DSDS 2010: Protest-Demonstrationen für Menowin Fröhlich! – Liessen viele Fans des DSDS-Zweiten Menowin Fröhlich ihren Unmut bereits im Internet freien Lauf, so will die verschworene Gemeinde ihrem Protest mit einer eigenen Demonstration für den 22-Jährigen Künstler nun Taten folgen lassen.
'Deutschland Sucht Den Superstar' Finals Vor allem die Facebook-Fangruppe „MENOWIN FRÖHLICH FANAKTION AM 24.04.2010“ steht hier an vorderster Front, welche mit dem kommenden Ereignis ihren Ärger über das Abstimmungs-Ergebnis des DSDS-Finales kund tun und insbesondere gegen die massive Zermürbung ihres Superstars in der Presse demonstrieren will.

Geplant für Samstag, den 24.04.2010, soll die Aktion in einzelnen deutschen und österreichischen Großstädten, wie Berlin, Köln, Stuttgart, Hamburg oder Wien von statten gehen, wobei über Plakate und rote T-Shirts mit dem Aufdruck „Sieger der Herzen“ der Protest-Stimme Gehör verschafft werden soll.

Betrachtet man nun die momentane Grösse der Demonstrations-Gruppe auf Facebook, so erscheint eine Zahl von 1.298 Mitgliedern auf den ersten Blick noch recht dürftig.

Da jedoch die eigentliche Fanpage Menowin Fröhlichs bereits über 50.000 Anhänger zählt sowie das Vorhaben in zahlreichen Foren und Blogs immer mehr Gehör findet, darf die Entwicklung der Gruppendynamik rund um die Protest-Demo für Menowin Fröhlich in den nächsten Tagen mit Spannung verfolgt werden.




Wenn Ihnen der Artikel: DSDS 2010: Protest-Demonstrationen für Menowin Fröhlich! gefallen hat, würden wir uns freuen, wenn auch Sie unseren Newsfeed abonnieren!

Von admin

35 Gedanken zu „DSDS 2010: Protest-Demonstrationen für Menowin Fröhlich!“
  1. Geile Aktion. Wird nur interessant zu sehen, wie viele tatsächlich kommen. So eine Gruppe ist die eine sache, sich dann aber wirklich auf die Strasse trauen ein ganz anderes Ding.

  2. LOL Selten so einen Blödsinn gehört! An alle Menowin Fans, findet euch endlich damit ab das MEHRZAD der Bessere war/ist und seid lieber froh, wenn euer „Superstar“ in den nächsten Wochen überhaupt noch in Freiheit atmen darf!

  3. Hehe, genau. Menstrowin hat nämlich noch mehr auf dem Kerbholz, als alle dachten. Da gehen bald aber mal ganz schnell die Lichter aus.

  4. F**K Mehrzad und die ganzen BILD-Jünger, für die es an Gehirnschmalz nicht weiter als zu so einem Schundblatt gereicht hat!!! MENOWIN ist der wahre Superstar und man wird noch lange von ihm hören im Gegensatz zu Eintagsfliege Marashi!

  5. Wie lächerlich! wieso kann man nicht einfach akzeptieren das Menowin verloren hat! Deutschland hat gewählt und entschieden! fertig aus! Und meiner Meinung nach hat auf jeden Fall der richtige gewonnen! Er hat hart dafür gearbeitet was von Menowin ja nicht behaupten kann.Er ist ein gutes Vorbild und ein super Sänger!

  6. Ich finde die Aktion super, denn Menowin war wirklich klar besser. Ja, er hat ein „böser Bube“ Image, aber das haben in der Musikbranche viele. Er tanzt und singt super und seine Stimme ist aussergewöhnlich. Mehrzad hat gar kein Image. Soll ein „Saubermann“ sein, ist aber ohne FS gefahren und ist gekündigt worden, weil er seinen Arbeitgeber (Bekleidung) beklaut haben soll. Was ist das denn? Er wird nie mehr als ein billiges Xaivier-Double bleiben. Also ab zur Demo für Menowin. 🙂

  7. ich würd so gern dabie sein. wohn aber viel zu weit weg.
    Fight 4 Menowin er ist der Sieger der herzen ♥ 😀 😀 😀

  8. Wenn ich das Radio an mache und höre den Gewinner bin ich traurig, weil das der Schnulzensänger der Nation ist nur Omis mögen sowas.Menowin ist im ganzen besser,seine Stimme ist vielseitig sein tanzen reist mit.Und ich glaube das das nicht mit rechten Dingen zuging.Egal was Meno gemacht haben soll,aber von Sendung zu Sendung hat er sich gesteigert und echt gezeit das er das wirklich will und auch kann.

  9. An erster Stelle fallen mir die supertollen Ausdrücke und Deutsch(weisst du ey)grammatikalartistik der Menowin Fan´s auf.
    Des weiteren denke ich, das sich das Thema bald rein rechtlich schon erledigt, es sei denn „Jailhouse Rock“ wird neu aufgelegt;-)

    Aber marketingtechnisch, war das eine klassische Bohlen Meisterleistung und vom allerfeinsten.

    Leiden darunter wird der naive Hobbit Menowin, der zwar eine ganz annehmbare Stimme hat, jedoch national oder gar international Scheitern wird.

    Nehmt´s wie´s ist..

    Xman

  10. Ich finde auch das es da im Finale nicht mit rechten Dingen zu ging.Als ich angerufen habe kam nur eine Stimme die sagte: Danke jede Stimme zählt oder so ähnlich,bei den anderen Mottoshow;s sagte da wenigstens jemand noch den Namen Menowin.Tolle Aktion mit der Demo.Menowin wird noch ganz gross raus kommen.Auch ohne den Titel.Und wenn ich den anderen im Radio höre muss ich aufpassen das ich nicht einschlafe.GÄHN!!!!

  11. ich bin viilt in ingolstadt dabei !

    und es sind keine demos sonder
    FANTREFFEN damit man meno zeigen kann das seine fans hinter ihn stehen ihr idioten !

  12. meint Ihr wirklich die Bild ist schuld an Menowins Niederlage ? Das was in den Zeitungen stand interessiert soch keine Sau. Fakt ist aber dass er keine Disziplin und kein Durchhaltevermögen hatte. Wenn er doch nen Song rausbringt, möchte ich eure Gesichter sehen wenn er auf Konzerten patzt oder gar nicht auftaucht und lieber feiern geht.

    Das kann man sich in dem Geschäft nicht erlauben und dass haben die Zuschauer richtig erkannt. Vorgeschichte hin Vorgeschichte her.

  13. Bitte geht lieber zum Deutschunterricht,statt zur Demo !!! Da kann man was fürs Leben lernen und braucht dann keine FANAKTIONEN !!!!

  14. Eins ist für mich ganz klahr Melowin ist um sein Titel betrogen worden seine leitungen waren nur Belegt in gegensatz zu Merzards leitungen die waren immer frei Aber er wird es auch ohne Bohlen und RTL schaffen

  15. Bei DSDS geht es nicht um die Vergangenheit eines Kandidaten, sondern nur um Gesang. Ich bin kein Fan von Menowin und auch nicht von Merzad. Es liegt aber auf der Hand, dass Menowin die bessere Stimme hat und somit hätte er den Sieg verdient. Natürlich freue ich mich auch für Merzad, da er eine Familie hat und diese jetzt auch „versorgen“ kann, was für einen Mann sehr wichtig ist. Vielleicht ist es diesmal so, dass es zwei Gewinner gibt. Nur schade, dass nur einer einen Plattenvertrag bekommt und der andere darauf nur hoffen kann. Ich wünsche den beiden, dass die weiterhin Musik machen und BEIDE erfolgreich werden. Weil der eine super Stimme hat und der andere hart dafür arbeitet…

  16. In meinen Augen ist Menowin ein sehr sympathischer Mensch, der einfach nur zuviele Enttäuschungen in seinem Leben hatte und das ist meiner Meinung nach der Grund, warum er seine Gefühle nicht nach außen tragen möchte.. wie Dieter schon gesagt hat: „Im Inneren hat er einen weichen Kern“
    Ich finde es schade dass die Leute immer nur auf oberflächliche Dinge schauen, wie: oh, der ist so süß zu seiner Freundin, oder oh toll, der hat ihr einen Heiratsantrag gemacht, etc.. Mal im Ernst: glauben die Leute wirklich dass Mehrzad so ein toller Freund/Mann ist und dass er ihr jeden Abend ein Liedchen vosingt??? LOL
    Man, der ist Perser, der wird nach Hause kommen und da hat seine Freundin mal garnichts mehr zu melden.. er wird sicherlich entscheiden was sie anziehen darf und was nicht und mit wem sie sich treffen darf. Die Leute neigen immer dazu alles gleich zu glauben… ich weiß aus sehr guter Quelle dass Mehrzad alles andere als „ein toller Ehemann“ ist..
    Von Monogamie hat der wenig Ahnung.. wahrscheinlich weiß er noch nicht mal wie das geschrieben wird.. soviel dazu..
    So, und außerdem finde ich es extrem schade, dass manche Leute wirklich denken, dass alle Menowin Fans keine Sätze bilden könnten und Hartz4 Empfänger seien.. was für ein Quatsch! Hier geht es einfach nur um KÖNNEN und um TALENT und um nichts anderes!
    Ich drücke Menowin jedenfalls ganz fest die Daumen, der wird seinen Weg schon gehen.. aber ob das mit der Demo was bringen wird.. fraglich.. naja, aber wenigstens weiß er dann dass es Leute da draußen gibt die an ihn glauben..
    Ciao

  17. da DSDS ein gesangswettbewerb ist, sollte auch die bessere stimme gewinnen und die hat nun mal eindeutig menowin. wenn da nicht seine vergangenheit wäre und die art und weise der presse,menowin zu zerstören. hier geht es nicht mehr um talent, hier geht es einzig und allein darum, einem gestrauchelten menschen eine zweite chance zu verbauen. aber mich wundert es auch nicht, da ja die meissten menschen in deutschland ihre „bildung“ aus der Bildzeitung haben und deshalb auch deren niveau angenommen haben. wie kann man da also erwarten, das solche menschen unvoreingenommen an eine sache herangehen können? es tut mir sehr leid für menowin, er hätte es verdient, superstar zu werden, ich bin mir aber sicher, das er sein gesangliches talent noch unter beweis stellen kann.
    und noch etwas zu unserem, ach so tollen „saubermann und superstar“ merzad. wenn er ein fairer finalist gewesen wäre, hätte er die hetzkampagne, die von manuel hoffmann ausging, unterbunden. man hat menowin vorgeworfen, ein unfairer verlierer gewesen zu sein, was aber ist merzad? für mich stinkt das ganze finale und weckt in mir immer mehr den eindruck, das an dem ergebnis ganz schön manipuliert wurde. mit dieser meinung stehe ich sicher nicht allein da.
    menowin wünsche ich viel glück für die zukunft und hoffe, er lässt sich diese verleumdungen nicht länger gefallen.

  18. Wer ist so doof und gegen wegen so eines Kinderfaschings auf die Straße? Es gibt so viele Dinge, wo es sich lohnen würde bspw. dass bei uns Millionen von Kindern unterhalb der Armutsgrenze leben oder für bessere Bildungschancen etc.. Aber für SOWAS, das ist ja lächerlich, das entlarvt diese Leute ja eigentlich schon von selber. Wen interessiert das, die können doch ihr HartzIV Einkommen oder ihr Taschengeld dann rausschmeißen, wenn er seine erste Platte an den Start bringt. So lange müssen die da sicher nicht warten.Aber wg so eines Schmarrns Proteste? Kindergarten.

  19. hoch lebe menowin! laßt menowin auf unserm fantreffen hochleben! er hat er verdient!!!
    boykotiert merzad, bohlen,rtl und die bildzeitung!!!!
    um so mehr hingehen um so mehr wird über menowin geschrieben und die entscheidung angezwifelt auch von anderen fernsehsendern!
    wünsche uns viel spaß!
    püppi

  20. Hallo Alexandra,
    kennst du Merzad? Ich hatte auch das Gefühl, dass seine Freundin nicht so glücklich mit ihm ist. Ich habe keine Erklärung dafür, es ist einfach ein Gefühl…
    Sagt mal, habt ihr es auch gemerkt, dass das Verhalten von Dieter Bohlen an Finale etwas komisch war. Ich fand, er hat sich verstellt. Warum nur?

  21. Ali Baba,das finde ich gut, der Schnulzenkönig wusste genau das er gegen Meno verlieren wird.Und dann der anonyme Anruf bei der Polizei.Drogen?Wer da wohl angerufen hat um Meno eins reinzuhauen.Na das ist ja votzig wie Sau.Schlau versucht,leider hat das ja auch nicht geklappt so den Meno los zu werden.

  22. wenn man ständig eins in die Fresse bekommt hat man kein Bock mehr aufzustehen,von daher ziehe ich den Hut vor Menowin.Er ist immer wieder aufgestanden und hat weiter gemacht.Eh ehrlich mal,das Finale war getürkt und schade wir werden es nie erfahren.Aber wenn man alles genau verfolgt Medien und Freunde, Bekannte ,Arbeitskollegen alle waren für Monowin.Komisch.Kennt einer die Mail-Adresse von Bohlen oder die Telefonnummer?,ich muß mit ihm reden.So kann das nicht weiter gehen

  23. Beim Perser gehen die Lichter bald aus.!!!Haben die überhaupt Strom,ich glaube die sitzen schon im Dunkeln.

  24. Ich würde so gern mitmachen, wohne aber leider auch zu weit weg. Menowin ist ein Naturtalent !!!

  25. Meno du bist so sau geil !!!!!

    Es wäre ein verlust für die Welt, wenn du keine Musik machst.

    Such dir die richigen Leute…am besten in der USA….schade, MJ hätte mit dir gearbeitet… !

  26. Wenn man hier so einige Kommentare liest, dann könnten sicher ein paar Anwälte gutes Geld verdienen mit Klagen wegen Rufmordes!

    Menowin und seine Fans zeigen, daß sie keine guten Verlierer sind! Nur Hasstiraden und dummes Geschwätz gegen Mehrzad – ein echtes Armutszeugnis!

    Ganz abgesehen von seiner Vergangenheit und der anonymen Anzeige: Menowin hat sich’s doch selbst verbockt!!!!
    Jeder normale Arbeitgeber kündigt seinem Mitarbeiter, wenn er keine Termine einhält, mit Kollegen nicht zurechtkommt und nicht zur Arbeit erscheint („kranke Tante“)!
    Menowin hat nicht nur eine 2. Chance, sondern eine 3. und 4. Chance von RTL, der Jury und insbes. von Volker Neumüller erhalten!

    Warum also -liebe Menowin-Fans- heult Ihr so lautstark auf???????

    Wenn er tatsächlich so gut ankommt wie bei Euch – dann braucht Ihr Euch doch keine Sorgen zu machen um Euren „Star“???
    Schließlich möchte V. Neumüller eine CD mit ihm machen!

    Wartens wir ab!!! Aber hört endlich mit diesem Gejaule, Gekreische und Bösartigkeiten auf: Ihr seid um keinen Deut besser als BILD! Pfui!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert