Menowin Fröhlich: Wird seine Geburtstagsparty verlegt?

Menowin Fröhlich: Wird seine Geburtstagsparty verlegt? – Die geplante Geburtstagsparty Menowin Fröhlichs im Berliner Tempodrom wird immer mehr zur Hängepartie, soll doch ein unterschriebener Veranstaltervertrag nach wie vor nicht im Hause der Event-Location eingetroffen sein.
Menowin Froehlich Visits Lugner City
Denn auf diversen Portalen finden sich zur Zeit Berichte, welche nach Telefonaten mit dem Tempodrom auf eine fehlende, vertragliche Einigung verweisen sowie empfehlen, ob dieser Tatsache auf momentane Ticketkäufe zu verzichten.

Diese Aussagen stehen nun im Widerspruch mit den Ankündigungen Menowin Frölichs selbst, welcher am vergangenen Dienstag über eine Videomessage das Zusenden eines Vertrages noch am nächsten Tag zusicherte bzw. dieser spätestens am Donnerstag seinen Weg nach Berlin finden würde.

Auch sei nach neuesten Meldungen das Event nicht wie vermutet eine Privatveranstaltung, sondern würde wie alle offiziellen Termine bei einer definitiven Einigung auch ihren festen Platz auf der Webseite des Tempodrom erhalten.

Somit bereitet das Problem der zu ordernden Karten weiter Kopfzerbrechen, könnte doch eine Zustellung aufgrund der Kurzfristigkeit (04.09.2010) womöglich nicht garantiert werden – ein Kauf an der Abendkasse scheint hier nun die wohl sicherste Alternative.

In jedem Fall aber bleibt für viele Fans, welche bereits über Tickets verfügen bzw. sich schon einen Transport organisiert hatten, nur zu hoffen, dass es nicht zu einer Velegung der Geburtstagsparty Menowin Fröhlichs kommen wird – wäre doch eine erneute Panne für einen Teil der Fans mittlerweile mehr als nur eine empfindliche Enttäuschung.

UPDATE: Wie auf der Fanbase bei Facebook nun bekannt wurde, findet eine Verlegung der Location statt:

„Liebe Fans, wir haben einen LOCATION WECHSEL! Deshalb auch die Verzögerung. Wir hätten im Tempodrom nur bis 22 Uhr feiern können. Da Menowin ja seinen Geburtstag mit den Fans so richtig lange und ausgiebig feiern will haben wir uns nun zu dem Wechsel entschlossen. Die Tickets werden wir nun Online versenden mit Barcode! Bitte druckt euch diese aus und bringt sie mit. Wer keine Emailadresse angegeben hat, bekommt das Ticket von uns ausgedruckt zugesandt! Bitte…entschuldigt die ganze Verzögerung!! Die Location geben wir heute Abend noch bekannt.“

Wenn Ihnen der Artikel: Menowin Fröhlich: Wird seine Geburtstagsparty verlegt? gefallen hat, würden wir uns freuen, wenn auch Sie unseren Newsfeed abonnieren!

Ähnliche Nachrichten:

Filed Under: DSDS

Tags:

RSSComments (0)

Trackback URL

Hinterlassen Sie einen Kommentar




Wenn Sie ihrem Kommentar ein Bild beifügen wollen, benutzen Sie einfach einen Gravatar.