Twilight-Star Robert Pattinson: Sexy Fotos für US-Magazin „AnOther Man“! – Twilight-Held Robert Pattinson scheint nach unzähligen Teenager-Herzen mittlerweile auch die Hochglanz-Magazine dieser Welt im Sturm zu erobern, ist doch der 24-Jährige Schauspieler nun auch in der amerikanischen Zeitschrift „AnOther Man“ zu sehen.
Remember Me: UK Film Premiere - Inside Arrivals Aufgenommen bereits im Winter 2009, zeigen die Bilder den britischen Frauenschwarm sexy wie selten zuvor, wenngleich auch dessen Look und Frisur sich im letzten halben Jahr etwas verändert haben mag.

Die nun veröffentlichten, ersten Outtakes im Internet zeigen Robert Pattinson vornehmlich in schwarz-weiss Aufnahmenn – ein Stilmittel, welches sich bei Bildern des attraktiven Schauspielers bereits in anderen Magazinen in besonderer Weise bewährt hatte.

Darüber hinaus zeigt das Fotoshooting den Stil des 24-jährigen in verschiedenen Variationen, mal im lässigen Jeans-Look oder mit Lederjacke im „James Dean“ Style bis hin zu klassischen Aufnahmen im schicken Anzug mit Krawatte.

Wer sich nun also gern selbst einmal ein Bild von Robert Pattinson und dessen sexy Fotos für „AnOther Man“ machen möchte, dem seien nun die folgenden Outtakes empfohlen.


Wenn Ihnen der Artikel: Twilight-Star Robert Pattinson: Sexy Fotos für US-Magazin „AnOther Man“!gefallen hat, würden wir uns freuen, wenn auch Sie unseren Newsfeed abonnieren!

Von admin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert