iOS 4.3.1 Jailbreak (unthetered) für iPhone als Download! – Am heutigen Sonntag, dem 03.04.2011 gibt es für zahlreiche iPhone-Fans eine interessante Ankündigung, wird doch der untethered iOS 4.3.1 Jailbreak ab sofort als Download zur Verfügung stellt.

Aus der Feder des Jailbreak-Entwicklers oder besser bekannt als Stefan Esser stammend, soll die ganze Sache jedoch nur einen Haken haben: die für das Jailbreak-ZIP-Paket benötigte Codewort-Sperre von i0n1c muss gebrochen werden.

Wem nun diese Methode zu langwierig und ausdauernd erscheinen mag bzw. nicht auf die nötigen Tools zur Passwort-Revision zurückgreifen kann, dem könnte sich in den nächsten Tagen jedoch auch eine weitere Option auf einen iOS 4.3.1 Jailbreak (unthetered) offenbaren, soll doch das iPhone Dev-Team via redsn0w 0.9.8 und PwnageTool 4.3 im Laufe der nächsten Woche eine korrelierende Lösung präsentieren.



Derweil gab der „Musclenerd“ via Twitter bekannt, dass für die neuerliche Entwicklung kein Restore notwendig sei, wenn durch den User bislang ein Jailbreak „tethered“ für iOS 4.3.1 eingesetzt wurde.

So liess dieser sinngemäß via Twitter verlauten: „if you’re using a tethered 4.3.1 so far, no restore would be necessary (but backup and sync just in case)“. Aus Gründen der Vorsicht sei an dieser Stelle jedoch darauf hingewiesen, dass ein Backup sowie ein sync vor jedem Update grundsätzliche Bestandteile der Vorgehensweise sein sollten.


Wenn Ihnen der Artikel: iOS 4.3.1 Jailbreak (unthetered) für iPhone als Download! gefallen hat, würden wir uns freuen, wenn auch Sie unseren Newsfeed abonnieren!

Von admin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert