Menowin Fröhlich: Geburtstagsparty Live aus Berlin! – Der heutige Tag gilt als sicherlich einer der Denkwürdigsten für die Fangemeinde des DSDS-Zweiten Menowin Fröhlich, findet doch heute die mit Spannung erwartete Geburtstagsparty des 23-Jährigen in der Berliner Universal Hall nach langem Hin und Her endlich statt.
Menowin Froehlich Visits Lugner City
Und die Vorrausetzungen für eine gelungene Veranstaltung stehen allem Anschein nach nicht schlecht, bietet die Event-Location doch bis zu 1000 Gästen Platz sowie sollen auch ein paar Überraschungsgäste aus der Hauptstadt, darunter eventuell Menowin-Cousin Sido, den Weg in die Universal Hall finden.

Angesetzt für einen Beginn ab 19 Uhr, hüllt sich das genaue Programm der Geburtstagsfeier nach wie vor in Schweigen – mit einem ausgiebigen Gesangs-Auftritt von Menowin Fröhlich selbst darf jedoch trotz aller Geheimniskrämerei mit Sicherheit gerechnet werden.

Für alle Daheimgebliebenen ist darüber hinaus ebenfalls gesorgt, wird doch Reporter Thomas via Menowin-Radio.de live vor Ort von der Party berichten sowie auch von der Aftershow-Party Aktuelles zur Verfügung stellen.

Bleibt somit in jedem Fall, dem nun 23-jährigen Menowin Fröhlich alles Gute und viel Glück zu seinem Ehrentag zu wünschen – denn insbesondere Letzteteres wird der junge Sänger in den nächsten Wochen auf seinem Weg in die Charts sicherlich zur Genüge brauchen.

Wenn Ihnen der Artikel: Menowin Fröhlich: Geburtstagsparty Live aus Berlin! gefallen hat, würden wir uns freuen, wenn auch Sie unseren Newsfeed abonnieren!

Von admin

13 Gedanken zu „Menowin Fröhlich: Geburtstagsparty Live aus Berlin!“
  1. hei Menowin alles alles gute zum Geburtstag und leider kann ich nicht ihn aber trotzdem eine geile Party wünsche ich allso tschüss eure vanessa

  2. Menowin Fröhlich: Das Geburtstagskonzert – Erste Kommentare von Fans die live … – Promis Inside | Chatten Berlin sagt:

    […] (Blog)Menowin Fröhlich: Auch Music is Life Webradio berichtet aus Berlin!Pinkclusive (Blog)Menowin Fröhlich: Geburtstagsparty Live aus Berlin!Newscharts (Blog)Pierre Markuse (Blog) -MyVideo News -CastingShow-News.deAlle 87 […]

  3. Geburtstagsfeier??? Mit Freunden???
    Für Fans????

    Wohl eher eine unverschämte Abzocke eines unbelehrbaren Möchtegerns inklusive eines katastrophalen „Managements“, das diesen Namen gar nicht verdient!
    Eine komplette Verarsche der sog. Hardcorefans, denen es aber auch gar nicht anders gehört! Die haben wohl alle zuviel Taschengeld!!
    Anstatt leerer Versprechungen sollte er sich mal auf seine 5 Buchstaben setzen und endlich eine klitzekleine CD mit einem vernünftigen Management produzieren!
    Aber nein, das bedeutet ja Arbeit – zuverlässiges Erscheinen – Disziplin! Den Fans lässt sich das Geld ja auch viel einfacher aus der Tasche ziehen!
    Na – dann mach mal so weiter, Hasso!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert