Klitschko – Haye Live Stream!

Klitschko – Haye Live Stream! – Am Samstag dem 02.07.2011 ist es endlich soweit, wenn die Glocke zur ersten Runde des wohl spektakulärsten Boxkampfes des Jahres läutet. Boxen: Klitschko vs. Haye wird live beim TV-Sender RTL sowie via Live Stream Online im Internet übertragen.
Klitschko
Und der spektakuläre Kampf stand schon sehr lange auf der Agenda, wobei es im Vorfeld schon zu einigem Trubel und Provokationen gereichte.

Dies ist nicht zuletzt auch ein Grund, warum das Klitschko – Haye Spektakel von allen Fans rund um den Boxsport so sehr erwartet wird.

Klitschko vs. Haye: Einer der wohl spannendsten Boxkämpfe überhaupt

David Haye ist wohl momentan der einzig würdige Gegner für Wladimir Klitschko – denn bei diesem Kampf scheint es nicht wie bisher zu sein, dass Klitschko bereits im Vorfeld als Gewinner feststehen mag.

Die Meinungen ob des zu erwartenden Siegers gehen diesbezüglich stark auseinander, vor allem aufgrund der sehr guten Leistung von David Haye im Kampf gegen Valuev, welcher letztes Jahr ausgetragen wurde.

David-Haye
Bei diesem Kampf sah der ukrainische Boxer Valuev mehr als schlecht aus, und Haye tanzte seinen Gegner buchstäblich aus, bis er ihm mehrfach Schläge bis zum K.O. verpasste. Haye hatte seit dieser Zeit allerdings nur noch eines im Kopf – und das war das Ziel, die Klitschkos endlich aus dem Boxsport zu befördern.

Wladimir Klitschko vs. David Haye Live Stream: Gigant gegen Provokant


Es war also in der Zeit vor diesem Kampf schon klar, dass Haye alles an Provokationen auf den Tisch legt, was er so herzugeben hat. Klitschko hingegen ist wie gewohnt locker und ruhig. Ob in der Ruhe dieses Mal die Kraft liegt, bleibt in jedem Fall offen.

Wie allgemein bekannt, können Sie „Boxen: Klitschko vs. Haye“ selbstverständlich live auf RTL im Free TV schauen. Des Weiteren gibt es jedoch auch einen Klitschko Haye Live Stream auf der offiziellen Seite des TV-Senders RTL (Rtl.de) im Internet, um das Event ebenfalls Online verfolgen zu können.

Der Klitschko Haye Kampf Live – in jedem Fall jetzt schon das Boxevent des Jahres. Und für alle diejenigen, welche sich nun gern selbst noch einmal ein Bild vom Kampf Klitschko vs. Haye machen möchten, denen sei nun das folgende Video empfohlen:



Wenn Ihnen der Artikel: Klitschko – Haye Live Stream! gefallen hat, würden wir uns freuen, wenn auch Sie unseren Newsfeed abonnieren! Grafiken (c) tdsh, lc

Ähnliche Nachrichten:

Filed Under: Boxen

Tags:

RSSComments (11)

Hinterlassen Sie einen Kommentar | Trackback URL

  1. Henry sagt:

    David Haye hat keine Chance…Klitschko ist ihm in Grösse und Reichweite deutlich überlegen…!

  2. Berliner sagt:

    @ Henry

    Aha, wie so etwas im Profiboxen hilft, hat man ja bei Valuev gegen Haye gesehen! Nämlich gar nicht! Nach deiner Theorie müsste ja dann Valuev den Klitschko weghauen – tut er aber niemals! Von daher wird Haye es schon machen, diesem Pseudo-Deutschboxer Klitschko gehört endlich mal ordentlich das Visier gebügelt!

  3. Bremer sagt:

    Bist du krass!? Der ist kein Pseudo-Deutscher. Der Typ ist ein Ukrainer. Und ich hoffe, dass das arrogante Ars..loch richtig schmerzen wird. 😉

  4. Ilkay sagt:

    @ Bremer wen meinst du mit „arrogantes Ars..loch“ Klitschko oder Haye

  5. Mola sagt:

    WO GENAU KANN ICH DEN BOX KAMPF ONLINE SEHEN???

    Danke im vor raus!!

  6. Jimbo sagt:

    OMG…Steht doch da…bei RTL Mediathek auf Rtl.de !

  7. Domenic sagt:

    Seid ihr sicher, dass der Kampf über RTL.de übertragen wird? Davon findet man keine Informationen im Netz.

  8. Anonymous sagt:

    …und was ist das hier?? rtl.de/cms/information/boxen/live-stream.html !!! Natürlich bringt es RTL als Stream, wurde ja schliesslich auch so angekündigt.

  9. Rune sagt:

    Ich hoffe Haye poliert ihm so richtig sein egoistisches *ich bin der beste* gesicht..

  10. Anonymous sagt:

    haha Klichko nice gemacht

Hinterlassen Sie einen Kommentar




Wenn Sie ihrem Kommentar ein Bild beifügen wollen, benutzen Sie einfach einen Gravatar.

Seite 1 von 11