Bayern München – AC Florenz Live Stream + Aufstellung – Heute um 20:45 Uhr hat für den FC Bayern das lange Warten ein Ende, denn die Manschaft von Luis van Gaal kann gegen den AC Florenz endlich beweisen, dass sie nicht nur in der Bundesliga das Format eines Champions hat.

Munich vs Greuther Fuerth Geleitet von Schiedsrichter Övrebö aus Norwegen, geht es bei diesem ersten Spiel des Champions League – Achtelfinales für beide Mannschaften darum, sich eine gute Ausgangsposition für das in zwei Wochen stattfindende Rückspiel in Florenz zu erarbeiten.

Und die Chancen für den FC Bayern München stehen nicht schlecht, ist doch Stürmer Miroslav Klose wieder an Bord und vor allem das „Dynamische Duo“ um Arjen Robben und Franck Ribéry endlich verletzungsfrei, um gemeinsam für den FC Bayern international auflaufen zu können.

Hier nun die Aufstellungen beider Teams:

FC Bayern München: Butt – Lahm, van Buyten, Demichelis, Badstuber – Robben, van Bommel, Schweinsteiger, Ribery – Gomez, T. Müller, Trainer: van Gaal

AC Florenz: S. Frey – Comotto, Kröldrup, Felipe, Pasqual – Montolivo, Bolatti – Marchionni, Jovetic, Vargas – Gilardino, Trainer: Prandelli

Fiorentina training session

Das Spiel, welches um 20:45 Uhr in der Allianz Arena angepfiffen wird, gibt es Live im TV-Programm von „Ran!“ auf Sat 1 zu sehen.

Und als besonderes „Schmankerl“ bietet die Internet-Seite von Ran eine Live-Übertragung des Spiels FC Bayern München gegen den AC Florenz via Live Video Stream, welcher pünktlich mit der Übertragung auf dem Fernseher online gehen wird.


Wenn Ihnen der Artikel: Bayern München – AC Florenz Live Stream + Aufstellung gefallen hat, würden wir uns freuen, wenn auch Sie unseren Newsfeed abonnieren!

Von admin

16 Gedanken zu „Bayern München – AC Florenz Live Stream + Aufstellung“
  1. Weil Müller zur Zeit einfach mal in Topform ist! Schau mal, wer bei den Toren zuletzt in der Entstehung fast immer beteiligt war.

    Sicher ist Olic ein Kampfschwein und bringt ordentlichen Einsatz, aber den kannst du dann als Backup immer noch reinwerfen wenn es nicht so laufen sollte wie gewünscht.

  2. Nö. Ein 2:0 oder von mir aus auch ein 3:1 reicht mMn völligst aus, um gegen Florenz weiterzukommen!

    Die Fiorentina ist momentan einfach nicht so stabil wie die Bayern, und bei den paar Tifosi die da noch ins Stadion gehen brauchst auch vor der Kulisse da unten keine Angst zu haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert