DSDS-Recall-Malediven-News

Nun stehen die Kandidaten von DSDS 2012 wieder im Re-Recall – und das auf der bekannten Trauminsel den Malediven. Die Malediven sind bekannt für türkisfarbenes klares Wasser und Traumstrände.

DSDS-Recall-Malediven-News

Ob das den Kandidaten von DSDS aber hilft Dieter Bohlen, Bruce Darnell und Natalie Horler in dieser Traumkulisse zu überzeugen, wird sich herausstellen.

Denn trotz Fremdschämcharakter beim Versagen der Kandidaten geht es bei DSDS doch eher ums gesangliche Talent und nicht darum, im Bikini im Sandstrand der Malediven sexy auszusehen.

Auf die Kandidaten kommt hier harte Arbeit zu und die Jury wird wohl nicht ganz uneigennützig, die schöne Trauminsel mehr genießen können.

Aber nicht nur DSDS zieht es 2012 auf die Malediven, auch wer nicht singen möchte, kann sich das Traumziel auf die Urlaubsliste schreiben.

Gerade für Taucher sind die Malediven ein einzigartiges Ausflugsziel, durch das klare Wasser und die artenreiche Unterwasserwelt können erfahren Taucher und auch Anfänger eine bunte Fischvielfalt entdecken.

Die Flora und Fauna lockt nicht nur mit einer faszinierenden Unterwasserwelt, auch an Land gibt es unzählige Tiere zu sehen und die langen Sandstrände mit dem blauesten Wasser der Welt laden zum Träumen und Seele baumeln ein.

Ob das milde Klima und die warme Sonne der Malediven den DSDS Kandidaten 2012 den Weg in die Liveshows ebnet wird sich noch herausstellen. Eine schöne Zeit in einer traumhaften Kulisse hatten sie jedoch alle mal.

Aktuelle Nachrichten zum Thema finden Sie auch auf Facebook oder folgen Sie uns einfach auf Twitter. Bild (c) dw

Von admin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert