Big Brother 10: Klaus ist raus – Anhänger sind wütend! – In der Livesshow am gestrigen Montag bei Big Brother 10 musste der grosse Favorit Klaus nach einer finalen Abstimmung gegen Manuela überraschend das Haus verlassen.
COLOGNE, GERMANY - MARCH 1:  Television host Ruth Moschner attends 'Big Brother' show at Colosseum on March 1, 2005 in Cologne, Germany. (Photo by Ralph Orlowski/Getty Images) title=Denn mit 53,2 % der Stimmen entschieden sich die Anrufer gegen einen Verbleib des Ex-Pornostars, was insbesondere bei den ausgewiesenen Klaus-Gegnern für grenzenlose Begeisterung sorgte.

So liessen Timo, Natascha und vor allem Manuela ihrer Freude freien Lauf, während Marc und insbesondere Anne minutenlang mit versteinerten Mienen wortlos am Küchentisch sassen.

Doch so recht mag dieses Ergebnis einem beträchtlichen Teil der Big Brother Fans nicht schmecken, ertönte doch bereits schon im Big-Brother Studio ein minutenlanges Pfeifkonzert sowie finden sich mittlerweile zahllose Protest-Beiträge der Klaus-Befürworter in den Diskussionen im Internet.

Denn wie in den Wochen zuvor auf der gegnerischen Fanseite, werden nun von den Klaus-Fans wütende Parolen gegen die Klaus-Sympathisanten ausgesprochen sowie weitläufige „Verschwörungstheorien“ gegen Big Brother selbst laut.

Ob diese jedoch tatsächlich für den Abgang der wohl polarisierensten Big Brother-Figur aller Zeiten verantwortlich sein mögen oder nicht doch eher der nüchterne mathematische Fakt gilt, dass sich die Stimmen der Klaus-Gegner – im Gegensatz zur letzten Abstimmung – hier dieses Mal einfach nur effektiv auf den Ex-Callboy konzentrierten, sei einmal dahingestellt – für genügend Zündstoff scheint bei Big Brother 10 in den nächsten Tagen in jedem Fall gesorgt.


Wenn Ihnen der Artikel: Big Brother 10: Klaus ist raus – Anhänger sind wütend! gefallen hat, würden wir uns freuen, wenn auch Sie unseren Newsfeed abonnieren!

Von admin

61 Gedanken zu „Big Brother 10: Klaus ist raus – Anhänger sind wütend!“
  1. Wenn Klaus der Menschlichste in der Staffel war, dann good night Germany, you are one of the poorest countries in the world…!
    Er selbst hat manipuliert wie ein Weltmeister, er hat ja genug strohdumme, naive Bewohner gefunden, die ihm länger als einige Wochen hinterhergedackelt sind. Zugegeben, er hat ein paar positive Dinge gemacht, aber das wiegt sein teilweise sehr mieses, kaltes Verhalten nicht auf. Anne und Marc sind keinsefalls finalwürdig, da hätte Klaus schon eher ins Finale einziehen müssen, aber das „Ding“ zu gewinnen, wäre Klaus dann doch zuviel der Ehre gewesen. Die Klausfans sollten sich mal lieber um Fairness bemühen und gute Verlierer sein, denn Fainess hält der Meister ja besonders hoch.

  2. Das war eindeutig BETRUG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!NIE MEHR BB!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  3. klaus war der beste den big-brother je hatte.auch der dümmste konnte mitverfolgen wie unehrlich die meisten seiner mitbewohner sind.wenn das nicht schiebung war, was dann sonst.

  4. @Turim

    …dann sag mir doch, wer in dieser Staffel menschlich war! Vllt. der hinterhältige Timo?Oder gar die Falschheit in persona (Katrin)?Oder Miss Häääääßlich – oder Miss Kalte Schulter – oder Beißer Harald?????

    Jeder will ohne große Anstrengung 250.000 € „gewinnen“! Und dann erzähl mir doch nix von „manipulieren“ und „mieses Verhalten“ und „nicht finalwürdig“! Denn dann dürfte GAR KEINER GEWINNEN!
    So ist es und nicht anders!

  5. also ich sehe das auch so, dass rtlII manipuliert und uns alle, die fans von klaus sowie die antis verarscht haben. sie haben uns allen das geld aus der tasche gezogen. die antis die wie verrückt gegen klaus angerufen haben, obwohl für rtlII schon feststand, dass klaus diese staffel nie gwinnen würde.
    und jetzt noch was zu klaus, klaus ist einer der ganz wenigen in dieser staffel der geradeaus und ehrlich war. er war zwar mit seiner art und weise nicht immer der norm der gesellschaft entsprechend und überhaupt nicht was für spießer.er ist nicht oberflächlich, er stand zu der minderheit, war für gerechtigkeit im haus, er war kein feigling, er brachte sich mit seiner art auch immer in gefahr, dass haus verlassen zu müssen, wenn er den leuten so gegen übertritt und denen so gnadenlos die meinung sagt, wie er es getan hat. nur die spießer oder die nichts zu lassen das jemand anders ist als die gesellschaft es haben möchte, hat klaus nicht gemocht!!!

  6. an Noway:
    Schrei hier mal nicht so rum. Voll peinlich. Wer schreit hat Unrecht. Du kleines Lachnümmerchen. Klaus hat ausgedient und wurde letztendlich für sein Verhalten abgestraft. Er war lange genug dabei und hat mich z.T. recht gut unterhalten und Unruhe ins Haus gebracht.
    Er hat es jedoch zu oft auf die Spitze getrieben. Du bist nur zu hirnfrei, um das zu erkennen. Und jetzt geh und heul Dich bei Mami aus. Oder besorg Dir gleich einen Therapeuten: „Ein Leben nach Klaus – wie soll ich das nur aushalten?“ Klaus ist raus und dies war längst überfällig. So läuft das Spiel. 🙂

  7. an alle
    Klaus war de ehrlichste in dem Haus. Die anderen Arbeitslosen sind nur hinterhältig
    und gemein. Nur lästern.
    Die Jenny nur blöd Kristina nur doof.

  8. Ich habe RTL 2 gemailt,dass ich auf Grund ihrer klar ersichtlichen TÜRKEREI Ihren Sender in meinem TV Gerät aus der Senderliste
    streiche.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert