Menowin Fröhlich: Autogrammstunde am Samstag in Aachen! – Die Fans von Menowin Fröhlich können sich auf ein weiteres Meet-and-Greet mit ihrem Superstar freuen, denn der 22-jährige Sänger wird am 29.05.2010 in Aachen für eine eigens einberufene Autogrammstunde zur Verfügung stehen.
BESCHREIBUNG:VIENNA, AUSTRIA - MAY 10: Menowin Froehlich signs autographs for fans during a visit at Lugner City on May, Menowin Froehlich 10, 2010 in Vienna, Austria. (Photo by Christian Ort/Getty Images)Angesetzt für den frühen Nachmittag ab 13 Uhr, findet das Treffen mit dem DSDS-Zweitplatzierten im Autohaus „Jansen Automobile“ in der Schleidener Str. 140-150 statt.

Wer nun also in der Nähe wohnt und es zeitlich einrichten kann, der sollte sich dieses hautnahe Erlebnis mit Menowin Fröhlich nicht entgehen lassen.

Bis es soweit ist, gibt es hier noch einmal das offizielle Statement Menowins zu seiner bevorstehenden Autogrammstunde am kommenden Samstag in Aachen:


Wenn Ihnen der Artikel: Menowin Fröhlich: Autogrammstunde am Samstag in Aachen! gefallen hat, würden wir uns freuen, wenn auch Sie unseren Newsfeed abonnieren!

Von admin

20 Gedanken zu „Menowin Fröhlich: Autogrammstunde am Samstag in Aachen!“
  1. Oha, Autogrammstunden in einem Autohaus??! Das ist doch eigentlich schon der Anfang vom Ende. Miniwin tingelt wie ein drittklassiger C-Promi über die Dörfer, und hat dabei noch nichtmal ne eigene Single! Lustiger gehts kaum. 😉

  2. LOL Tom, du bist ja ein Auskenner! Wo „tingelt“ denn Mehrzad so rum? Ich sag nur Jülich…

    Freue mich auf das Event in Aachen, Menowin ist ein echter Star zum anfassen und wird seinen Weg gehen!

  3. Das sind lauter Kindergärtner die an Menowin Freude haben und für was AUTOGRAMM eingebildeter Lümmel( Knacji)

  4. Huuuuuuuch!!!!

    Na, hatts in Malle nich geklappt?

    Na denn ab ins Autohaus – is ja man besser als in OBI oder so???? lol

    Nowins Fanbase besteht ja fast ausschließlich aus Taschengeldempfängern, da darf die CD selbstverständlich noch länger warten!

    Kiddies denkt dran: CDs = Taschengeldfriedhof!!!!!!!!!!!!

  5. Menno – laßt doch mal den Meno in Ruhe!
    Der hat doch gar nix getan!
    (Höchstens mal einen zusammengeschlagen)

    DER IS DOCH SO TALENTIERT!!!

    Der is so gutmütig und großzügig!
    (Läßt seine Freundin/Cousine mit 3 kleinen Kindern sitzen – müssen mit Hartz IV auskommen)

    DER IS DOCH SOOOOOO TALENTIERT!!!

    Der is so lieb und ehrlich und zuverlässig!
    (Stellt sich nicht mal seiner Vergangenheit und haut ab!)

    ABER ER IS JA SOOOOOOOOOOOOOO TALENTIERT!!!

    Ja bemerkt Ihr gar nicht wie der Euch verarscht?????

    Ach ja – der will ja nur Euer Bestes:

    EUER GELD!!!!!

  6. Lasst Menowin in Ruhe. Wenn er euch nicht zusagt, dann kauft doch die CD von Mehrzad. Menowin ist ein begnadeter Sänger, welcher eine große Zukunft vor sich hat, auch wenn das viele (noch) nicht akzeptieren können und wollen!

  7. Von wegen begnadeter Sänger:
    Quietschentenstimme und nicht mal Text merken!
    Jaaaaaaaa echt voll begnadet!!!!

  8. Ich finde es immer wieder bemerkenswert, was manche Leute so an Kommentaren loslassen…siehe z.B.: Easy listening sagt: 26. Mai 2010 um 13:53…usw.

    Aber anklicken tun sie die Seiten schon…komisch…ich klicke nur an, was mich auch interessiert!

  9. warum macht ihr den menowin immer schlecht.
    schaut doch mal wieviel dreck der mehrzad am stecken hat. aber das wird verschwiegen.
    ihr tut mir leid ihr armen mehrzad fans.

  10. jaja der aaaaaarme Menowin!!!!!

    der konnte sich ja nicht mal in der DSDS Gruppe integrieren – brauchte ne extrawurst und ein eigens hotelzimmer.
    da muss man kein mehrzadfan sein um das arrogante und aggressive verhalten von m.fröhlich nicht zu mögen.
    zum starsein gehört einfach viel viel mehr als nur eine gute stimme!
    ihr m-fans beschimpft immer leute die eine andere meinung von m. als ihr habt und geht sofort stantepede auf mehrzad los.
    wenn es euch freude macht dann kauft cds und geht zu konzerten von menowin aber lasst bitteschön auch andere meinungen gelten.

  11. ich gehöre nicht zu den Taschengeldempfängern, bin 44 Jahre alt und fahre heute mit meine kids zu menowin nach moers.
    Einige Kommentare hier gehören in den Kindergarten, oder zur Fraktion der Abteilung Bild-Dauer-Abo Leser.
    Mir egal, ich freue mich auf den Auftritt eines guten Sängers.

  12. Kommt Menowin jez eigentlich morgen hab gelesen das der krank sein soll, der Auftritt in Moers wurde ja auch abgesagt?

  13. ich bin auch kein taschengeldempfänger ich bin 20 und wohne drei jahre allein und ich kann menowin in jedem punkto nachvollziehen ich habb ähnliche sachen mitgemacht war bis letztes jahr selbst heroinabhängig und weiss wie abgefuckt das leben oft ist und wer würd schon easy und locker reagieren wenn man weiss dass man durch manipulation nicht gewonnen sondern ein 2. klassiger sänger dessen stimme mehr als gewöhnlich ist der sich fans von andern kandidaten auf seine seite ziehen muss und dann zur krönung im brückenkopfpark auftritt wow welch leistung hinter mehrzad steht eine grosse familie wen hat menowim wenn es ihm scheisse geht seht alles mal aus seiner perspektive….hört auf über ihn zu hetzen es nervt,,der arme wird genug durch den kakao gezogen…

  14. Habe 6,5 Stunden gewartet und kurz bevor wir dran waren brach er die Stunde ohne Statement ab! Viele sind weinend zusammengesackt. So viele Stunden gewartet und nicht mal ein unterschriebenes Autogramm???!!! Mies!

  15. hi ich war auch dar gebt nicht menowin die schuld sondern dem manager (lugner) derhat menowin das alles eingeredet

  16. also ich war auch da x3
    ich war schon um 11uhr dort x3
    und habe gewartet bis meno um halb 5 kam x3
    zwar habe ich kein autogramm bekommen weil die autogrammstunde nach 20min. abgebrochen wurde aber das hat nicht meno sondern der manager entschieden x3
    außerdem war menowin zuspät weil er beim arzt war!!
    und meno ist gekommen obwohl er krank war also sagt nix gegen ihn,ihm ging es wirklich scheiße das hat man ihm angesehn x3
    okii das ich mit meiner freundin denn aufstand angezettelt haben war vill. nicht soo gut aber das war weil wir sauer auf den manager waren der meno die ganze zeit rumkomandirt was man auch in den viedeos auf youtoub sieht x3
    trotz alledem wir sind und bleiben fancs trotz seiner verspätungen x3
    und jeder mensch macht fehler also habt nicht immer solche vorurteile gegen ihn!!

    Menowin wir lieben dich *___*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert