FC Schalke 04 – FC Bayern München Live Stream + Aufstellung – Für viele ist es das vorweg genommene Finale, wenn am heutigen Abend um 20:30 Uhr der FC Schalke 04 auf den deutschen Rekordmeister Bayern München im zweiten Halbfinalspiel des diesjährigen DFB Pokals trifft.
Sports News - February 28, 2010 Denn betrachtet man sich die momentane Tabelle der Fussball Bundeslga, so rangieren genau diese beiden Teams auf den Spitzenpostionen im Classement, wobei der FC Bayern hier mit einer Nasenlänge in Führung liegt.

Die von Trainer Luis van Gaal nun erneut ins Gespräch gebrachte Dreifach-Belastung der Bayern, welche auch noch im laufenden Champions-League Wettbewerb vertreten sind, darf hier jedoch nicht als Ausrede gelten – schliesslich geht es im Duell mit dem FC Schalke 04 auch um die Auseinandersetzung mit Ex-Trainer Felix Magath, welcher die Müncher mit der überraschenden Meisterschaft mit dem VfL Wolfburg im letzten Jahr bereits schon einmal schwer ins Mark getroffen hatte.

Die vorraussichtlichen Aufstellungen FC Schalke 04 – FC Bayern München:

FC Schalke 04: Neuer – Rafinha, Höwedes, Bordon, Westermann – Matip – Kluge, Rakitic, Schmitz – Farfan, Kuranyi

Trainer: Magath

FC Bayern München: Butt – Hamit Altintop, van Buyten, Badstuber, Lahm – Robben, van Bommel, Schweinsteiger, Ribery – Klose, T. Müller

Trainer: van Gaal

Sports News - March 21, 2010
Das Spiel, welches um 20:30 Uhr in der Veltins-Arena angepfiffen wird, gibt es heute abend Live im TV-Programm des Ersten Deutschen Fernsehens zu sehen.

Und darüber hinaus bietet die Webseite der ARD auch eine Live-Übertragung des Spiels FC Schalke 04 gegen den FC Bayern München via Video Live Stream, welcher zeitgleich mit der Übertragung auf dem Fernseher online gehen wird.




Wenn Ihnen der Artikel: FC Schalke 04 – FC Bayern München Live Stream + Aufstellung gefallen hat, würden wir uns freuen, wenn auch Sie unseren Newsfeed abonnieren!

Von admin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert