Twilight-Stars Robert Pattinson und Kristen Stewart: Das Kuss-Bild in Montreal!

Twilight-Stars Robert Pattinson und Kristen Stewart: Das Kuss-Bild in Montreal! – Wurden die Twilight-Stars Robert Pattinson und Kristen Stewart in den letzten Tagen bereits vermehrt auf diversen Fan-Bildern während ihres Aufenthalts in Monreal gesichtet, so soll nun auch ein Bild in Umlauf gebracht worden sein, welches einen Kuss der jungen Schauspieler zeigt.
UNIVERSAL CITY, CA - JUNE 06: Robert Pattinson and Kristen Stewart accept the Best Kiss Award onstage at the 2010 MTV Movie Awards held at the Gibson Amphitheatre at Universal Studios on June 6, 2010 in Universal City, California. (Photo by Christopher Polk/Getty Images) Aufgenommen bei einer Hausparty in Montreal, zeigt das vermeintliche Foto Robert und Kristen völlig unbeschwert und sich innig küssend, was einen entgültigen Beweis für die Beziehung der beiden Twilight-Stars darstellen würde.

Sind zwar die Gesichter von Robert Pattinson und Kristen Stewart nicht eindeutig zu indentifizieren, so sprechen doch die Umrisse, Frisuren und Kleidung der fotografierten Personen auf dem Bild eine eindeutige Sprache.

Als ein weiterer Beleg für einen tatsächlichen Kuss der beiden Jung-Schauspieler können ebenfalls die vergleichbaren Bilder herhalten, welche zeitnah zu dem innigen Foto aufgenommen wurden und Robert und Kristen beim Verlassen der Location zeigen.

Somit scheint es, als ob Robert Pattinson und Kristen Stewart nun dem Versteckspiel in der Öffentlichkeit langsam aber sicher ein Ende bereiten – und bis die Beziehung der beiden Twilight-Stars auch öffentlich bekannt gegeben wird, könnte es von nun an nur noch eine Frage der Zeit sein.

Wenn Ihnen der Artikel: Twilight-Stars Robert Pattinson und Kristen Stewart: Das Kuss-Bild in Montreal! gefallen hat, würden wir uns freuen, wenn auch Sie unseren Newsfeed abonnieren!

Ähnliche Nachrichten:

Filed Under: Twilight

Tags:

RSSComments (13)

Hinterlassen Sie einen Kommentar | Trackback URL

  1. Ellie sagt:

    NAÜRLICH sind das Robert und Kristen ,das sieht doch ein Blinder!^^ Spätestens bei ihrem Tattoo am Oberarm, das ist ganz klar zu erkennen…

  2. Anonymous sagt:

    aaaaaaaah OMG mir is eben echt die Luft weggeblieben!!!! Aber vielleicht is es ja auch nur gespielt weil sie wussten das sie fotografiert werden…sind ja beides Schauspieler…aber ich hoffe nicht!!!
    OOOOMMMMGGGG

  3. Anne sagt:

    Naja, zumindest ist jetzt die Katze aus dem Sack! „Öffentlich bekannt geben“ werden sie das zwar nicht, aber kann mir schon vorstellen, dass sie jetzt auch nicht mehr so ein Versteckspiel machen werden.

  4. Sabine sagt:

    Es ist DEFINITIV KEIN Kuss zu sehen! Was soll die ganze Aufregung?

  5. Anonymous sagt:

    ich finde auch das, dass nicht unbedingt ein kuss gewesen sein muss! Das kann auch eine innige umarmung zwischen zwei engen freunden gewesen sein, und der paparazzo hat das foto einfach nur aus einem richtig blöden winkel geschossen, so das es aussieht als würden sie sich küssen, oder er hat sie einfach zum abschied oder so auf die backe geküsst, das macht mein bester freund! und auch wenn sie zusammen sind ist das ziemlich schwach von beiden, dann haben sie ihre fans nämlich wahnsinnig hintergangen was soll die blöde heimlich tuerei, wenn sie zusammen sind was is daran so besonders das man es geheimhalten muss!!

  6. Nomo sagt:

    @Ellie: Das ist aber kein Tattoo, das ist der Henkel der Handtasche. Kristen hat kein Tattoo…

  7. Eva sagt:

    Ich finde das nicht so schlimm wenn sie sich geküst haben.Ich finds cool.

  8. Eva sagt:

    Komisch dieses Bild was auf dieser Webseite ist ist garnicht das richtige bild!!!

  9. Lilly sagt:

    *Kopfklatsch* Dann klick den Link, da ist das Bild und auch die anderen von der Haus Party…;-) BTW: Tattoo = Handtasche!!! LOL

  10. xx sagt:

    Natürlich ist das NICHT das Kussbild auf dieser Webseite!!! Und natürlich ist das Foto echt, das wurde bereits vor x Stunden bestätigt, sogar der Fotograf meldete sich zu Wort. Aber hier scheint alles etwas länger zu dauern. Zwischenzeitlich sind beide nämlich schon wieder in LA, ganz locker nebeneinander hergehend, nicht wie früher meterweit entfernt getrennt.

  11. Chriss95 sagt:

    Ich finds auch cool das die beiden zusammen sind und es zeigen

  12. deborah.donat sagt:

    omg das is der hamma aba war ja klar das die ein paar sind endlich machen die es öffentlich

  13. jokla sagt:

    @Ellie ..An ihrem Arm hängt ne Tasche!!-.-

    Robsten 4 ever!!

Hinterlassen Sie einen Kommentar




Wenn Sie ihrem Kommentar ein Bild beifügen wollen, benutzen Sie einfach einen Gravatar.