Menowin Fröhlich: Geburtstagsparty Live aus Berlin!

Menowin Fröhlich: Geburtstagsparty Live aus Berlin! – Der heutige Tag gilt als sicherlich einer der Denkwürdigsten für die Fangemeinde des DSDS-Zweiten Menowin Fröhlich, findet doch heute die mit Spannung erwartete Geburtstagsparty des 23-Jährigen in der Berliner Universal Hall nach langem Hin und Her endlich statt.
Menowin Froehlich Visits Lugner City
Und die Vorrausetzungen für eine gelungene Veranstaltung stehen allem Anschein nach nicht schlecht, bietet die Event-Location doch bis zu 1000 Gästen Platz sowie sollen auch ein paar Überraschungsgäste aus der Hauptstadt, darunter eventuell Menowin-Cousin Sido, den Weg in die Universal Hall finden.

Angesetzt für einen Beginn ab 19 Uhr, hüllt sich das genaue Programm der Geburtstagsfeier nach wie vor in Schweigen – mit einem ausgiebigen Gesangs-Auftritt von Menowin Fröhlich selbst darf jedoch trotz aller Geheimniskrämerei mit Sicherheit gerechnet werden.

Für alle Daheimgebliebenen ist darüber hinaus ebenfalls gesorgt, wird doch Reporter Thomas via Menowin-Radio.de live vor Ort von der Party berichten sowie auch von der Aftershow-Party Aktuelles zur Verfügung stellen.

Bleibt somit in jedem Fall, dem nun 23-jährigen Menowin Fröhlich alles Gute und viel Glück zu seinem Ehrentag zu wünschen – denn insbesondere Letzteteres wird der junge Sänger in den nächsten Wochen auf seinem Weg in die Charts sicherlich zur Genüge brauchen.

Wenn Ihnen der Artikel: Menowin Fröhlich: Geburtstagsparty Live aus Berlin! gefallen hat, würden wir uns freuen, wenn auch Sie unseren Newsfeed abonnieren!

Ähnliche Nachrichten:

Filed Under: DSDS

Tags:

RSSComments (13)

Hinterlassen Sie einen Kommentar | Trackback URL

  1. liz sagt:

    happy birthday meno!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  2. Steffi sagt:

    Ja von mir auch alles Gute zum Geburtstag

  3. sassy sagt:

    ey, menowin 🙂

  4. sassy sagt:

    alles gute 🙂

  5. Drea sagt:

    Hallo Menowin ich wünsch dir alles zum Geburtstag viel Gesundheit und das deine Wünsche in erfüllung gehen

  6. marcel sagt:

    gruesst ihn mal alle zum geburtstag, als würde er dens mist hier lesen.. wie blöd sind manche eigentlich?

  7. Merva sagt:

    Warum steht auf der Facebook Seite der Universal Hall: Menowins Geburtstagskonzert 18.00 – 21.00 Uhr????

  8. Anke78 sagt:

    18 Uhr ist Einlass…

  9. Merva sagt:

    ..und 21.00 Uhr ist Schluss?

  10. Sula sagt:

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Menowin!

  11. vanessa sagt:

    hei Menowin alles alles gute zum Geburtstag und leider kann ich nicht ihn aber trotzdem eine geile Party wünsche ich allso tschüss eure vanessa

  12. Menowin Fröhlich: Das Geburtstagskonzert – Erste Kommentare von Fans die live … – Promis Inside | Chatten Berlin sagt:

    […] (Blog)Menowin Fröhlich: Auch Music is Life Webradio berichtet aus Berlin!Pinkclusive (Blog)Menowin Fröhlich: Geburtstagsparty Live aus Berlin!Newscharts (Blog)Pierre Markuse (Blog) -MyVideo News -CastingShow-News.deAlle 87 […]

  13. sorry sagt:

    Geburtstagsfeier??? Mit Freunden???
    Für Fans????

    Wohl eher eine unverschämte Abzocke eines unbelehrbaren Möchtegerns inklusive eines katastrophalen „Managements“, das diesen Namen gar nicht verdient!
    Eine komplette Verarsche der sog. Hardcorefans, denen es aber auch gar nicht anders gehört! Die haben wohl alle zuviel Taschengeld!!
    Anstatt leerer Versprechungen sollte er sich mal auf seine 5 Buchstaben setzen und endlich eine klitzekleine CD mit einem vernünftigen Management produzieren!
    Aber nein, das bedeutet ja Arbeit – zuverlässiges Erscheinen – Disziplin! Den Fans lässt sich das Geld ja auch viel einfacher aus der Tasche ziehen!
    Na – dann mach mal so weiter, Hasso!

Hinterlassen Sie einen Kommentar




Wenn Sie ihrem Kommentar ein Bild beifügen wollen, benutzen Sie einfach einen Gravatar.