Mehrzad Marashi und Mark Medlock „Sweat“ – Der aktuelle Clip! – Das Duett von Mark Medlock und Mehrzad Marashi mit dem Inner Circle Song „Sweat (A La La La La Long)“ soll das nächste, grosse Highlight des DSDS 2010 Gewinners Mehrzad werden – und das Video zur neuen Single steht nun seit heute bereits in den Startlöchern!

'Deutschland Sucht Den Superstar' Finals

Doch nicht Jedem wird die Veröffentlichung dieses Titels von Superstar Mehrzad mit Mark Medlock gefallen, war doch „Sweat“ auch emotional insbesondere mit dem DSDS-Zweitplatzierten Menowin verbunden, weshalb dessen Fans nun vehemend den Erfolg des neuen Songs blockieren wollen.

Geplant als Veröffentlichung für den 21.05.2010, werden „Sweat“ aber dennoch gute Chancen auf den Sommerhit des Jahres 2010 eingeräumt – jedoch darf man in jedem Fall gespannt sein, mit welchem Song Menowin Fröhlich in den nächsten Wochen dagegen halten wird, denn die Fanbase des 22-jährigen Sängers steht nach wie vor bereit, um ihren Schützling den Weg an die Spitzte der Charts zu ebnen.

Kann man nun musikalisch gern über die Qualität des neuen „Zweck-Duetts“ Mehrzad & Mark streiten, so macht zumindest das folgende Video mit Sonne, Strand und Meer bereits jetzt schon Lust auf den kommenden Sommer:


Wenn Ihnen der Artikel: Mehrzad Marashi und Mark Medlock „Sweat“ – Der aktuelle Clip! gefallen hat, würden wir uns freuen, wenn auch Sie unseren Newsfeed abonnieren!

Von admin

18 Gedanken zu „Mehrzad Marashi und Mark Medlock „Sweat“ – Der aktuelle Clip!“
  1. YEAH!!!! Keiner ist besser als Mehrzad. Ich finde das Video einfach klasse. Was der Bohlen anfasst, wird Gold. Alles andere versagt. Das war schon immer so.

  2. menowin wird mit einer eigenen single dagegen halten und nicht mit so einem abklatsch. was anderes fällt bohlen wohl nicht ein, sonne meer, yacht da war doch mal was? ach ja richtig auch im sommer mit mark medlock.und was das pogewackel so die ganze zeit soll das reißt es auch nicht mehr raus.

  3. Menowin Fröhlich Fans boykottieren “Sweat” von Mehrzad Marashi!
    so ein blödsinn das braucht man nicht boykottieren
    die Version von dem Song Sweat ist von Mehrzad und Menowin echt ein Mega-Ding. Alles andere hat Bohlen grad versaut. Bikiniärsche zeigen das Bohlen seinen Zenit überschritten hat. ja und man hört fast kein unterschied wer gerade singt weil beide stimmen fast gleich sind echt schlimm lach und bei 3,39 hat mehrzad wieder versemmelt da singt mark und der mehrzad bewegt sein mund gröööööööööööööhl

  4. Toll…………ELTERN SPERRT EURE KINDER EIN:

    Hier einiges über EUER VORBILD:
    1. Anzeige wegen Körperverletzung gegen einen Fan.
    2. Anzeige wegen Bedrohung von 4 Meno Fans.
    3. Anzeige wegen Steuerhinterziehung während seiner
    Selbstständigkeit
    4. Hartz IV Missbrauch durch unwahre Angaben.

    Und allem anschein nach auch Drogenmissbrauch….denn umsonst verschwinden hier nicht alle Nachrichten, die man vorher noch googlen konnte.
    Am Samstag den 10.April 2010 wurde Superstar-Finalist Mehrzad Marashi gegenüber einem Fan handgreiflich.
    M.H aus Eckfelden erzählt: ” ich wollte mir eigentlich nur ein Autogramm holen, habe noch zu ihm gesagt Mehrzad du bist UNSER Superstar, doch dann schlug er mit der flachen Hand auf meine Wange ein, er roch nach Alkohol”

    Marcel H. erlitt keine Verletzungen, doch der Schock ist groß.
    Er wollte eigentlich nur ein Autogramm von seinem Star,für den er stundelang fuhr,doch dann passierte etwas, womit er wahrscheinlich nie gerechnet hatte.

    Zuerst war nicht klar, ob der Finalist Mehrzad Marashi von DSDS weiter mitmachen durfte, doch da das Opfer keine Verletzungen erlitt, läuft im Moment nur ein Verfahren gegen ihn.
    Als er untersucht wurde, stellte man fest, dass er viel Alkohol konsumiert hat.

    Er entschuldigte sich am nächsten Tag, doch ob seine weiteren Fans ihm das verzeihen werden, wird sich wohl am Samstag im großen Finale zeigen.

    Das fieseste an der Sache ist, Mehrzad darf seine Fans tätlich angreifen, aber er wird nicht rausgeschmissen! Find ich ziemlich unfair Helle gegenüber…

    Und dann, Mehrzad ist der kleine Bruder von Seyad Mehrdad Marashi, der unter dem Namen “Mehdi” in der Hamburger Unterwelt berüchtigt war.

    Wenn einige von euch immer noch denken, dass er der liebe Nachbar von nebenan ist dann gute Nacht.
    Und mit dem Geld was er jetzt verdient wird er sich sicher nicht nur eine Eigentumswohnung kaufen.

    RTL und Bild wussten das schon lange, aber warum die das zugelassen haben, bleibt warscheinlich für immer ein Geheimnis. Ich werden diesen Kerl nie und nimmer unterstützen, weder seine CD kaufen noch sonst etwas.

    Was Mehdi alles so angestellt hat und weshalb er 10 Jahre im Knast war will ich hier nicht näher erläutern. Dagegen ist das was Menowin getan hat absolut harmlos. Das Mehrzad es geschaft hat, dass die Bild nicht über Mehdi schreibt ist erstaunlich, aber auch besser für alle Mehrzad Fans.

    Das der Apfel nicht weit vom Stamm fällt haben wir damals alle schon in der Schule gelernt. . Ach eins ist noch wichtig für die lieben Mehrzad Fans, man sollte sich erst einmal vergewissern mit wem man es zu tun hat bevor man ihm zujubelt oder gar mit nach hause nimmt, hat mir damals meine Mama beigebracht.

  5. @der lacher na da war ja eine stimmung zum einschlafen, wenn man dagegen menos auftritte sieht unterschied wie tag und nacht kann man da nur sagen.

  6. LoL zwei Schwuchteln klotzen auf Ärsche..
    Ne, scherz bei Seite…
    Ich finde das Video schaut sehr einfallslos und billig aus. -ist nichts neues. Das Video von dieter bohlen und Mark schaut doch fast genauso aus, oder??
    Menowin, also da leistest du hundert pro was besseres!!
    LG

  7. Da hört sich einer an wie der andere. Hätte auch einer alleine singen können! Na super und dann noch nen bisschen was für die Männer zum glotzen? Klasse echt einfallslos! Sorry aber für mich jetzt schon nen Flop!

  8. Wo ist den die Single von Menowin?
    Also ein guter Künstler hätte da schon lange eine Kostprobe ins Netz gestellt.
    Aber wo nix ist kann man auch nix produzieren!

    Und Cover Singen kann sehr teuer kommen.
    Habt Ihr schon was von Urherberrechte gehört?

    Wen nämlich Menowin weiter seine MJ Covers singt, und Geld damit verdient.Könnte Ihn das teuer zu stehn kommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert