The 52nd Annual GRAMMY Awards - Show Die Grammy Awards 2010 in Los Angeles waren sicherlich das Ereignis des noch jungen Jahres – und wie nicht anders zu erwarten war, trug insbesondere Lady Gaga mit ihren skurilen Outfits ihren Teil zu einem unvergesslichen Abend bei.

Denn die 23-Jährige Pop-Queen war sich nicht zu Schade, während ihres Auftrittes in einem knappen, Schmuck-besetzten, türkisen Kleid der anwesenden Prominenz und den Zuschauern am TV tiefe Einsichten in ihren Busen zu gewähren.

Ob das Ganze nun so geplant war, sei sicherlich dahingestellt – fest steht jedoch, dass die Bilder des Busenblitzer von Lady Gaga für soviel Aufsehen sorgten, dass die eigentliche Gewinnerin des Abends, Beyouncé mit 6 Grammys, fast in den Hintergrund rückte.

Wenn Ihnen der Artikel: Grammy Bilder: Lady Gaga`s Busenblitzer sorgt für Aufsehen gefallen hat, würden wir uns freuen, wenn auch Sie unseren Newsfeed abonnieren!

Von admin

Ein Gedanke zu „Grammy Bilder: Lady Gaga`s Busenblitzer sorgt für Aufsehen“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert