Franz Müntefering und Michelle Schumann Hochzeit

Nun soll es also endlich soweit sein: Der Ex-SPD Vorsitzende Franz Müntefering will seine Lebensgefährtin Michelle Schumann, ihrerszeichens Mitarbeiterin der SPD Zeitung, im Laufe des kommenden Monats heiraten.

Und dabei scheint dem glücklichen Paar der Altersunterschied recht wenig auszumachen – ist doch Müntefering mit seinen 69 Jahren ganze 40 Jahre älter als die 29-Jährige Michelle.

Laut Bild wird also nun ein Termin in den kommenden Wochen vermutet – und als wahrscheinlich gilt dabei der recht einprägsame 12.12.2009.

Franz Müntefering, welcher erst im letzten Jahr auf tragische Weise seine an Krebs erkrankte Frau verloren hatte, bringt für die neue Ehe auch nebenbei noch die nötige Zeit mit – hat sich der ehemalige Spitzenpolitiker doch mittlerweile fast gänzlich aus der Politik zurückgezogen.

Bleibt also nur noch, dem aussergewöhnlichen Paar alles Gute und viel Glück zu wünschen – die Bilder oder ein Video der Hochzeit von Franz Müntefering und Michelle Schumann wird man sicherlich demnächst in den Zeitungen und evt. auch im Internet zu sehen bekommen.


Bild: irw

Von admin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert