Lady Gaga: Duett mit Usher angekündigt – Hatte Pop-Ikone Lady Gaga die Arbeit zu ihrem neuen Album “Born This Way” soeben erst beendet, so erreicht die Fans bereits die nächste spektakuläre Meldung über einen zukünftigen Duett-Song der ausgefallenen Künstlerin mit dem smarten Soul-Star Usher.
Lady Gaga arrives with her escorts at the MTV Video Music Awards in Los Angeles on September 12, 2010 in Los Angeles. UPI/Jim Ruymen Photo via Newscom Publik wurde das Vorhaben durch eine Meldung des 32-Jährigen auf dem Microblogging-Dienst Twitter, wo Usher wie folgt zitiert wird: “Ja es stimmt, Ich werde einen Titel mit Lady Gaga aufnehmen – und das wird die Öffentlichkeit auf jeden Fall schocken! Es wird großartig”.

Während Lady Gaga`s Karriere einen derartigen Push ob der ihr in letzter Zeit erhaltenen Auszeichnungen sicherlich nicht nötig hätte, so stellt sich die Lage für den Black-Music Sänger Usher sicherlich empfindlich anders dar.

Denn Usher veröfffentlichte unlängst sein neues Album „Versus“ und könnte durch die Zusammenarbeit mit der medienwirksamen Lady Gaga einen signifikanten Anstieg der Verkaufszahlen erfahren.

Ob jedoch das anstehende Duett zwischen Lady Gaga und Usher nun aus Berechnung geschehen mag oder nicht – auf einen wahren Knüller an musikalischen und optischen Reizen dürfen sich alle Fans von Lady Gaga erfahrungsgemäß mit Sicherheit freuen.


Wenn Ihnen der Artikel: Lady Gaga: Duett mit Usher angekündigt gefallen hat, würden wir uns freuen, wenn auch Sie unseren Newsfeed abonnieren!

Von admin

Ein Gedanke zu „Lady Gaga: Duett mit Usher angekündigt“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert