DSDS 2010: Menowin Fröhlich – Der Alltag nach dem Konzert in Ingolstadt geht weiter – Verlief das gestrige Konzert im Ingolstädter „Take off“ für Menowin Fröhlich durchaus zufriedenstellend, so muss sich der 22-Jährige DSDS Favorit nach dieser kurzen „Auszeit“ nun wieder mit den alltäglichen Gerüchten um seine Person herumplagen.
'Deutschland Sucht Den Superstar' 7th MottoshowDenn neben den Zweifeln an Menowins offiziller Variante seiner Freizeitgestaltung der letzten Woche (Tante besucht) wird nun laut Bild eine mögliche Polizei-Akte des jungen Sängers kolportiert.

Darin soll unter Anderem ersichtlich sein, dass Menowin Fröhlich mehr auf dem „Kerbholz“ haben soll, als von ihm selbst bekannt gegeben wurde – eine Meldung, die angesichts der seit Wochen laufenden, polarisierenden Kampagne rund um den 22-Jährigen nicht mehr wirklich schockieren will.

Den Wahrheitsgehalt solcher Veröffentlichungen einmal ausser Acht gelassen, war es doch Menowin Fröhlich selbst, welcher nie einen grossen Hehl um seine Vergangenheit und die darin vorkommende Haftstrafe gemacht hatte.

Somit bleibt dem möglichen DSDS Gewinner defacto nichts vorzuwerfen – und folgerichtig verkündete Menowin seinen Fans beim gestrigen Konzert in Ingolstadt: „Glaubt nicht alles, was ihr in der Zeitung über mich lest.“


Wie es nun in dieser Woche noch um das Nervenkostüm von Menowin Fröhlich und dessen Vorbereitung auf die nächste DSDS Mottoshow am kommenden Samstag bestellt ist, kann man nur vermuten – das Video seines unbeschwerten Auftritts vor ein paar hundert Fans im Ingolstädter „Take off“ gibt es jedenfalls hier einmal anzusehen. (sh)




Wenn Ihnen der Artikel: DSDS 2010: Menowin Fröhlich – Der Alltag nach dem Konzert in Ingolstadt geht weiter gefallen hat, würden wir uns freuen, wenn auch Sie unseren Newsfeed abonnieren!

Von admin

27 Gedanken zu „DSDS 2010: Menowin Fröhlich – Der Alltag nach dem Konzert in Ingolstadt geht weiter“
  1. Ganz ehrlich man kann die bild zeitung eigentlic hnur in die fr… hauen die haben doch nur sch…imhirn ständig so nen bullshit über menowin zu veröffentlichen!!! GO MENO LASS DICH NICHT UNTERKRIEGEN!!

  2. Menowin soll gewinnen, er hats echt verdient…
    Ich finds voll scheiße, dass alle auf ihn rumhacken…
    Die sind doch nur neidisch!
    Wenn einer gewinnen soll, dann Menowin…
    Immer schön für ihn anrufen…
    Oder SMS schreiben…
    Er muss einfach gewinnen…
    Die anderen sind zwar „gut“…Aber Menowin ist besser…

  3. An alle Menowin-Fans:
    Der VERARSCHT Euch alle – erzählt was von kranker Tante und treibt sich in sämtlichen Discos in und um Ingolstadt rum. Kann er ja meinetwegen, aber er soll den Fans nicht so ne Story aufs Auge drücken! Da wird mir echt schlecht!
    Spart Euch das Geld für die Anrufe, kauft Euch lieber ein Eis!

  4. Mich interessiert nicht eine einzige Schmutzpresse-Schlagzeile über Menowin, er überzeugt mich durch sein Talent!
    Die Verantwortlichen dieser widerlichen Artikel sollten allerdings mal in Foren lesen, in denen 11-/12-/13-jährige Kids, die diesen Mist über ihr „Idol“ lesen müssen, schreiben dass sie Nachts vor Tränen kaum schlafen können! Das finde ich eher bedenklich!

  5. LOL Dass die Kids weinen müssen liegt doch hauptsächlich an ihrem „Idol“ selbst!! Wo soll man anfangen…Knast, Kinder, Mutter, Tante, Stress mit anderen Kandidaten, Auszug, kein Training, mal eben verschwunden…das kann nicht alles nur von der Presse erfunden sein! Macht mal bitte die Augen auf – denn dann sieht man auch schon dieses arrogante, selbstgefällige Gesicht dieses Proleten, der denkt er sei der Grösste! DAS ist nunmal kein Idol!!!

  6. 🙂 Sorry, aber das einzig „Proletenhafte“ und „Aggresive“ was ich im Moment überall erkennen kann ist die „vorbildliche?“ Ausdrucksweise der Gegner Menowins :-))

  7. „Glaubt nicht alles, was ihr in der Zeitung über mich lest“…..

    …. wahrscheinlich ist alles noch viel schlimmer!!!!!!!!

  8. Wer SUPERSTAR werden will, soll sich auch vorbildlich benehmen – und seine Fans nicht belügen!
    Medlock ist auch kein unbeschriebenes Blatt, aber im Gegensatz zu Me-no-win hat er an sich gearbeitet und Nehmerqualitäten gezeigt!!!
    „Herr“ Fröhlich zeigt sich ja jetzt schon nicht von seiner besten Seite – und hat das Ding noch nicht mal gewonnen!
    Seine Vergangenheit ist mir wurst – aber als zukünftiger „Superstar“ sollte er sich schon am Riemen reissen und nicht soviel Schmarrn labern!

  9. wenn ich höre dass knast hat aus ihm besserer mensch gemacht..da kann ich lachen und nach dem knast wider drogen verkauf,

  10. jeder der einmal scheiße gebaut hat, hat das recht auf BEsserung!!
    vor allem muss man nch an sein alter denken. das sind soo viele junge typen, die scheiße bauen in den knast gehen, aber danach ein geregeltes leben führen!
    jugendsünden eben, und menowin ist gerade mal 22 jahre alt. vor 5 jahren, ja bingo 17, dumm und vll nen mitläufer.

    ich finde, man sollte seine stimme und sein Talent beurteilen! wäre es eurer nachbar, wäre es doch schitten piepen egal, was der so in seiner vergangenheit getrieben hat…

    Zudem hat gerade die „Bild“ das Wissen gegessen… zu 90% steht doch eh nur blödsinn drinne, das ist bekannt! egal welches Thema, bild übertreibt, sucht sich seine Opfer und schreibt, denn ihre auflage steigert sich dadurch!!

    Menowin hat das Talent zum Superstar und ichwünsche ihn alles Gute!!
    GO MENO

  11. Ey Leute merkt ihr nicht was für eine scheiße Menowin abzieht er lügt euch doch nur an er sagt er ist bei seiner Tante die im Krankenhaus ist aber statdessen geht er party machen. Dann hat er SEHR VIELE Straftaten begangen wo er auch erwischt wurde ich meine ich fand Menowin früher auch gut aber seit dem er so eine scheiße abzieht nicht mehr und seine stmme wird auch immer schlechter ich meine wieso seit ihr ein Fan von so einem er verarscht euch doch er belügt euch

  12. ….jemand der es gut meint….. ey was interessiert dich eigenntlich wenn wir wollen und von wem wir der fan sind….?? kümmer dich mal selber um deinen dreck wenn es dir nicht gefällt das er der neue superstar wird daNN ruf doch für diese billige tunte manuel an oder nochbesser mehrzad der ein auf mann tuht obwohl das nur ein hochnesiger aroganter angeber ist weisst du ich hab nichts gegen diese beiden typen aber du bist der grund dafür das ich sowas schreibe mensch menowin ist der beste und er wird es auch immer bleiben von mir aus kann er mich soger erschissen trozdem ruf ich für ihn an und er wird auch der neue superstar hahahahahhah MENOOOOOOOOO du bist der beste und noch was wenn er sagt das er bei seiner tante war dann war er auch da…stell dir mal vor du ideot deine tante liegt im krankenhaus und es geht ihr ziemlich bechiessen ich glaube nicht das du noch gut singen kannst oder du überhaupt noch auf irgendwas lust haast …ich schwöre menowin verdient es der neue superstar zu werden…..lass dich nicht unterkriegen menooo du bisttt richtig qeiL … liebe grüsssee die WeiBeR aus ReckLinqHauSeN …..

  13. Entweder sind Menowinfans blind, taub oder dumm wenn sie nicht erkennen das Menowin KEINE konstante leistung erbracht hat. Er hat eine gute Stimme aber das hat Mehrzad auch!! Beide sind also mit talent gesegnet was sie beide nicht durch hartes arbeiten bekommen haben. Einziger unterschied ist das Mehrzad sich nicht auf sein talent ausruht und auch wirklich hart für sein Ziel kämpft. Menowin versuchts auf die Mitleidstour und dafür gebe ICH KEIN GELD AUS!!!!! ich unterstütze lieber Mehrzad denn durch seine disziplin glänzt er in jeder show. Mehrzad ich wünsche dir viel erfolg denn du hast es VERDIENT (LEISTUNG!!!!)

  14. Hey „We!beR auS ReckL!nqhauSeN“!

    Wenn man hier etwas schreibt, solte man auch deutsch schreiben können! Schon maletwas von Satzzeichen etc. gehört? Ist grauenhaft zu lesen was Du da von Dir gibst, sowohl inhaltlichals auch schriftlich!!
    Lass es lieber!

  15. An alle Menowin – Gegner!!

    Ihr habt all so Recht! Genauso sehe ich das auch:
    verarscht und belügt seine Fans, eine kranke Tante vorzuschieben ist einfach abartig! Erscheint nicht zu Terminen von RTL, was will er also in dieser Show? Am Anfang fand ich ihn gleich gut mit Mehrzad aber mitlerweile möchte ich einfach nur noch den TV ausmachen wenn ich die Hackfr… sehe!
    Klar, kann man auf die schiefe Bahn geraten und im Knast landen aber dann beim ersten Freigang gleich auf die Flucht gehen… Dafür ist er selber verantwortlich und nicht der schlechte Umgang!
    Und so einer will jetzt Vorbild sein für unsere Jugend und Superstar werden, oh Gott! Was soll dann aus unserer Jugend werden???
    Als er Samstag Kritik bekommen hat, sah er aus als wenn er sich am liebsten prügeln würde, so etwas kann ich nicht gut heissen!

    Mehrzad sollte gewinnen und im Finale mit Manuel stehen!

  16. Menofans sind einfach peinlich!!! Ich war am samstag als Zuschauer in der show und wie die sich aufführen. PEEEIIINLICH!!!!!!!!! PFUI!!!

  17. Ich bins euer Menowin! Lasst mich superstar werden. Ihr wisst schon meine Vergangenheit usw. Ich sag nur Billy Jean! Ein guter Auftritt in der ganzen Sendung muss doch reichen oder net??? HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA

  18. knast hin oder her egal! aber sein arrogantes wichtig tun das stört mich, denn er glaubt er ist der beste und möchte nur mit irgendwelchen (lügen)- geschichten im mittelpunkt stehen, dabei ist er eh nur eine marionette. mehrzad hingegen kommt ehrlich und total locker rüber so wie der manuel! aber menowin NEVER! MEHRZAD SOLL GEWINNEN UND NICHT SO EIN VOLLPROTZ (KOTZ) MENOWIN!

  19. An alle Menowinfans!!!!!!

    Ihr habt doch alle den Schuß nicht gehört.

    Der Macker gehört sonst wohin, aber nicht

    auf die Bühne.Das ist ein Spinner und

    Lügner hoch drei.. Der soll da hin gehen,

    wo der Pfeffer wächst.

  20. An alle die es noch nicht gemerkt haben:
    ME NO WIN hat eine Gefängnisstrafe und somit k e i n e Bewährungsstrafe erhalten – fragt Euch mal WIESO!!!!!!!

    Er glaubt, schon Superstar zu sein – ist es
    aber NICHT!!!!!!!

  21. Er hat es nicht verdient. Die u Bahn Schläger in München würdet ihr auch nicht sagen…..Die haben eine Chance verdient seid ehrlich… Menowin ist selber schuld. Gute stimme. Bewegung wie ein Hampelmann ok… Aber er hat selber mit der kacke angefangen und hat euer Mitleid gewollt. Das ist traurig. Mir tun seine Opfer leid denen er was zugefügt hat. Die hören sich jetzt den ganzen scheiß der meno fans An und denken sie sind im falschem Film. Er ist selber schuld. Er hat nicht einmal richtig gezeigt das er fleißig ist. Mein Gott er ist kanditat bei dsds und nicht timberlake Williams und schon gar nicht jacko R. I. P

  22. Harte Worte aber Realität. Es ist ein bisschen unheimlich wie die Leute ihn vergöttern und Menschen die nun mal nicht so krumm sind wie er durch den Dreck ziehen und dann behaupten ach der arme menowin. Lasst ihn doch in Ruhe. Kotz!!! Die meisten menowin Fans achten nicht mehr auf seine Leistung. Normal alles u16 Kinder ohne peil von irgendwas. Hauptsache Gangster USW. Scheiß auf alles ich bin Gangster yeah. Menowin ich wünsche mir das du rausfliegst. Du verblödest noch mehr die geselschaft.

  23. Sind wir doch ehrich Thomas godoj war auch nicht das gelbe vom Ei….Drogen etc. Aber er ist Superstar geworden nicht nur weil er eine super stimme hat sonder man auch gesehen das er wirklich kämpft. Menowin schlägt genau den umgekehrten weg mistet schon seit Februar supstar!!! Er kämpft nicht und ruht sich auf Leute die ihm jeden scheiß abkaufen. Das ist beängstigend.

  24. Dieser Typ Menowin ist einfach absolut unmöglich! Er tut so als hätte er eine blütenweiße Weste -war ja nur aus Versehen im Gefängnis-, braucht keine Termine einzuhalten, benötigt selbstverständlich auch keinen Coach, denn er kann ja schon alles, bleibt OHNE ENTSCHULDIGUNG seiner Arbeit/Tätigkeit fern (er wird ja schließlich von RTL bezahlt) und tischt seinen Fans Märchen auf – und schämt sich nicht einmal, seine kranke Tante als Vorwand zu nehmen!
    Nein – dieser Typ als Vorbild?????
    Vielleicht für ein paar U-Bahn-Schläger und Proleten????
    Welche Leute halten dem die Fahne hoch???

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert