Bandidos und Hells Angels – Rocker-Krieg erreicht Flensburg – Der Konflikt zwischen den verfeindeten Rockergruppen Bandidos und Hells Angels geht in die nächste Runde – mit einem Angriff von 8 Mitgliedern der Bandidos gegen einen vermutilch aus dem Umfeld der Hells Angels stammenden Mann in Flensburg.

Hells Angels Murder Trial Continues Die Aktion soll sich Berichten des Kieler LKA zufolge am Freitagabend in der norddeutschen Stadt Flensburg ereignet haben – als ein 41-jähriger, welcher sich zur Tatzeit in seinem PKW befand, mit Äxten und Eisenstangen schwer verletzt wurde, jedoch nach Stand der Dinge nicht in Lebensgefahr ist.

Die anschliessende Fahndung der Polizei reichte bis nach Neumünster, wo schliesslich 8 Personen gefasst und als Mitglieder der Bandidos identifiziert werden konnten – jedoch nach der vorläufigen Festnahme sieben wieder frei gelassen wurden.

Hells Angels Murder Trial Continues

Da die genauen Untersuchungen zur Zeit noch andauern, kann wohl erst spätestens morgen über die weitere Vorgehensweise der Staatsanwaltschaft berichtet werden – in Anbetracht der Tatsache jedoch, dass auch in der Vereinsstätte der Flensburger Hells-Angels mehrere Hieb- und Stichwaffen sichergestellt wurden, ist von einer komplizierten Sachlage auszugehen.


*Archivbilder via Picapp

Wenn Ihnen der Artikel: Bandidos und Hells Angels – Rocker-Krieg erreicht Flensburg gefallen hat, würden wir uns freuen, wenn auch Sie unseren Newsfeed abonnieren!

Von admin

3 Gedanken zu „Bandidos und Hells Angels – Rocker-Krieg erreicht Flensburg“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert