Big Brother 10 Klaus: Puppe Hans ging unter den Hammer! – Das wohl bekannteste Accessoire der vergangenen Staffel von Big Brother 10, die Puppe „Hans“ von Ex-Pornostar Klaus, wurde nun als vergleichbares Modell in einer Auktion bei Ebay an den Meistbietenden versteigert.
COLOGNE, GERMANY - MARCH 1:  Television host Ruth Moschner attends 'Big Brother' show at Colosseum on March 1, 2005 in Cologne, Germany. (Photo by Ralph Orlowski/Getty Images) title=
Das originäre Objekt der Begierde, eine herkömmliche Stoffpuppe, welche dem ehemaligen Favoriten in seinen schweren Zeiten als „Gesprächspartner“ im Haus diente, war jedoch nicht Bestandteil der Auktion.

Vielmehr handelte es sich um eine ähnliche Ausführung, welche von einem Fan mit Unterschriften der ehemaligen Big Brother-Kandidaten und Klaus-Symphatisanten Iris, Marc, Rene, Aleks sowie von Klaus selbst aufgewertet wurde.

Der Erlös, welcher zu Spendenzwecken dienen soll, belief sich auf respektable 585 Euro und wird nun dem Tierheim Reutlingen zu Gute kommen.

Des Weiteren beinhaltete der Gewinn der Auktion ein „Meet and Greet“ mit dem 33-Jährigen Ex-Bewohner, welcher zu diesem Anlass die Puppe höchstpersönlich übergeben wird.

Wenn Ihnen der Artikel: Big Brother 10 Klaus: Puppe Hans ging unter den Hammer! gefallen hat, würden wir uns freuen, wenn auch Sie unseren Newsfeed abonnieren!

Von admin

Ein Gedanke zu „Big Brother 10 Klaus: Puppe Hans ging unter den Hammer!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert