

  22. ive sagt:

    Wenn man alles glaubt; was man so zu hören und zu lesen bekommt, geht auch bald die Welt under!!!
    Menowin war der besste bei dsds. Ich hoffe er schaffts! viel Glück!!!!!!!!!!!!!

  23. note sagt:

    Ich sage nicht dass Menowin nicht singen kann. Aber alles was aus seinem Mund kommt sind doch leere Versprechungen oder seht ihr das nicht auch so. Wenn eine Single im April rauskommen sollte,dann darf das nicht geschehen dass man Monat für Monat werarscht wird. Mir ist es egal denn ich werde diese eine Single sowieso nicht kaufen. Aber Meno hat versprochen er hätte einen Superproduzenten nämlich SIDO. Dann hiess es weder irgendjemand hat mit ihm einen Vertrag gemacht usw, Er ist einfach kein Gewinner darum wartet ab wenn nicht schnellstens etwas passiert ist er weg vom Fenster und dann kann er als Schuhputzer gehen,

  24. neverever sagt:

    BYE BYE – Me-no-win!!! Dein Name ist also doch Programm ;-(((( 80

Hinterlassen Sie einen Kommentar




Wenn Sie ihrem Kommentar ein Bild beifügen wollen, benutzen Sie einfach einen Gravatar.