Big Brother Live ShowBig Brother 10 ist immer für eine Überraschung gut – und öffnet für Zuschauerliebling „sexy Cora“ wieder seine Tore, während für Ex-Top Model Kandidatin Micaela Schäfer die Live-Reality Show auf eigenen Wunsch nun vorbei zu sein scheint.

Denn Micaela und auch Pisei warfen das Handtuch, nachdem RTL 2 die Zügel im Container nochmals angezogen hatte und der Druck wohl für die ein oder andere Kandidatin zu gross wurde.

Wie die anderen Mitbewohner auf den neuerlichen Einzug von Sexy Cora reagieren werden und wie Micaela Schäfer im Nachhinein ihre Zeit im Big Brother Haus bewerten wird, darf jetzt schon mit Spannung erwartet werden.

Wenn Ihnen der Artikel: iPhone Spiele – Die beliebtesten Games für Apple`s Smartphone gefallen hat, würden wir uns freuen, wenn auch Sie unseren Newsfeed abonnieren!

Von admin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert