Big Brother 10 – Entscheidung der Live-Show: Carlos ist raus! – Die heiss ersehnte Entscheidungsshow von Big Brother 10 brachte am Ende das Ergebnis, womit die meisten Fans des Reality-Formats eigentlich schon lange gerechnet hatten – denn für Carlos ist das Abentuer Big Brother nun endgültig vorbei!

COLOGNE, GERMANY - MARCH 1:  Television host Ruth Moschner attends 'Big Brother' show at Colosseum on March 1, 2005 in Cologne, Germany. (Photo by Ralph Orlowski/Getty Images) Ursprünglich mit 4 Kandidaten auf der Nominierungsliste, brachte die Entscheidung kurz vor Schluss nur noch einen Showdown zwischen Klaus und Carlos hervor – ein Umstand sicherlich, welcher auch das beherschende Thema der vergangenen Woche im Big Brother Haus widerspiegelte.

Und mit über 80% entschieden sich die Fans im Telefonvoting für einen Rauswurf von Carlos, welcher sich mit der andauernden Fehde zu Klaus und den damit verbundenen Lästereien augenscheinlich ins Abseits manövriert hatte.

Interessant war dabei sicherlich anzusehen, wie Carlos in den Minuten vor der Bekanntgabe seinen Rauswurf herbeisehnte und dies mit der Wiedersehensfreude auf Harald begründete.

Und schlussendlich stellten sich auch die vollmundigen Ankündigungen einiger anderer Kandidatinnen, bei einem Verbleib von Klaus umgehend das Haus verlassen zu wollen, als heisse Luft heraus – es darf also ab jetzt mit Spannung erwartet werden, wie sich die Anti-Klaus Front bei Big Brother 10 in Zukunft mit dem Pornostar arrangieren wird.




Wenn Ihnen der Artikel: Big Brother 10 – Entscheidung der Live-Show: Carlos ist raus! gefallen hat, würden wir uns freuen, wenn auch Sie unseren Newsfeed abonnieren!

Von admin

10 Gedanken zu „Big Brother 10 – Entscheidung der Live-Show: Carlos ist raus!“
  1. Glückwunsch! 😉 Also mal im Ernst: Die ganze Show von Carlos, von wegen er will raus wegen vermissen und so weiter war an Peinlichkeit kaum zu überbieten. Diese Aussagen von ihm kamen erst NACH dem ende des Tel.voting, und wenn er wirklich rausgewollt hätte wären da genügend Möglichkeiten gewesen! Letzten Endes auch egal, Carlos ist RAUS!

  2. Wie geil! Der wusste doch dass er gegen Klaus bei den Fans keine Chance hat, dass hatte man bei der Abstimmung um Pluto schon gesehen.
    Und damit es nicht so aussieht, als ob er jetzt der grosse Loser ist, tut er so als wärs ne Befreiung. Was für ein Weichei!

  3. Und das Geflenne am Ende und Tränenrausgedrücke sowas gespieltes das war nur schlecht, pfui Jessica und Co. sind hoffentlich die Nächsten!!!!!

  4. Endlich ist er raus. Aber es war ja uch so klar, dass die Läster-Schwestern Sabrina und Jessi nicht zu ihrem Wort standen und mit Carlos das Haus verließen. Bei denen kommt halt nicht mehr als heiße Luft raus und man sieht immer mehr das sie nicht ehrlich sind und ein falsches Spiel spielen. Vor allem wen will Jessi als angehende Lehrerin unterrichten?? DIe nimmt doch keiner mehr für voll, meinn Kind würde ich ihr nicht an vertrauen. Bin jetzt aber mal auf das Verhalten von den Lästern Schwestern gespannt, da sie sich ja wohl schon über die neuen am herziehen waren und wer neben Klaus (der wieder von der Hälfte(Sabrina, Jessi, Cora, Eva und Tobi) nominiert wird) mit auf der möglichen Auszugsliste landen wird. Meine Hoffnung ist Jessi.

  5. Man sieht dass die Zuschauer nur Leute sehen wollen die Streit verursachen und halbnackt den ganzen Tag umherlaufen und kein Hirn haben.. dieser Klaus ist doch so hohl in der Birne… tut mir Leid, für wen hällt der sich eigentlich.Ich bin zwar auch gegen Lästerei dieser Weiber,aber dieses Riesena….loch müsste raus!! sorry

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert