Twilight-Star Robert Pattinson im Interview: Kein Stress und keine Gewalt! – Twilight-Held Robert Pattinson war als Teenager kein Freund von Gewalt und blieb auch angesichts stressiger Situationen immer ganz entspannt, wie der britische Schauspieler nun vor Kurzem bekannt gab.
Veröffentlicht als Interview in der Zeitschrift „Now“, sinnierte Robert Pattinson dabei über seine Identitätsfindung und gibt Einblicke in sein Seelenleben als Heranwachsender.
So sagte der mittlerweile 24-Jährige: „Ich glaube nicht, dass ich ein aufgebrachter, aggressiver Teenie war, trotz dass ich gestehen muss, dass ich etwas verwirrt und frustriert war. Ich denke, von Zeit zu Zeit war ich schon etwas anstrengend.“
Und Robert weiter: „Ich bin der Meinung, es braucht eine Weile, bis man seine eigene Identität und seine Ziele im Leben definiert hat. Dann kann es jedoch schon mitunter langweilig werden, so dass man desillusioniert wird – und deshalb bin ich jetzt sehr darauf fokusiert, das Erlebte mehr zu genießen. Das bringt auf jeden Fall den geringsten Stress! Man muss die Welt nicht ändern, um glücklich zu werden.“
Betrachtet man nun den Erfolg, welchen der Twilight-Star mit seiner Art die Dinge anzugehen erreicht hat, dann scheint dieser wohl letzten Endes alles richtig gemacht zu haben.
Und in jedem Fall gilt auch festzuhalten, dass Robert Pattinson mit diesem durchaus offenherzigen Interview sicherlich den meisten seiner Fans aus der Seele spricht. welche den entspannten und natürlichen Charakter ihres Superstars durchaus zu schätzen wissen.
Wenn Ihnen der Artikel: Twilight-Star Robert Pattinson im Interview: Kein Stress und keine Gewalt!gefallen hat, würden wir uns freuen, wenn auch Sie unseren Newsfeed abonnieren!