Harry Potter: Erste Ausschnitte zu „Deathly Hallows“ veröffentlicht – Ein neuer Harry Potter-Trailer wurde am gestrigen Abend auf den Spike Scream Awards erstmals der Öffentlichkeit vorgestellt, und erregte ob der zunehmenden Erwachsenen-Inhalte sogleich jede Menge Aufmerksamkeit.
A Mexican dressed as Voldemort, a character in the Harry Potter books and movies, gathers with other fans in front of Bellas Artes Palace to promote the launch of the Harry Potter and the Deathly Hallows movie on November 18 in Mexico City, October 30, 2010. REUTERS/Eliana Aponte (MEXICO - Tags: ENTERTAINMENT SOCIETY)
Der neue Trailer, welcher ein Teaser für den kommenden Teil der Saga mit dem Titel „Die Heiligtümer des Todes“ ist, zeigt den jungen Zauberer auf der Suche nach dem geheimnisvollen und rätselhaften Horkruxen.

Hierbei handelt es sich um magische Gegenstände, welche dem Helden Hoffnung auf das Ende von Erz-Feind und Bösewicht Lord Voldemort geben sollen.

Der Kinostart des neuesten Harry Potter Films, welcher laut offiziellen Angaben „erwachsener und dunkler“ als seine Vorgänger wirken soll, ist auf den 17. November 2010 festgelegt.

Für alle Diejenigen, welche sich nun gern selbst einmal ein Bild vom neuen Trailer zu „Harry Potter und die Heiligtümer des Todes“ machen wollen, sei das folgende Video empfohlen:




Wenn Ihnen der Artikel: Harry Potter: Erste Ausschnitte zu „Deathly Hallows“ veröffentlichtgefallen hat, würden wir uns freuen, wenn auch Sie unseren Newsfeed abonnieren!

Von admin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert