Eurojackpot-Zahlen-Quoten-Lotto

Eurojackpot Zahlen & Quoten auf dem Prüfstand: Nach den ersten Ziehungen der Eurojackpot-Zahlen kann man ob der Tatsache positiv überrascht sein, wie deren Gewinnverteilung innerhalb der neuen Lotteriereihe aufgeschlüsselt wird.

Eurojackpot-Zahlen-Quoten-Lotto

Der Vorteil ist einfach, dass 5 Zahlen aus 50 Zahlen gezogen werden und man schon mit einer Zahl und den beiden Zusatzzahlen, schon einen guten Gewinn absahnen kann.

Man setzt zwar mehr ein als beim Lotto, aber im Vergleich, hat man mehr Verdoppelungscgancen beim Einsatz, als beim Lotto.

Aber nicht nur mit den beiden Zusatzzahlen, können die Gewinnchancen erhöht werde, sondern auch mit ein- bis vier Zahlen, lässt sich ein höherer Gewinn beim Eurojackpot erzielen.

Lotto: Die Gewinnchancenverteilung beim Eurojackpot

Die Chancenverteilung ist ähnlich wie beim Lotto aufgeführt. Diese ist circa bei 1 zu einem höheren, zweistelligen Millionenbereich anzusiedeln.

Jedoch ist die Warscheinlichkeit, dass man den Eurojackpot knackt, weitaus höher als beim Lotto. Da durch die Zahlen 5 aus 50 in einem Kästchen die Trefferquote auf eine korrekte Zahl oder auf mehrere korrekte Zahlen um 50 bis 95 % liegt.


Die Teilnahmequote selbst ist durchaus gut beim Start des Eurojackpot ausgefallen. Was ebenfalls erwähnenswert ist, betrifft den Tippeinsatz: Dieser ist zwar nicht direkt mit der Ersten Reihe wieder rauszuholen, jedoch dafür aber mit den nächsten Tippreihen.

Kostet ein Schein des Eurojackpots circa 20 Euro, so hat man mit der fünften Tippreihe auf einem Schein eine Trefferquote, die über diesem Betrag liegen kann. Der enorme Vorteil liegt somit daran, dass eine Zahl und eine Zusatzzahl, für den Gewinn schon einen Treffer erreicht.

Aktuelle Nachrichten zum Thema finden Sie auch auf Facebook oder folgen Sie uns einfach auf Twitter. Bild (c) Lotto

Von admin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert