DSDS 2010 Siegersong: Mehrzad Marashi „Don’t Believe“ als Download erhältlich! – Nach einem spannenden Finale von DSDS 2010 darf sich der 29-Jährige Mehrzad Marashi nun mit dem Titel „Superstar 2010“ schmücken – ein Ergebnis, welches nach den ursprünglich durchgeführten Fanumfragen und der Stimmung im Saal durchaus zu überraschen wusste.
'Deutschland Sucht Den Superstar' Finals Denn der „Mann in Grün“ Mehrzad Marashi wirkte während der Liveshow alles andere als siegessicher, gab er doch im Anschluss an seinen mit rund 56% der Anruferstimmen errungenen Sieg zu, aufgrund der Athmosphäre und der Jurytendenz gen Menowin Fröhlich nicht mehr mit einem Erfolg bei DSDS 2010 gerechnet zu haben.

Doch nun kan es alles anders, als die Verschwörungstheoretiker und DSDS Kritiker immer gern zu behaupten wussten – denn Mehrzad Marashi und nicht Menowin Fröhlich ist es, welcher mit dem Bohlen-Titel „Don´t Believe“ nun die Download-Charts aufmischen soll.


Wurde an dieser Stelle bereits über den Boykott des DSDS-Siegersongs berichtet, so scheinen die Macher rund um „Don´t beleive“ mit der fast punktgenauen Veröffentlichung seit heute 0:00 Uhr sich einen kleinen Vorsprung in den Download-Charts verschaffen zu wollen.

Für allle diejenigen, welchen der eingängige Siegertitel „Don´t believe“ seit dem gestrigen DSDS 2010 Finale nicht mehr aus dem Kopf geht, stehen nun wie gewohnt die grossen Musik-Downloadportale zur Verfügung. (sh)






Wenn Ihnen der Artikel: DSDS 2010 Siegersong: Mehrzad Marashi „Don’t Believe“ als Download erhältlich! gefallen hat, würden wir uns freuen, wenn auch Sie unseren Newsfeed abonnieren!

Von admin

16 Gedanken zu „DSDS 2010 Siegersong: Mehrzad Marashi „Don’t Believe“ als Download erhältlich!“
  1. Jetzt ist es amtlich, Mehrzad hat gewonnnen! Einen verdienteren Sieger gab es wohl schon lange nicht mehr.

  2. An alle MEHRZAD FANS habt ihr das Gesicht von Bohlen nach der Bekanntgabe gesehen?? Der konnte es nämlich wie alle anderen in der Jury und im Publikum nicht fassen, dass Deutschland so blöd ist und diese linke Bazille zum Superstar macht!! Unfassbar, aber egal wieviel mehrazad in den nächsten Wochen verkauft, auf lange sicht wird man nur noch den Namen MENOWIN FRÖHLICH kennen!!!

  3. Menowin Fröhlich hat das größere Talent von beiden Künstlern, die großen Show-Bühnen + dazugehörigem Publikum zu bedienen. Kraftvoll, charismatisch, lebendig in Stimme und Ausdruck, authentisch und mitreißend, riesiger Wiedererkennungswert auf Tonträgern… Zwar ist er nicht schlecht – doch nichts davon in diesem Ausmass hat Mehrzad Marashi, bei dem die zwangsverpflichteten Produzenten zukünftig wahrscheinlich in’s Gähnen kommen werden, denken sie an Meno’s Auftritte. Gemessen am Musikgeschehen droht der Plattenproduktion möglicherweise verlorene Zeit, die sie mit Menowin Fröhlich nicht nur zukünftige Einnahmen betreffend, besser nutzen könnte.
    Die Entscheidung gegen Fröhlich ist für mich Kennzeichen für ein Phänomen der deutschen Kultur: Es geht immer wieder darum, moralisierend Menschen zu bewerten und möglichst bei negativem Bescheid zu vernichten. Es besteht absolut die Unfähigkeit, das eine vom anderen zu trennen. Man gefällt sich in einer Gesellschaft, die nur so vor Scheinheiligkeit trieft, als Richter über „Kleinkriminelle“ aufzuschwingen, kneift aber vor den wirklichen Verbrechern in Politik,Wirtschaft, Beamtentum knechtisch den Schwanz ein. In diesem Zusammenhang wird auch klar, wieso ein authentischer, lebendiger Mensch, wie Menowin Fröhlich so viel Abneigung und Hass erfährt. Er hat diesen vielen Knechten den Spiegel vorgehalten und damit ihre verlorene Lebendigkeit – das verkraften sie nicht und berufen sich lieber auf ihre Tugenden, die ihnen selbst Fesseln sind. (Nicht umsonst sind die Psychotherapien hier überbelegt.)

    kati

    PS.: Das klingt hart und ich möchte mich bei den deutschen Lesern, die von anderer Natur sind für evtl. Missempfindungen entschuldigen. Kultur ist nicht homogen und es gibt immer Ausnahmen – jedoch hat jede Kultur ihren eigenen „Groove“. Den deutschen macht leider auch oben Geschriebenes aus. Es gibt viele Menschen, die damit verträglich umgehen können.

  4. @ Katalina

    Mit deiner tiefgründigen Gesellschaftsanalyse (welche dir garantiert nicht jetzt gerade erst an diesem Sonntag morgen eingefallen ist) gebe ich dir absolut recht.

    Doch auch hier muss man wieder differenzieren. Ich z.B. lasse mich nicht von Schlagzeilen in der Bild-Zeitung oder den vergangenen Straftaten von Menowin Fröhlich in meiner Meinung beeinflussen. Aber dennoch halte ich nichts von ihm.

    Denn bewerte ich ihn nach dem was ich sehe, so erscheint mir die Art und Weise seiner non-verbalen Kommunikation latent aggressiv, sein Blick wirkt durchdrungen von einem gewissen Hass, welcher in seinem Wesen grundsätzlich verankert zu sein scheint. Diese Form der „Lebendigkeit“ ist auch nicht das Wahre, was einem Menschen zum Superstar machen sollte. Achtet man noch zusätzlich darauf, was er zu sagen hat, so erscheint vieles kurz angebunden, selbstgefällig und arrogant.

    Dass dies nur meine Meinung darstellt, und wie immer in der Sichtweise des Betrachters liegt, ist natürlich klar.

    Genauso erscheint mir aber auch Mehrzad etwas „link“, er ist halt zum Teil die von dir beschriebene verlogene „Gesellschaftstugend“, welche sich mit fadenscheinigem „Fleiss“ und „Bodenständigkeit“ in den Vordergrund zu schleimen weiss.

    Da in diesem Jahr die Wahl zwischen „Not“ und „Elend“ bestand, hatte für mich eigentlich keiner der beiden den Titel „Superstar“ verdient – denn beide sind das Spiegelbild einer Gesellschaft, die immer mehr auseinander driftet.

  5. Mein Gott! Kommt mal wieder runter!

    Mehrzad hat Woche für Woche eine Superleistung gebracht und das wurde letzte Nacht zu Recht belohnt!

    Menowin war gestern auch gut aber er hat die Wochen davor eben nicht geglänzt und sowas wollen die Leute eben nicht! Menowin selber ist daran schuld was alles über ihn in der Zeitung stand! Jetzt sucht also nicht die Schuld bei anderen oder der Bild. Es gab auch genug andere Zeitungen oder das Internet, die schlecht über Meowin geschrieben haben und das hat er sich echt selber zuzuschreiben!
    Er wird seinen Weg trotzdem gehen!

    Denoch ist MEHRZAD der einzig wahre Superstar!!!!!!

  6. herr fröhlich hat sich seinen 2. platz selbst zuzuschreiben:
    arroganz – unzuverlässigkeit – agressivität – verlogenheit – überheblichkeit auf der ganzen linie!!!!!

    UNSYMPATH IN PERSONA – das hatte mit seinem Vorleben gar nix zu tun!

  7. Boah wad für ein scheiß ist der hässlige noch superstar geworden er hat es nicht verdient !!! …Menoo waa am besten & der wird auch weiter musik machen bessa als er !!

  8. Merzad du hast das lied so schlecht gesungen ich kann es während ich am klo sitze anhören dann geht es schneller…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert