Marylin Monroe Marihuana Video

Die wohl bekannteste Blondine aller Zeiten, Marylin Monroe, soll einem vor Kurzem aufgetauchten Video zufolge Mariuana konsumiert haben.

Diese Tatsache scheinen die nun mittlerweile 50 Jahre alten Bilder zu belegen, zeigen sie doch Marylin Monroe in geselliger Runde ausgelassen und unbeschwert mit einer Art Joint in der Hand.

Monroe, welcher zu Lebzeiten auch eine Affäre mit U.S. Präsident Kennedy nachgesagt wurde, galt während ihres Schaffens eher als unglücklich und medikamentensüchtig.

Umso ungewöhnlicher also nun das Privat-Video, welches Marylin Monroe von einer weniger bekannten Seite, munter und fast ständig lachend zeigt. Ob es sich nun zu 100% um Mariuahna gehandelt haben soll, wird  woaufgrund des Alters der Aufnahmen wohl nie definitiv gesagt werden können – einen Blick sind die Bilder und das Video einer vergnügten Marylin Monroe jedoch allemal Wert.

Bild: © mot

Von admin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert