DSDS 2010 entscheidet Quoten-Duell gegen Schlag den Raab – Wie erwartet wurde der vergangene Samstag die heisse Schlacht um die TV-Einschaltquoten – und mit mehr als einer Nasenlänge voraus entschied das RTL-Casting Format „DSDS 2010“ das Duell gegen Pro Siebens Flagschiff „Schlag den Raab“.
'Deutschland Sucht Den Superstar' 7th MottoshowDenn trotz der spektakulären Ereignisse rund um den Sturz von Stefan Raab während der Live-Show konnte das DSDS 2010 Halbfinale um Menowin, Mehrzad und Manuel mit einer Quote von insgesamt 19,4% (6,24 Millionen Zuschauer) das „Duell der Giganten“ gewinnen.

Doch auch Pro7 und Stefan Raab dürfen sich angesichts folgender Fakten freuen, konnte man sich doch im Vergleich zu den vorangegengenen Sendungen steigern und mit kolportierten 15,5% (3,97 Millionen Zuschauer) den besten Wert beim Gesamtpublikum seit der Erstausstrahlung der spektakulären Liveshow freuen.



Trotz aller positiver Nachrichten aus wirtschaftlicher Sicht gelten an dieser Stelle jedoch die besten Wünsche für Stefan Raab und dessen gesundheitlichen Zustand – und die Hoffnung, dass die vom Arzt während der Show diagnostizierte und im Nachhinein bestätigte mittelschwere Gehirnerschütterung keine weiteren Schäden bei dem beliebten Entertainer verursacht hat.


Wenn Ihnen der Artikel: DSDS 2010 entscheidet Quoten-Duell gegen Schlag den Raab gefallen hat, würden wir uns freuen, wenn auch Sie unseren Newsfeed abonnieren!

Von admin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert