DSDS 2010: Songliste für Live-Mottoshow steht endlich fest! – Nachdem in den letzten Tagen bereits über eine mögliche Songliste für die erste DSDS Mottoshow 2010 „Die Superhits von heute“ berichtet wurde, herscht seit heute endlich Gewissheit über die Titel der Top 10 Kandidaten.

Deutschland Sucht Den Superstar 5th Motto Show Denn laut Express hat nun jeder Kandidat einen für ihn passenden Song erhalten, welchen er am morgigen Samstag, den 20.2.2010 bei der ersten Live Mottoshow präsentieren darf.

Die Songtitel der Live-Mottoshow am 20.02.2010 “Die Megahits von heute” in der Übersicht:

Mehrzad Marashi – „Broken Strings“ von James Morrison

Manuel Hoffmann – “Pflaster” von Ich & Ich

Thomas Karaoglan – “Monsta” von Culcha Candela

Marcel Pluschke – „Ein Kompliment“ Sportfreunde Stiller

Steffi Landerer – „I kissed a girl“ von Katy Perry

Ines Redjeb – „I Like“ von Keri Hilson

Kim Debkowski – „Take A Bow“ von Rihanna

Nelson Sangere – “Closer” von Ne-Yo

Menowin Fröhlich – „Change“ von Daniel Merriweather

Helmut Orosz – „I’ll Be Waiting“ von Lenny Kravitz

Die im Laufe der Woche kolportierte Titelliste für die DSDS 2010 Livesendung „Die Superhits von heute“ noch im Hinterkopf, ergab sich nun anhand dieser Aufstellung durchaus der ein oder andere Treffer – wobei die Songauswahl bei der Vielzahl an heutigen Superhits manch Einem sicherlich nicht leicht gefallen ist.

Welcher der Top 10 Kandidaten schliesslich seinen Song am Überzeugendsten präsentieren wird und ob nicht vielleicht der ein oder andere Titel doch zu schwer für manche sich noch in der Entwicklung befindlichen Mitstreiter war, werden alle Fans von DSDS 2010 wie gewohnt morgen um 20:15 Uhr live im TV-Programm von RTL vor dem Fernseher verfolgen können. (sh)


Wenn Ihnen der Artikel: DSDS 2010: Songliste für Live-Mottoshow steht endlich fest! gefallen hat, würden wir uns freuen, wenn auch Sie unseren Newsfeed abonnieren!

Von admin

8 Gedanken zu „DSDS 2010: Songliste für Live-Mottoshow steht endlich fest!“
  1. Mein absoluter Favorit ist Mehrzad. Er ist so ein guter Musiker, dass er auch mit diesem Song überzeugen wird! Ich denke diesmal wird die erste Mottoshow richtig spannend!!

  2. ich bin happy dass KIM und HELMUT weiter gekomm sind.KIM hat ein coooool show abgeliefert .

  3. Ines Bye Bye komm nachstes jahr wieder; aber mit FEUER in asch tanz kurs teilnehmen CHECKER kann gut Beraten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert