DSDS: Top 10 Kandidaten für Mottoshows 2010 stehen fest! – Lange mussten die Fans auf die entgültige Entscheidung warten, doch heute Nacht kurz vor 1 Uhr wurden endlich die Top 10 Kandidaten für DSDS 2010 und den damit verbundenen Mottoshows auserwählt.

DSDS Semi Final Candidates Rehearsal Und nicht nur die Zuschauer hatten hierbei ein Votum – liess RTL doch zunächst die ersten 7 Mitstreiter per Telefonabstimmung wählen, während sich die Jury im Anschluss das Recht vorbehielt, aus den restlichen Kandidaten der Top 15 noch drei Weitere zu benennen.

Und die Scharfrichter um Dieter Bohlen entschieden sich letztendlich für Steffi Landerer, Ines Redjeb und Marcel Pluschke, womit die Gesamtzahl der weiblichen Teilnehmer bei DSDS 2010 für die Mottoshows auf lediglich 3 limitiert ist.

Die bereits feststehenden Kandidaten um Mehrzad Marashi, Menowin Fröhlich, Kim Debkowski, Nelson Sangaré, Helmut Orosz, Manuel Hoffmann und dem „Checker“ Thomas Karaoglan komplettieren nun das Feld der Anwärter auf den Titel „Deutschland sucht den Superstar“ – hoffen wir also auf viele gute Gesangsleistungen und jede Menge Highlights im TV-Programm rund um DSDS 2010 in den nächsten Wochen.

Hier noch einmal die komplette Liste aller Kandidaten der Top 10:

– Mehrzad Marashi
– Nelson Sangere
– Manuel Hoffman
– Menowin Fröhlich
– Thomas Karaoglan
– Helmut Orosz
– Marcel Pluschke
– Steffi Landerer
– Kim Debrowski
– Ines Redjeb



Wenn Ihnen der Artikel: DSDS: Top 10 Kandidaten für Mottoshows 2010 stehen fest! gefallen hat, würden wir uns freuen, wenn auch Sie unseren Newsfeed abonnieren!

Von admin

29 Gedanken zu „DSDS: Top 10 Kandidaten für Mottoshows 2010 stehen fest!“
  1. Also ich bin ja mit fast allen Nominierungen einverstandn nur nicht mit Menowin der ist echt hässlich !^^

  2. Nur 3 Mädels ist echt krass, wo ist die Frauenpower hin??? Denke mal, dass wieder alle 12-Jährigen für die Typen dort angerufen haben…

  3. Meiner Meinung nach müsste diesmal aber schon ne Frau gewinnen, es waren bisher ausser 1 mal nur Männer (OK und Mark Medlock ;-P)

    Tippe mal auf Kim, die hat sich bis auf den Auftritt gestern eigentlich am Meisten gesteigert!

  4. Marcel Pluschke PLÜSCHIIIEEE ROFL der Marko Schreyl hat den gestern die ganze zeit nur dumm gemacht von wegen zurück aufs dorf und so XD

  5. Ja war schon krass aber der Marco ist eh komisch! Mag den nett, soll lieber wer anders moderieren der nicht so schleimig rüberkommt

  6. Finde ja eigentlich eher, dass Steffi etwas PLÜSCHIG ist…naja wäre nicht das erste Mal, dass eine bei dSDS abspecken musste!

    Gewinnen wird eh einer von den Jungs, dass lässt sich wie immer danach besser verkaufen.

  7. es soll jemand gewinnen der singen kann und nich wie der kleie checker thomas der kann nur rumhampeln!! solche typen siehst du auch bei uns zwansisch am abend inner dorfdisse das is nix besonderes !!!!!

  8. Man muss doch feststellen, dass das Niveau der Show gestern echt niedrig war. Wenn man von richtigen Sängern sprechen will, kann man eigtl. nur Menowin, Mehrzad und Nelson nennen. Alle anderen haben Töne versemmelt oder einfach nur 08/15-Gesang geboten, denn man in jeder Karaoke-Bar hören kann. Bin gespannt ob die Jury weiter versucht, die schlechten Teilnehmer durchzudrücken oder ob sie mit ihrer Kritik nächste Woche mal ein wenig härter und professioneller ist.

  9. Ich kann JJ da nur zustimmen. Die einzigen drei die wirklich Niveau haben sind Menowin, Mehrzad und Nelson. Ich ganz persönlich finde Mehrzad technische am Besten…

  10. Die Show war wirklich super….Vor allem Menowin hat eine Hammer Stimme. Wenn er singt, dann bekomme ich Gänsehaut und will gar nicht, dass er aufhört. Auch Mehrzad ist total super. Wie schön wäre es, wenn die beiden als Duo gewinnen würden…Allerdings ist Menowin mein absoluter Favorit!!!

  11. Ist echt hart diesmal ich find menowin und kim richtig gut, aber da ich den manuel kenne muss ich ja natürlich ihm die daumen drücken 😉

  12. Hi Kim es tut mir leid aber dein letztes kleid sah aus wie der nächste superstar. Ich will auch mal wissen wie viel Euro du für deine Schminke ausgibst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert