Jaguar-C-X75-Concept-Car

Jaguar C-X75 Video: Concept-Car wird umgesetzt! – Der Jaguar C-X75 gilt als einer der sehnlichst erwarteten Sportwagen in diesem Jahr, ist doch seit dessen Präsentation auf den Autosalons in Paris und Los Angeles der Run auf Informationen rund um eine mögliche Herstellung sprunghaft gestiegen.
Jaguar-C-X75-Concept-Car
Und wie vor ein paar Tagen nun offiziell verlautet wurde, geht der Luxusschlitten in einer limitierten Serie von 250 Exemplaren in die Produktion, wenn gleich das genaue Fertigstellungs-Datum bisher noch nicht terminiert wurde.

Jaguar C-X75 – Die neuen Features:

Angelegt auf satten Hybridantrieb, einen Elektromotor je Achse samt Turbo-Benzin-Aggregat, schafft der Jaguar C-X75 die Beschleunigung auf 100 km/h in der kolpertierten Zeit von weniger als drei Sekunden; bei einer möglichen Top-Speed von rund 320 km/h.

Und auch beim Thema Verbrauch punktet der Jaguar C-X75, liegt dieser doch unterhalb der 4 Liter-Grenze auf einer Strecke von 100 km mit einer CO2-Emission von weniger als 100 Gramm/km.

Die brennende Frage jedoch, wie hoch nun die Kosten dieses Gesamtpakets aus teils revolutionären Technik-Features eines Sportwagens betragen, wurde zumindest aller Vorraussicht nach bereits geklärt.

Denn taxiert auf einen Preis von mindestens 800.000 Euro, soll der Jaguar C-X75 letzten Endes in den limitierten Verkauf gelangen.

Wer sich nun gern selbst noch einmal ein detailliertes Bild vom Interface und den Features des neuen Jaguar C-X75 machen möchte, dem sei abschliessend das folgende Video empfohlen:




Wenn Ihnen der Artikel: Jaguar C-X75 Video: Concept-Car wird umgesetzt! gefallen hat, würden wir uns freuen, wenn auch Sie unseren Newsfeed abonnieren! Grafik (c) po

Von admin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert